er wacht auf

833 19 7
                                    

Astrids sicht

Heidrun klappte die kinlade rnter sie sagte "ich....ich dachte sie sei...." ich sprach dazwischen "ich weiß dachte ich auch" "das musst du mir erklären valka " sagte sie ich machte mir um etwas anderes sorgen ich hab es total vergessen durch valkas überraschung "jaja macht ihn aber ICH GEHE JETZT ZU HICKS und diesemal hältst du mich nicht davon ab." Mit diesen worten ging ich in die höhle und ich unser zimmer. Dort lag er so friedlich als würde er schlafen. Mir kamen bei dem anblick die tränen und ich hielt mir eine hand vor den mund. Schluchzend ratte ich zu hicks und hielt seine hand. Ich sagte " hi...hicks bitte wach auf ich brauche dich bitte bitte sterb nicht ICH BRAUCHE DICH ich kann mir eine welt ohne dich nicht vorstellen ich weiß das du mich nicht hörst aber wenn doch bitte beib bei mir komm zurück.

Hicks sicht

Ich wurde wach aber öffnete nicht meine augen. Ich hörte eine traumhafe stimme sagen "bleib bei mir komm zurück."es war astrid ich öffnete meine augen und sah in ihr verweintes gesicht sif bemerkte erst spät das ich wach war. Sie umarmte mich stürmisch ich sagte "hey Mylady wie befolen hicks meldet sich zum dienst." Ich bekam ein gedemftes das sie sich in meiner brust vergrub "du blödman" "aber dein blödman" gab ich zurück sie guckte zu mir au und wir küssten uns lang und liebevoll. Als wir uns lösten sahen wir uns in die augen.ich hielt eine hand an ihre backe und wischte behutsam mit dem daumen ihre tränen weg. Man war ich froh wieder hier zu sein. Astrid fragte " sag mal hicks wiso wollte lili den ring verbennen?" Oh misst da war ja was "ähh ich hab möglicherweise gesagt das wir geheiratet hätten" sagte ich verlegen. Sie sah vertäumt in die luft warscheinlich geviel ihr die vorstellung das wir verheiratet sind aber weiß das es zu früh ist. Ich musste schmunzeln. Das bemerkte sie nicht was sie jedoch bemerkte war dass ich sie an der Tallie packte und über mich hob sodas sie auf meinrm schoß saß. Sie zog ein verspieltes lächeln auf und fuhr mit dem zeigefinger über meine brust. Ich sagte "Mylady ich will es auch aber erst nach der Hochzeit" sie sagre vetspielt "och menno"

Astrids sicht

Bei tor hicks war so heiß als ich auf ihm saß. Er war oberkörper frei und ich hatte verlangen nach seinen lippen somit lehnte ich mich nach vorne und küsste hicks. Der tag hätte nich besser verlaufen können. Nach 2 stunden guscheln und knutschen sagte ich schweren herzens "hicks es tut mir leid ich muss den anderen 7 sagen das du wach bist." " moment mal wieso sieben?" Scheiße ich und meine große klappe.

liebe ist unzertrennlich 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt