-Nazis's Sicht-
Spain schläft ein und ich muss kichern. Dann kommt mein Sklave Angola und er guckt mich an.Nazis: "Bringe Spain ins Schlafzimmer."
Angola: "Kannst du vergessen. Er ist-"
Nazis: "Ach was du noch tun kannst ist noch die Waffen sauber machen."
Ich halte ihn mein Messer an die Kehle und er guckt mich an.
Nazis: "Wenn nicht. Dann weißt du ja was passiert."
Angola: ".....Ja Meister...."
Er bringt Spain ins Zimmer und macht die Sache. Ich gehe raus in den Wald und grinse einfach. Ich ziehe meine Jacke etwas aus und genieße den kalten Wind.
Second: "Nazis."
Ich gucke hinter mir und merke mein Vater. Wie kann er bloß leben?!
Nazis: "D Du warst t tot!"
Second: "Naja es gibt halt Gründe. Aber ja ich war tot. Wir müssen reden."
Nazis: "Und worüber?"
Second: "Dein Verhalten. Es kann doch nicht so weiter gehen! Du bist doch anderst. Prussia ist ein idiot und hat Montenegro und mich umgebracht. Montenegro und ich wollten euch beschützen früher. Wir wussten nicht mal das Prussia uns umbringen wird. Wir-"
Nazis: "Dann hattet ihr nicht gehen sollten! Ihr hattet euch nie kennenlernen sollten! Ihr hattet weiter kämpfen sollten und kein Frieden machen sollen! Es ist meine Zeit da wo ich sagen kann was gut ist oder nicht! Mir doch egal ob Angola mich liebt oder nicht. Mir ist es jedenfalls egal geworden. Ich herrsche jetzt hier."
Second: "Nazis! Du weißt nicht was du damit tust!"
Nazis: "Angola seine Wachen hören ab sofort auf mich! Du kannst gegen mich nichts machen!"
Second: "Nazis hör auf damit! Komm schon du bist nicht so. Du wolltest dich doch ändern..."
Nazis: "Du siehst doch selber. Ich hab mich nicht geändert."
Second: "Nazis!-"
Ich gehe einfach und er versucht mich auf zuhalten das, dass nicht klappt. Ich gehe in mein Schloss und gehe schlafen.
-Am nächsten Tag-
Ich stehe auf und grinse. Ich gehe aus dem Zimmer und sehe das Spain mit Empire u. Italy Empire redet.
Nazis: "Ihr zwei seit hier." ^^
Italy Empire: "Ja. Der Arzt hat Empire Medikamente aufgeschrieben. Die wir schon geholt haben."
Empire: "Genau. Es freut mich wieder mit Italy Empire hier zu sein."
Nazis: "Freut mich zu hören. Ich müsste kurz noch wohin. Dann bin ich sofort bei euch wieder da."
Beide nicken mit Spain und ich gehe zu Austra Hungary. Ich denke so lange dabei auch nach und habe schon vieles vor Angola an zu tun.
Nazis: "Hey hey."
Austra Hungary: "Hey Nazis. Wie geht's?"
Nazis: "Gut gut. Dir?"
Austra Hungary: "Super. Was brauchst du?"
Nazis: "Dieses mal wollte ich mit dir nur etwas reden."
Austra Hungary: "Gut zu hören. Aber was ist mit den Plan Angola geworden?"
Nazis: "Weg. Ich hab ihn als mein Sklave. Ich kann alles mit ihn tun was ich will."
Austra Hungary: "Wie ich gerne sage, tue was du nicht später bereust."
DU LIEST GERADE
Countryhumans ich bin für dich da
AdventureSeit Montenegro gestorben ist, hat Angola viel mehr um was zu tun. Angola macht alles, dass es ihn und sein Sohn gut geht. Dagegen hat er keine Ahnung was mit Russia ist. Bei Nazis ist es leider anderst. Nazis überfordert Germany und ignoriert wie e...