Nach der Versammlung.
„Hey Stella chan warte mal ich möchte mit dir reden!" ruft Asano hinter Stella her.
„Was willst du von Stella chan Asano!" keift Karma Asano an.
„Das geht dich nix an Akabane kun." sagt Asano zurück.
„Also was willst du von mir Asano kun?" fragt Stella nun.
„Als erstes warum du in der E Klasse bleiben willst hier hast du doch bessere Möglichkeiten zulernen?" fragt Asano
Stella verdreht die Augen.
„Erstens Lernen die E Klasse auch und wie du bei den Prüfungen gemerkt hast sogar etwas besser als ihr." sagt Stella die sich wieder umgedreht hat und davon geht.
„Stella chan warte auf mich!" ruft Karma hinter Stella her.
Nach der Schule.
„bis morgen Stella chan." sagt Nagisa zu Stella.
„ja bis morgen Nagisa kun." verabschiedet Stella sich.
Stella geht in Richtung innen Stadt.
Als sie bei einen Karussell Fahrgeschäft festgehalten wird.
„So jetzt haust du mir nicht mehr ab Mädchen so jetzt können wir ohne die Loser reden." sagt ihr eine Vertraute stimme.
„Asano nenne die E Klasse nie wieder Loser, wieso sollte ich mit dir reden du hast mich doch die GANZE ZEIT Ignoriert." Sagt Stella.
„Es tut mir deswegen Leid aber was meintest du mit den „Lernen die E Klasse auch und wie du beiden Prüfungen gemerkt hast sogar etwas besser als ihr." das verstehe ich nicht Stella chan." Sagt Asano verzweifelnd.
„Ganz einfach ich und die E Klasse war in allen Prüfungen besser als die A klasse und haben es euch gezeigt das wir nicht dumm sind und auch hart lernen können und tun. Ok zwar haben wir keine Klimaanlagen und auch keine AG 's aber wir tun alle was wir können und wollen akzeptiert werden von euch und den anderen Klassen und ich Wechsel sicher nicht aus reiner Langeweile zu euch ich bleibe bei der E klasse weil ich da Freunde habe. Und wir sind keine Loser unserer Lehrer Korosensai lernt uns alles was er weiß und Sensai Irina macht das auch vor allen unser Sportlehrer Karasuma Sensai gibt alles für uns. Willst du noch was wissen ich habe mich auch verliebt aber derjenige Hasst die E Klasse." redet sich Stella in Rage.
„Du bist verliebt und derjenige weiß es nicht oder?" fragt Asano geknickt.
„Nein weil derjenige mich bis Heute ignoriert hat und mich jetzt noch immer nicht ernst nimmt."sagt Stella.
„Also bist du in mich verliebt?" geschockt über Stella ihr aussage sind Asanos Augen weit aufgerissen.
„ja bin ich aber ich will jetzt gerne nach hause Asano denn dort muss ich noch Hausaufgaben machen." sagt Stella.
„Oh tut mir Leid sag wenn ich dir helfen kann und helf mir bitte euch von der E Klasse zu verstehen." sagt Asano noch.
„ gerne aber erst ab morgen denn ich muss es erst meiner Klasse sagen denn wir hatten nur Besuch von den Vorsitzenden." sagt Stella und geht davon.
/also mischt sich mein Vater doch in der E klasse ein!/ denkt sich Asano.
Am Nächsten Tag.
Stella ist auf den weg zur Klasse als sie Asano und einen anderen Jungen vor der Schule stehen und sich Unterhalten.
„Wie jetzt du willst die Klasse Wechseln um die E Klasse zu verstehen nur wegen diesen Mädchen mitden Rosa Schwarzen Haaren die nicht die Klasse wechseln will wegen ihrer Loser freunden?!" ruft der andere Junge.
„JA und ich bin schlechter als Stella sie ist ein Punkt besser als ich und ich finde sie recht interessant." sagt Asano.
„Guten Morgen Asano kun wie geht es dir." wollte Stella wissen.
„Hallo Stella chan mir geht es gut und dir?" antwortet Asano.
„JA ganz gut. So ich muss zur Klasse bis nach der Schule Asano" sagt Stella.
„Wow was war das den Asano!" ruft der Junge wieder.
„Das war Stella sie ist das Mädchen was ich Interessant finde." sagt Asano.
An der Klasse.
„Guten Morgen Leute ich habe mal eine Frage an euch!" ruft Stella.
„Guten Morgen Stella chan was können wir für dich tun." fragen alle Stella.
„Ganz einfach Asano möchte für ein paar tage unseren Unterricht beiwohnen das heißt kein Mordanschlag an Korosensai und keine Schießerei die Zeit lang ist das ok?" fragt Stella.
„naja da muss Karasuma Sensai entscheiden." sagt Isogai.
„Wo ist Karasuma Sensai denn?" fragt Stella.
„Im Lehrerzimmer." sagt Kaede.
„Danke!" ruft Stella beim laufen.
„Karasuma Sensai kann ich kurz mit ihnen reden?" fragt Stella höflich.
„Stella chan natürlich worum geht es denn?" fragt Karasuma.
„Es ist so das ein Schüler der A Klasse bei uns ein oder mehrere Tage zu uns in die Klasse kommen will es ist der Sohn des Vorsitzenden." erklärt Stella.
„Achso ist es wegen den Prüfungen und der Versammlung wo du nein zu den Wechseln sagtest?" fragt Karasuma.
„Ja und nein er interessiert sich für unsere Klasse und unseren Lernmethoden. Er weiß allerdings nichts von den Töten unseres Lehrers Korosensai." sagt Stella.
„ok aber da muss ich was mit den Vorsitzenden Abklären, denn wir müssen alles für den Besonderen Fall vorbereiten aber wenn dieser Schüler will kann er kommen für Englisch und Sport. Nur für Korosensai seine Fächer müssen wir einen anderen Lehrer einstellen." erklärt Karasuma Stella.
„Ok Karasuma Sensai, ab Dienstag ist Asano dann bei uns für 4 Stunden." freudestrahlend geht Stella zum Unterricht.
Eine Woche später.
Als der Dienstag anbricht freut sich Stella.
„Was hat Stella die ist ja Glücklich?" fragt Terasaka die Klasse.
„Keine Ahnung, aber es könnte mit Asano zutun haben." meint Isogai.
„Stella chan gehst du unseren Gast holen." bittet Irina die Rosa Schwarz haarige.
Diese springt auf und läuft zum Schulgebäude Eingang.
„Asano kun hier lang." sagt Stella zu Asano Junior.
„Euer Schulgebäude ist ja Runtergekommen und verrottet." mein Asano Junior.
„Ich weiß aber die Leute hier sind nett und freundlich außerdem ist unsere Englisch Lehrerin gespannt wer unser Gast ist." grinst Stella.