Die Lern Insel und eine Überraschung für die E Klasse.

29 3 0
                                    


Die Lern Insel

Wir waren gerade angekommen und schon geschahen merkwürdige Dinge wie das alle irgendwie Krank waren und Korosensai sich in eine Komische Kugel verwandelt hat.

Wir sollen Korosensai zu einen Merkwürdigen Gebäude bringen.

„Leute wir können Korosensai nicht kampflos abgeben." sagt Stella die nichts außer ihr Wasser getrunken hat.

„Lass uns den Kerl erledigen." sagt Karma grinsend.

„ok Raisu kannst du das Gebäude untersuchen." sagt Nagisa.

„wir müssen also diese Felswand hoch klettern?" fragt Stella grinsend zu ihren Handy.

„Ja das ist ein unkontrollierbarer Ort für euren Feind." sagt Raisu zu allen.

Alle Klettern ohne Seil nach oben nur Irina meint sich an Karasuma zu Klammern wie ein Äffchen.

„Und Jetzt Raisu?" fragt Nagisa sein Handy also unsere Klassenkameradin.

„Ich kann euch die erste Tür Öffnen und von da aus müssen wir die Treppen nutzen da die Fahrstühle beobachtet werden." erklärt Raisu.

„Oh Shit da sind Feinde." meint Kaede.

„Die übernehme ich für euch." Sagt Bitch chan.

So ging Irina zu einen Flügel und Flirtet stark mit diesen Kerlen.

Dann beginnt sie einfach zu Spielen.

Nun gingen alle die Treppen eine Etage höher und wurden durch ein giftigen Nebel aufgehalten worden.

„Oh ist also einer in meine Falle geraten, und dazu ein Mann des Verteidigungsministeriums. Und wie es aussieht werdet ihr hier nicht weiter den an mir kommt ihr nicht vorbei." lacht ein gruseliger Mann.

„Eigentlich sind wir nur Schüler aber wir Können auch Kämpfen oder nicht Karasuma Sensai?" fragt Stella den angeschlagenen Karasuma.

„Ja es sind Assassinen und gleichzeitig Schüler." sagt dieser Schwach.

„gut überlasst diesen Gegner Mir!" ruft Kurahashi.

„Also wir sollten hier herkommen um euch zu besiegen aber nicht zu töten." erläutert diese nun.

Also warten alle auf das Ende.

Was keinen erstaunen tut gewinnt Kurahashi.

Nun gehen alle weiter bis sie aneinen Typ stoßen der ziemlich Stark aussieht, der sogar einen DochTick was Stella und Karma nicht stören tut aber Karma spricht es aus.

„Das Doch sprichst du oft aus."sagt Karma in einen Licht schwall mit Glitzer.

„Nun ja es nervt" sagt Stella.

„Karma kun Stella chan ihr habt keine Angst vor den Kerl oder?" fragt Nagisa die beiden.

„Nö der ist doch unser Feind also nähmen wir ihn nicht ernst mit seinen Doch." sagen beide zu Nagisa.

Karma kümmerte sich um diesen Mann und schminkte in wie eine Frau und gab den Mann viele Scharfe Sachen.

So gingen die Schüler weiter.

Stella und die Mädchen kommen zueine Stelle, wo Nagisa sich verkleiden musste.

„Mädels ich fühle mich nicht wohl in diesen Sachen und dann noch als Mädchen rum laufen." Jammert Nagisa rum.

„Nagisa du willst uns doch nicht alleine gehen lassen oder?" fragt Kaede ihn.

„Hallo ihr Mädels wollt ihr mit mir was Trinken?" fragt ein Junge die kleine Mädchengruppe und Nagisa.

„Du nervst und lass deine Finger von mir." knurrt Stella.

„Stella chan beruhige dich." sagt Rio.

„Oh die Katze heißt also Stella chan. Ich lade dich ein wie wäre das Stella chan?" fragt der Junge Stella.

„Nicht ohne meine Cousine Nagisa chan" sagt Stella.

„Oh ok kommt mit ihr beiden." sagt dieser grinsend.

Die anderen Mädchen gingen weiter nur Stella und Nagisa gingen mit den Jungen mit.

„Ähm das Rauchen macht deine Lunge kaputt und zeigt Schwäche außerdem ist Rauchen für uns Verboten unsere Eltern wollen das nicht." sagt Nagisa zu den Jungen.

„Nagisa kun er wird sicher nicht auf dich Hören wir sind auf einer Mission." flüstert Stella Nagisa zu.

Die anderen Mädchen kommen zurück und riefen Stella und Nagisa zu sich.

„Danke für den Drink aber wir wollen jetzt wieder zu unseren Freundinnen und weiter sehen denn wir reisen morgen wieder ab bye bye du." sagt Stella und zog Nagisa mit.

„Wartet Ich zeige euch wie cool ich bin." sagt der Junge zu der Mädchengruppe.

Stella verdreht die Augen und schaut zu Kaede.

„Ähm... Irgendwann treffen wir uns wieder bis dahin will ich das du Ohne Drogen und Alkohol zeigst wie Cool du bist." sagt Nagisa ihm.

Wir kommen nun in eine Theaterhalle und auf der Bühne war der Letzte Gegner der auf uns Wartet der Hat eine Waffe im Mund und scheint diese ab zu lecken.

„iiiiihhhhh das ist ja Ekelig."sagt Rio laut.

Als dieser ausgeschaltet ist kommt unserer Ehemalige Sportlehrer und damit auch der Letzte Feind.

Er wurde von Nagisa besiegt.

Wir waren wieder auf den Rückweg zur Schule da die Ferien Vorbei sind.


Eine Überraschung für die  E Klasse.


Es war wieder Dienstag also mittags den Berg wieder runter laufen.

Die E Klasse war diesmal vor den Anderen Klassen da.

Nervös zupft Stella an ihren Rock da sie mit Karma in der Ersten Reihe steht.

„Karma kun ich habe angst vor dieser Versammlung was wenn ich ab Morgen in eine andern Klasse gehen soll." flüstert Stella Karma zu.

„Stella chan das wird nicht passieren. Du gehörst zu uns und zu den Oktopus denn ohne dich fehlt bei uns einer." sagt Karma zu Stella.

„Ok, aber komisch ist es schon." sagt die Rosa Schwarz Haarige zu Karma.

„Alle Schüler hergehört eine E Klassen Schülerin hat die Chance in die A klasse zu wechseln ich bitte Stella Star nach oben auf die Bühne!" ruft Asano ins Mikrofon.

Alle starren gespannt zu der E Klasse.

/Oh weh ich wusste es./ denkt sich Stella.

„also willst du in die A Klasse Wechseln oder weiter bei der E Klasse bleiben?" fragt Asano Stella.

„Ich bleibe in der E Klasse da ich mich in der E Klasse ein gelebt habe und ich mich da Wohl fühle." ruft Stella und alle sind geschockt.

Nur Karma Grinst über beiden Backen hinweg.

Asano ist auch geschockt denn somit ist eine Schlaue Schülerin bei der E Klasse.

„du wagst es nicht zu wechseln du du....... undankbare Göre!" Flucht dieser nun.

„Mir ist bewusst geworden was wahre Freunde sind ich habe meine Freunde in der E Klasse gefunden Asano kun du solltest keine Vorurteile gegen Leute haben und diese erstmal Kennen lernen." beendet Stella ihren Vortrag und ging wieder zu ihren Freunden.

Asano starrt Stella hinterher.



Die Neue Schülerin in der 9EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt