Die Nachricht kam von Percy: Hey Anni, (Ich hasse es wenn man mich so nennt aber bei ihm war es attraktiv) mein Termin war gut, wenn man es so nennen kann. Und klaro habe ich Lust das wir uns treffen, denn ich fande es auch sehr schön. Wir sehen uns dann in der Schule. Miss you
So endete seine Nachricht. Ich glaube ich war noch nie so erleichtert wie an diesem Tag. Ich schlief so gut wie ein Baby. (Angenommen es ist ein ruhig schläfriges Baby xD) Es fühlte sich gut an zu wissen das ich jemanden habe der mich mag und beschützt. Jedoch weiss ich nicht wie der Status zwischen uns ist.
Umarmen-Küssen-Beziehung? War das die Reihenfolge?
Kuscheln-Küssen-Übernachten-Beziehung? Vielleicht auch eher das.
Mir bleibt nur die Chance ihn der Schule zu fragen. Aber traue ich mich das? Und bin ich bereit? Das sind die Fragen die mich den ganzen Sonntag beschäftigen werden. Ich machte meine Augen zu und probierte an nichts mehr zu denken damit ich einschlafe.
*Nächster Tag*
Mein Morgen verlief wie jeder andere. Anziehen, Zähne putzen, schminken und dann frühstücken. Ich traute mich nicht von dem Erlebnis mit Percy zu erzählen. Es war mir nicht peinlich weil er doof oder so ist, er ist der schönste und coolste Boy der Schule. <3 Naja jedenfalls ging ich dann los weil ich nicht gefahren werden wollte da das Risiko zu hoch war das sie Percy und mich zusammen sieht und näher nachfragt. Es war ein bisschen Kühl und ich hatte nur ein T-Shirt an. (Ihr wisst alle was kommt) Als Percy und ich dann zusammentrafen auf der Kreuzung vor der Schule fragte er mich aufmerksam: „Ist dir eigentlich nicht kalt?" „Oh doch und wie". Daraufhin gab er mir seinen Pullover der nach ihm roch und ich liebte es! „Den nehme ich mit nach Hause", sagte ich Spaßhalber allerdings sagte er: „Wenn du magst kannst du ihn dir Ausleihen." Ich sagte nichts aber nickte. Er lächelte und da waren wir auch schon an den Schultreppen. Wir gingen gemeinsam die Treppen hoch jedoch nahm er mich in seinen muskulösen Arm. Ich fühlte mich direkt sicher und als wenn mich nichts mehr auf dieser Welt aufhalten, gar verletzten könnte. Es war ein schönes Gefühl. Dann in der Klasse: Alle sahen mich mehr Respektvoll an denn je. Es war wunderbar daran könnte ich mich gewöhnen. Ich glaube nicht das euch der Unterricht gefällt, ich möchte euch Lesern auch nichts sagen da ich sonst wohl als die größte Streberin da stehe. Naja jedenfalls gingen wir zum Essen und dort unterhielten sich Jason und Percy und Piper sich mit mir. Wir quatschten was das Zeug hielt oder eher gesagt so lang wie die Essenspause hielt.
*Unterricht der in 2 Sekunden verging*
Wir gingen ganz normal zu viert zurück und unterhielten uns über dies das. Piper und Jason gingen rein, Percy hielt mich fest drehte mich um und küsste mich. Ich spürte pure Explosionen in meinem Kopf. Er lächelte und ging normal in die Klasse alle sahen uns an. Es war mir unangenehm, aber jetzt ist es klar. Ich und Percy sind zusammen.
DU LIEST GERADE
Percy und Annabeth Lovestory. Abitur! (Percabeth)
FanficAnnabeth hilft Percy beim Abitur nach dem sie ihn kennengelernt hat. In dieser schönen Geschichte wirst du die Liebschaft zwischen Percy und Annabeth kennenlernen. Die Person sind nicht genau so wie bei Rick Riordan. Alle Rechte an den Original Per...