Marleen's Sicht:
Lori setzte sich auf Luke's Schoß, während Niall hochrannte.
Ich ließ mich auf Louis Schoß plumsen und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Hach war das schön ihn immer Küssen zu können.
Niall kam wieder runter und schmollte sofort:"Wieso darf Luke dich auf seinem Schoß haben ?
Ich bin doch dein Freund."
Er verschränkte die Arme vor der Brust und schob seine Unterlippe hervor.
Calum warf etwas genervt ein:"Sei doch froh das du überhaupt eine Freundin hast. Sei still
jetzt wir überlegen was wir machen wollen."
Wow da war wohl jemand SEHR genervt.
Aber okay, kann ich auch nichts gegen machen.
Ich kuschelte lieber mit Lou.
Lori guckte Calum traurig an und Niall setzte sich beleidigt auf den Boden.
Dann wendeten wir uns aber lieber wieder dem Thema:"Was machen wir jetzt ?"
Ich löste mich für ein paar Sekunden von Lou und rief:"FILME."
Fast alle stöhnten auf. Außer ich und Lou.
Niall:"Ne, nicht immer Filme wenn und langweilig ist."
Dann eben nicht. Kuschel ich eben wieder mit Lou.
Harry schlug vor Flaschendrehen zu spielen, aber auch daraufhin kam allgemeines stöhnen.
Also auch nicht.
Niall:"Wettessen."
Auch stöhnen. Niemand würde Niall schlagen.
Wir diskutierten noch so lange, bis wir uns einfach entschieden :Jeder macht was er will.
Heißt:Lori und Niall gingen in Niall's Zimmer kuscheln, Zayn rief Perrie an, Liam Dani.
Harry, Ashton und Michael spielten oben Just Dance, Calum ging ins Bett und Luke las glaub ich.
Und als letztes ich und Louis. Wir guckten nach meiner Idee hin Filme und kuschelten.
Ab morgen würde es sicher ruhiger im Haus. Aber was würden wir tun, damit Luke nicht ausrastet.
Das hatten wir uns noch garnicht richtig überlegt.
Ich fragte deshalb Louis:“Was machen wir eigentlich damit Luke nicht ausrastet und es am besten nicht
mal bemerkt dass die weg sind ?“
Louis zuckte mit den Schultern:“Uns wird schon noch was einfallen.“
Dann wendete er sich wieder dem Film zu. Aber wir können es doch nicht einfach dem Zufall überlassen.
„Aber Lou. Wir müssen uns etwas überlegen.“
Louis sagte daraufhin aber nur leicht genervt:“Uns wird schon was einfallen. Du brauchst dir keine
Sorgen zu machen.“
Er wollte mich küssen, aber ich wich aus:“Nein ! Erst wenn wir wissen was wir machen.“
„Aber Schatz…..“-Louis versuchte mich mit schmollen zu überreden, aber ich blieb standhaft.
„Nichts ‚aber Schatz. Erst Arbeit dann vergnügen. Also hop hop. Los, mach schon. Überleg.“-Ich.
Er schmollte:“Aber ich weiß doch nichts. Dir würde sicher was besseres einfallen.“
„MACH SCHON !“-schrie ich so laut, dass die anderen es sicher auch gehört haben.
Louis war bei meiner Lautstärke zusammengezuckt, überlegte jetzt aber.
Tja, so geht das. Frauen müssen den Männern zeigen, dass sie sich auch nicht alles erlauben dürfen.
Das ist wie bei einem Hund. Man muss ihn richtig erziehen.
Mh komisch seinen Freund mit einem Hund zu vergleichen.
HAHA Halsband umtun, Ball werfen…
Vielleicht klappt es ja.
Aber egal. Ich muss auch überlegen.
DU LIEST GERADE
5SOS Tour and Big Love | *abgeschlossen*
RomanceLori, die kleine Schwester von Luke Hemmings, geht mit ihrer besten Freundin Marleen auf Lukes Tour, wissen aber nicht, dass die Vorband One Direction ist...