"Halt deine Fresse!", schrie er mich an und stecke wieder seine dreckigen Finger in mein Mund. Ich versuchte mich zu wehren aber er hielt mich fest. Er riss mein T-Shirt von meinem Körper und fing an meine Brüste zu kneten. "Lass sie los!", hörte ich jemanden rufen. Plötzlich tauchten Spinnennetze neben mir auf. Ich machte meine Augen zu. Ich spürte wie er mich los ließ und ich auf den Boden glitt. "Hey, du kannst deine Augen wieder auf machen.", sagte eine freundlich Stimme. Ich machte meine Augen auf und sah Spiderman. DEN SPIDERMAN. Er nahm meine Hand und schon waren wir in den Lüften. Wir landeten auf einem Dach und er fragte mich:" Was ist überhaupt passiert." "Also ich- ich wollte nachhause gehen und plötzlich wurde ich in diese Gasse gedrängt und er-", wollte ich sagen aber Spiderman unterbrach mich. "Ja, ich weiß was dann passiert ist. Ich sollte dich lieber nachhause bringen, ich meine du hast nur einen BH an. Wo wohnst du?", sagte er. "Ich wohne im Stark Tower. Du kennst doch vielleicht Tony Stark. Er ist mein Vater.", sagte ich. "Oh.", sagte er nur. Ich wollte in gerade fragen was los ist aber dann wann wir wieder in der Luft. Beim Tower angekommen setzte er mich vor der Tür ab und wollte wieder los fliegen aber plötzlich kam mein Vater raus. "Hallo Mar- Marie! Was ist passiert? Und was mach Spiderman hier?", sagte er besorgt. "Erzähl ich dir oben.", sagte ich und ging mit ihm rein. Oben angekommen erzählte ich ihm alles. "Du weißt doch das du einen Knopf drücken kannst und dann komme ich sofort.", sagte er. Ich nickte und ging auf mein Zimmer. Ich musste die ganze Zeit an Spiderman denken. Wie alt ist er? Wer ist er? Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Flash. Es war ein Foto. Von mir. Nackt. Das muss ich ihm geschickt haben als wir noch zusammen waren. "Wenn du nicht sofort zu mir kommst und meine Sklavin wirst für diese Nacht dann schicke ich dieses Bild an die ganze Schule.", schrieb er dazu. Ich hatte keine Wahl. Ich wollte nicht das die ganze Schule meinen Körper zu sehen bekommt. Am schlimmsten wäre es wenn Peter Parker es sehen würde. Er ist schon mein Crush seit der 7 Klasse. "Ich komme gleich.", schrieb ich und ging runter. "Jarvis bitte sag Das ich bin bei Freundinnen und es könnte später werden.", sagte ich zu Jarvis und verließ das Gebäude. Angekommen bei Flash klopfte ich. Er machte sofort die Tür auf und legte mich Handschellen an. "Was soll das jetzt?", fragte ich ihn. "Keine fragen sonst gibt es eine Bestrafung!", sagte er. Er brachte mich zur Küche und schmiss mich über den Tisch. "Als erstes möchte ich deinen Arsch versohlen. Er nahm irgendwelche Tabletten. Sehr viele von ihnen. "Viagra, damit ich länger durchhalte als du.", sagte er und zog seine Hose runter. Ich hatte nur ein Rock an, weil ich immer Röcke anzog. Er schob meinen Rock hoch und nahm einen Gürtel. Er gab mir jeweils 10 Schläge auf eine Pobacke. Ich schrie bei jedem einzelnen obwohl er gesagt hat das ich nicht schreien soll sonst gibt es Bestrafungen. Dann dringte er hart in mich rein und das tat doppelt so weh wie sie Schläge. Er zog an meinen Haaren und wurde immer schneller. Ich stöhnte immer lauter. Dann stopfte er mir ein Tuch in den Mund. "Sei leise, Schlampe!", sagte er und schlug mich wieder mit dem Gürtel. Schließlich kam ich aber er machte weiter. Nach 10 Minuten kam er in mir. Dann drehte er mich um und zog mein Oberteil und mein BH aus. Er schlug mich dann mit dem Gürtel auf meine Brüste und knetete sie danach. Ich schrie durch das Tuch weil es extrem weh tat. Plötzlich dring er in meiner Pussy ein. Und fickte mich bis ich meine Pussy nur noch wimmerte. Immer als er kam spritzte er auf meine Brüste. "Jetzt gibt es noch ein Loch das wir füllen müssen. Erst schon er ein paar Stifte in meinen Arsch und dann eine Deoflasche in meine Pussy. "Knie sich hin!", befiehl er mir. Ich kniete mich hin und er nahm das Tuch aus meinem Mund. Dann stopfte er seine Penis in meinen Mund bis ich würgte. Er zog eine meinen Haaren, schlug und spuckte mir ins Gesicht. Er kann wieder und spritzte mir ins Gesicht. "Jetzt zu deine Bestrafungen. Er ging in ein Zimmer und kam mit einer Kiste wieder. Dort holte er einen Analplug und eine großen Vibrator raus. Die stopfte er mir in meine Löcher. "Ich hab jetzt ein Date, Viel Spaß.", sagte er und fesselte mich. Auf seinem Fernsehen machte er Pornos an und ließ mich alleine. Plötzlich ging die Tür auf und ich hörte eine Art Roboter. Ich glaube ich habe aus Versehen den Knopf gedrückt.