Doch jemand klopfte an meiner Zimmertür ...
Jose's Sicht
Ich will mich ausruhen und dann klopft jemand an der Zimmertür ,es war klar.
Ich : Ja
Mein Vater kam rein ,ich war begeistert im alten Zuhause war er nicht einmal in meinem Zimmer.
Dad : Eben hat es geklingelt ,es waren unsere neuen Nachbarn ,sie haben uns eingeladen zum Grillen heute Abend zukommen ich habe zugesagt ,ist nicht schlimm oder ?
Ich : Nein ,denn mach ich mich noch fertig ,wann wollen wir denn dahin ?
Dad : um 18 Uhr ,da morgen ja Schule ist bleiben wir auch höchsten bis um 22 uhr ,denn kannst du noch deine Sachen auspacken wenn du das noch nicht hast.
Ich : Ok , gut dad ich packe denn schon mal meine Sachdn rein.
Dad : Mach das ,ich lass dich denn mal wieder allein
Ich : Ok , danke .
Mein Dad ging raus und er machte die Tür zu nach dem er draußen war.
Ich räumte mein Zeug ein nachdem ich fertig war , hatte ich erst bemerkt das ich sehr viel platz hatte und ein spiegel an der Wand ,Ich musste grinsen ,mein Vater kannte mich doch besser als gedacht ,denn ich liebe es zu tanzen,hip hop um genau zu sein aber auch Ballett mocht ich sehr .
Ich macht mir Musik an und Tanzte, erst jetzt bemerkte ich das ich auch ein kleines Podest hatte und darauf stand ein weißer Flügel ,ahhh ich hatte seid Jahren nicht mehr gespielt.
Ich machte meine Musik aus und spielte River Flows in you , ich konnte nicht anders ich musste mitsingen
You are just to young to find the
sense in your life,
looking for something else like the
dream that you have .
Filled your life with something
else like theardrops in your eyse
Who does care what you are while
the river flows in you ?
You are not the fool , no ,
you're a beautiful one ,
you are like the sun ,
cause this one river flows in you .
you are not the ,, noone " ,
you just look for more here ,
who does care because you are the one
with ,,it" inside.
You are not the fool ,no ,
you 're a beautiful one ,
you are like the sun ,
cause this one river flows in you .
you are not the ,,noone" ,
you just look for more here
who does care beautiful you are the one
with ,,it" inside .
Plötzlich hörte ich ein klatschen und ich erschrak in mich zusammen ,es war Jack.
Jack : Ich wusste garnicht das du noch spielst
Ich : mach ich eigentlich auch nicht ,aber ich habe es eben im Zimmer entdeckt und wollte eigentlich nur ein bisschen spielen .
Jack : ich wollte dir nur sagen das wir in einer halben Stunde rüber gehen.
Ich : ok , danke
Jack : ich wollte dich noch fragen , seid wann spielst du wieder ?
Nach dem Tod von Hannah hast du doch nicht mehr gespielt oder ?
Hannah ,wie ich sie doch vermisste , sie war meine Beste freundin von dem Sandkasten bis zur 8 Klasse , dann stab sie an einem Herzfehler , sie liebte es wenn ich klavierspielte , deswegen hörte ich auf damit , es erinnerte mich zusehr an sie .
Ich : Ich hatte lust zu spielen , es war als wäre es ganz normal zu spielen jnd zu singen.
Jack : ok , mach dich denn gleich fertig oder wilkst du so mit rüber ?
Ich guckte an mir hinab ,ich hatte nur ein sport Bh und eine shorts an,ok so konnte ich definitiv nicht rüber gehen.
Ich : ok ,nein ich ziehe mich um also raus , hop hop .
Ich schubste ihn spielerisch aus dem Zimmer ,er war draußen.
Ich ging zum Kleider schrank und suchte mir was schickes aber auch bequemes aus , es war warm draußen ,was mich nicht störte denn es war Sommer.
Ich suchte mir eine blaue shorts raus dazu ein kleines Top ,es sah aus als wäre es gestrickt was es nicht war , dazu eine braune Strickjacke, denn 2 ketten noch (das outfit oben) und fertog ich guckte auf die uhr es war 17:45 uhr .
Ich ging ins Bad .
OMG ,wie sch**** seh ich denn aus ?
Ich schminkte mich noch mit Mascara und fertig ,ich kämmte mir noch die Haare und fertig.
Um Erlich zu sein sah es wirklich ganz ok aus.
Ich guckte auf die Uhr ,fuck es war 17:55.
Ich sauste runter ,zog mir meine braunen Sandaletten an.
Ich : Dad ,Jack ?
...
Keine Antwort ,na toll sie waren schon neben an ich ging also rüber und klingelte ...
DU LIEST GERADE
Bad boy
LosoweJosephine oder auch Jose genannt muss mit ihrem älterem Bruder und ihrem Vater umziehen und das nur ,weil ihre Eltern sich nur noch streiten. Ihr Vater ist Stein Reich ,ihre Mutter ist auch ganz gut bei Kasse aber nicht Reich. Sie zieht mit ihrem Va...