~Jeongguk~
Ich stolpere hastig meiner Mutter nach, die Treppen runter. ,,Eomma? Kannst du mich heute mal zur Schule fahren?" Sie Antwortet mir nicht, sonder wartet unten, angekommen am Treppenende, auf mich.
Als ich ebenfalls unten ankomme, sehe ich sie mich großen Augen an.
Ich hab meine Mutter sehr lieb. Sie sieht mich besorgt an und seufzt. ,,Wann willst du endlich mal einem Lehrer Bescheid geben? Googie ...ich mache mir wirklich sorgen um dich. Ich hab dich doch lieb."
Ich schaue zu Boden. ,,Ganz bestimmt b...bald, aber bitte rede du nicht mit den Lehrern" sie nickt und schließt die Augen. ,,Ich hoffe bald dauert nicht mehr lange." Ich kichere.
,,Versprochen Mami" sage ich mit extra kitschiger stimme. Meine Mutter schmunzelt und öffnet nun wieder die Augen. ,,Nagut. Ich fahre dich." Ich lächle übers ganze Gesicht. Meine Mutter wuschelt mir mit ihrer Hand durch die Harre und ich springe ihr in den Arm und drücke sie ganz fest.
Ich liebe sie einfach so sehr. Ich habe die gleichen Haselnussbraunen Augen, die selben kleinen roten Lippen, das selbe hellbraune Haar, nur meine Hasenzähne, die habe ich von meinem Vater, aber dieser ist verstorben. Er ist wegen Krebs in ein Koma gefallen, nach 2 Jahren, haben die Ärzte ihn aufgegeben. Die Maschinen wurden ausgeschalten und er starb.
Meine Mutter verfiel damals, in schwere Depressionen, aber ich habe sie mit meinem Leben beschützt, daher ist sie Heute so toll wie sie ist. Ich liebe einfach alles an meiner Mutter.
Und über mich gibt es sonnst nicht viel zu reden, außer das ich der allergrößte Fan von Agust D, also Min Yoongi bin. Ich wünsche mir schon so lange, das ich ihn einmal treffen kann.
Sie löst sich aus meiner Umarmung. ,,Googie, komm wir müssen los, sonnst kommst du noch zu spät" ich nicke und gehe mit ihr in Richtung Auto.
In der Schule habe ich keine Freunde und werde gemobbt, dafür das ich solche Hasenzähne habe. Mich stört das nicht sehr doll. Das einzige was mich stört, ist das mich deswegen alle verprügeln, sogar die Mädchen. Sie ärgern mich alle wegen meiner kleinen, dünnen und zerbrechlichen Figur und wegen meiner Zähne.
Ich habe überall blaue Flecken. Ich muss echt schon schlimm aussehen. Meine Mutter ist deswegen auch so besorgt und besteht darauf, das ich endlich zu einem Lehrer oder zum Direktor gehe. Sie hat angst, das ich auch Depressionen bekomme, aber ich bin innerlich nicht so schwach, wie äußerlich, daher werde ich niemals in ein so tiefes Loch wie Depression verfallen!
H...hoffe ich zumindest. Wir steigen in das Auto und meine Mutter fährt los.
Bei der Schule, bin ich sehr aufgeregt. Ich gebe meiner Mutter einen Abschiedskuss auf die Wange und steige aus. Als ich die Tür schließe, drehe ich mich mit einem lächeln nochmal um und winke ihr zu. Wenn ich gewusst hätte, das ich sie gerade das letzte mal sehe, hätte ich niemals Tschüss gesagt.Ich drehe mich der Schule zu und will das Tor öffnen, als ein Junge namens Park Jimin gerade um die ecke läuft, er ist in meiner Klasse, natürlich auch einer meiner Mobber, wäre ja auch nur zu schön wenn nicht. Ich seufze. Wie sollte es auch anders sein.
Damit er mich nicht verprügelt, husche ich schnell durch das Tor und laufe mit dem Gesicht auf dem Boden gerichtet über den Hof. Auf halben weg in die Schule, pralle ich aber gegen etwas großes und kippe nach hinten um.
,,Sorry" nuschle ich und will mich gerade aufrappeln, als ich von vorne am kragen hochgezogen werde. ,,HAST DU KEINE AUGEN IM KOPF DU MISSGEBURT" Das Wort Missgeburt betont die Person besonders. ,,I...ich bin keine missgeburt" sage ich kleinlaut zurück. Eine Faust landet in meinem Gesicht. ,,DOCH BIST DU !!! SIEH DICH DOCH MAL AN".
Mir laufen tränen die Wangen runter. Ich blicke nun zum ersten mal auf, um zu sehen, wer mich da gerade so anschreit. Als ich in das Gesicht blicke, erkenne ich Kim Taehyung. Er ist aus der Paralelklasse und noch dazu der beste freund von Jimin.
Noch eine Faust landet in meinem Gesicht. ,,MISSGEBURT"
DU LIEST GERADE
ᵇˡᶤᶰᵈ I ʸʲᵍᵍᵏ
Fanfiction윤국 .°•.:*.•°:.*.:°•. ( neu überarbeitet ) !ACHTUNG! - gewalt - trigger ____________ @HIS-OKA 14.06.2020 #14 yoongguk