Erste Schultag nach dem Sommerferien. Müde stand ich auf und ging ins Badezimmer.Vor meiner Kleiderschrank suchte ich einen schönen outfit. Nachdem ich einen schönen outfit fand zog ich ihn schnell an. Danach ging ich nochmal ins Badezimmer und schminkte mich dezent mit Wimperntusche und Eyeliner dann kämmte ich schnell meine harre. Als ich auf die uhr schaute bemerkte ich dass es schon 8.35 uhr war. Also zog ich meine schuhe noch schnell. Weil wir noch im Sommer waren zog ich mir keine Jacke an.
Ich : Anne (mutter) ich bin weg.
Mutter : ok viel Glück bei dein ersten schultag.
Ich : Danke
Und schloss die Tür hinter mir zu.
Unten wartete humeyra auf mich. Sie hatte kurze schwarze Haare und braune Augen.
Ich : Hallo humeyra
Humeyra : Hallo wie war deine Sommerferien ?
Ich : War ganz schön und deine ?
Humeyra :Meins war auch schön.
Fast hatte ich vergessen mich vorzustellen. Meine name ist Eda und bin 13 jahre alt. Ich bin 1.60m. Ich habe dunkelbraune Harre und braune Augen. Meine Hobbys sind Musik hören, tanzen, singen.
Vor der schule ging ich zu meine beste Freundinnen Duygu und Aleyna.
Ich :Hallo wie geht's ?
Aleyna :Gut danke bei dir ?
Ich : super sende duygu ? (Bei dir Duygu )
Duygu : auch gut bin mur müde
Ich : ich bin auch müde aber was soll's Schule ist gleich weniger Zeit für sich selbst und weniger Schlaf
Duygu : Hmmm....
Aleyna : kommt es hat geklingelt.
Also gingen wir rein. Ich und Aleyna sitzten zusammen.
--------2 Stunden später------
Ich : Offf war dass langweilig
Duygu : Und wie
Aleyna :Ja eh man sie hat geredet und geredet man
Ich : hmmm... gebe dir recht was macht ihr heute noch ?
ODuygu : weiß nicht du ?
Ich : weiß auch nicht
Aleyna : Gehen wir heute Eis essen
Ich & duygu : ok
Aleyna : Um 16.30 uhr ?
Ich : ja okey
___________
Ja also dass war dass erste kapitel würde mich freuen wenn ihr votet und Kommentieren würdet.
Sorry wenn es Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler gibt
-eda
DU LIEST GERADE
Ask dedikleri gercek'den bu mu ? Ist das wirklich das was sie für liebe sagen ?
Romanceund aus dem Moment, als ich dich das erste Mal sah wusste ich das du mein leben noch schlimmer machst als es schon war.