Jade's Sicht
Perrie: Ich weiß, dass ich dich verletzt habe, aber ich habe einfach eine Heiden Angst.
Jade: Ja ich weiß. Naja, jetzt ist ja sowieso alles vorbei. Komm jetzt endlich, ich muss auf Klo.
Wir gehen in ein Cafe rein und ich will schon zur Toilette laufen, da stoppt mich eine Bedienung.
Bedienung: Na wollen wir denn so schnell hin?
Jade: Ähm... aufs Klo.
Bedinung: Haben Sie denn auch etwas bei uns gegessen?
Jade: Noch nicht.
Ich gucke zu Perrie und deute ihr, sich an einen Tisch zu setzten.
Jade: Meine Freundin sitzt dahinten und bestellt gleich was, ich wollte nur schnell aufs Klo.
Bedinung: Achso. Na dann genießen sie unser Essen.
Die Bedinung verschwindet und ich stürme aufs Klo zu.
Als ich endlich auf Klo war, gehe ich zu Perrie.Perrie: Warum sollte ich mich hinsetzen?
Jade: Weil mich eine Bedienung gestoppt hat und man hier auch was essen muss, um auf Klo gehen zu können. Ist ja eigendlich verständlich, außerdem habe ich sowieso Hunger.
Perrie: Gut, dann essen wir ebend was hier.
Ich winke die Bedienung her.
Bedienung: Was darf es sein schöne Lady.
Jade: Ähm ich hätte gerne einen Schokomuffin und eine heiße Schokolade.
Bedienung: Wars das?
Die Bedienung guckt mich die ganze Zeit so an. Sie scheint sich garnicht für Perrie zu interessieren.
Perrie: Ähmm.. Entschuldigung, ich hätte auch gerne noch was und zwar genau das Gleiche.
Bedienung: Ist sofort da, wenn ich deine Nummer kriege, dann kriegst du auch noch ein Stück Kuchen gratis.
Jade: Äh eher nicht..
Bedienung: Warum denn nicht, du bist heiß, ich bin heiß, passt doch.
Jetzt wird es Perrie zu viel.
Perrie: Sach mal geht's noch?
Das ist meine FREUNDIN. Meine feste Freundin.Ich schaue Perrie an. Warum hat sie jetzt so reagiert. Sie meinte doch, dass aus uns nichts werden kann.
Bedienung: Das kann ja jeder von sich behaupten.
Perrie guckt mich einmal an und zieht mich dann zu sich. Plötzlich liegen ihre Lippen auf meinen. Oh mann habe ich ihre Lippen vermisst. Die Bedienung guckt enttäuscht.
Perrie löst sich langsam von mir.Bedienung: Verzeihung, dass ich Sie gestört habe. Ich werde so schnell wie möglich Ihre Bestellung holen.
Perrie nickt nur und sieht mich dann an.
Jade: Was war das gerade?
Perrie: Ich konnte einfach nicht dabei zusehen, wie er dich angemacht hat. Sorry.
Unser Essen kommt und wir essen in Ruhe unsere Muffins und trinken unsere heißen Schokoladen.
Als wir aufgegessen haben, kommt wieder eine Bedienung.Bedienung: Das macht einmal 9 Pfund. Wollen Sie zusammen oder getrennt zahlen?
Perrie: Zusammen bitte.
Perrie gibt so schnell dem Kellner das Geld, dass ich garnicht so schnell reagieren kann.
Jade: Du hättest das nicht bezahlen müssen.
Perrie: Doch, dass schulde ich dir.
Jade: Naja, dann sage ich mal ,,Dankeschön".
Perrie: Bitte.
Wir gehen zur Underground Station, um wieder zum Hotel zurück zu gehen. Ich weiß nicht, wie ich mich gegenüber Perrie verhalten soll, deswegen sagt keiner ein Wort, bis wir am Hotel angekommen sind.
Ich gehe sofort zu unserem Hotelzimmer, wo mich schon Leigh und Jesy mit Fragen löchern. Ich erzähle Ihnen, was passiert ist und danach überlegen wir gemeinsam, was jetzt wohl mit Perrie und mir ist, weil ich meine, ich liebe Perrie immer noch und ich werde nichts dagegen tun können. Ich wollte sauer auf sie sein, aber ich kann einfach nicht.
Als wir zum nächsten Mal auf die Uhr gucken, ist es schon 19 Uhr, also müssen wir runter zum Abendbrot.
Wir machen uns schnell fertig und gehen runter. Unten angekommen, setzen wir uns wieder an unseren Tisch, wir reden ein bisschen und essen unser Essen, bis ich eine Nachricht kriege. Von Perrie? Was möchte sie denn von mir?Ich öffne die Nachricht.
Perrie
Hey Jade, könntest du bitte nach dem Abendbrot kurz zu mir kommen bitte. Ich muss mit dir reden.Ich schreibe schnell ein ,,Okay" zurück. Jesy hat wohl mitgekriegt, dass irgendwas nicht stimmt und guckt mich komisch an.
Jade: Was ist?
Jesy: Nichts, warum lächelst du denn so?
Jade: Ähm, naja Perrie hat mir geschrieben. Sie will, dass ich nach dem Abendessen zu ihr komme und sie möchte unbedingt mit mir reden.
Jesy: Bist du dir ganz sicher, dass sie ,,nur" reden möchte?
Ich gucke sie böse an.
Jade: Mann Jes, sie will garantiert nur mit mir reden. Wir werden nichts machen.
Jesy: Naja, dann weiß ich ja, was ist, wenn du heute nicht zurück kommst.
Jade: Ach halt die Klappe Jessica.
Wir stehen auf und gehen in unser Zimmer. Ich warte noch eine halbe Stunde, dann mache ich mich auf den Weg zu Perrie.
Als ich ankomme, klopfe ich dreimal und schon öffnet Perrie die Tür. Sie zieht mich rein und wir setzen uns auf ihr Bett.
Ich gucke sie fragend an.Perrie: Ja, also ich wollte unbedingt mit dir reden, weil ich zutiefst bereue, was ich gestern gesagt habe. Du weißt, dass ich dich liebe und ich weiß es jetzt auch. Es tut mir leid, dass ich dich schon wieder so verletzt habe, aber ich frage dich, ob du mir noch einmal verzeihen kannst. Wir müssen nur noch 2 Monate uns verstecken und danach sind wir frei. Wir können uns frei zeigen, uns überall küssen und Händchen halten.
Jade: Ich weiß, dass du mich liebst und ich verzeihe dir, aber mach sowas nie wieder. Versprochen?
Perrie: Versprochen, für immer und ewig. Ich würde alles für dich machen.
Jade: Da gibt es sogar noch eine Sache, die du jetzt machen könntest.
Perrie: Welche?
Jade: Küss mich.
Das ließ sich Perrie nicht zweimal sagen und so liegen ihre Lippen schon auf meinen. Wir küssen uns leidenschaftlicher, bis Perrie sich von mir löst.
Perrie: Wollen wir morgen was essen gehen abends?
Jade: Gerne, aber wie willst du das machen?
Perrie: Mach dir darüber keine Sorgen. Ich hol dich morgen um 20 Uhr an deinem Zimmer ab. Ich lad dich ein.
Jade: Ich würde sehr gerne mit dir essen gehen.
Perrie: Schade, dass du nicht über Nacht hierbleiben kannst.
Jade: Kann ich nicht?
Perrie: Naja, schön wäre es schon.
Jade: Na dann bleibe ich einfach hier. Wir können ja einen Film gucken.
Perrie: Sehr gerne.
Perrie holt ihren Laptop her und schaltet einen Disney Film an. Natürlich Perrie's Lieblingsfilm. Frozen. Wir gucken den Film und kuscheln uns aneinander. Ich fühle mich so gut bei Perrie. Ich liebe sie einfach. Als der Film vorbei ist, leiht mir Perrie Schlafsachen. Wir legen uns aufs Bett und kuscheln uns wieder aneinander. Perrie gibt mir einen Gutenachtkuss und so schlafe ich schon bald friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin 👩🏫(Jerrie Edition)
FanficDies ist meine zweite Jerrie Geschichte. Es geht um Jade, die eine ganz normale Schülerin ist. Gute Noten und schönes Aussehen. Sie hat zwar gute Noten, aber sonst ist sie eher rebellisch gegenüber anderen. Doch trotzdem hat sie nur zwei beste Freun...