-30-

367 27 7
                                    

Wir sind gerade auf dem Weg zur Lichtung. Insgesamt sind wir 32 Personen. Eine ganz schön große Gruppe. Ich hoffe wir können Tom besiegen... Und dass alle einigermaßen kämpfen können.

"Sam? Wegen vorhin.", sagt Chris zu mir. Er meint den Kuss. Der war schön...

"Ja?", frage ich.

"Ja, also. Wir sind ja zusammen oder?"

"Ja?"

"Darf ich dich dann auch in der Öffentlichkeit küssen? Wann immer ich will?" Er lächelt mich neugierig und verliebt an.

"Ja."♥️

"Also auch jetzt?"

"Chris, ganz einfach: Ich liebe dich. Und das können auch alle sehen."

"Okay..."

Er bleibt stehen und küsst mich auf den Mund. Wie das letzte Mal. Schön.

"Awww, wie süß!", meint plötzlich eine Person neben uns. Kaylen.

Ich löse mich von Chris, der mich lächelnd anschaut. Ich glaube mit dem können wir heute nichts mehr anfangen.

Glaube ich auch. Der ist komplett hinüber... Irgendwie süß!

Ja... Stopp, Sky! Hör auf! Das macht es nicht besser! Heute werden wir trainieren.

Okay, dann halt wann anders.

Danke! Also, zurück zu Kaylen.

"Kaylen, müsste das jetzt sein?", frage ich ihn, aber er nickt nur lachend und verzieht sich wieder. Toll. Erst stören und dann verschwinden!

"Sam, alles gut. Wir haben ja noch den ganzen Tag. Und morgen, übermorgen, überübermorgen, -", versucht Chris mich zu besänftigen.

"Chris, ich hab's verstanden!", gebe ich kichernd von mir, "Ich hoffe, dass wir auch noch länger zusammenbleiben als überüberübermorgen."

Er umarmt mich grinsend und wir gehen weiter.

Eine Viertelstunde ist jetzt vergangen und wir kommen endlich an der Lichtung an. Nach weiteren fünf Minuten ist auch der Rest der Gruppe da und ja. Shit. Jetzt muss ich ja irgendwas sagen!!

Sam, du schaffst das! Du bist Sam, die Redenhalterin! Okay, das hört sich komisch an... Egal! Du schaffst das!

Danke, Sky! Wir schaffen das!! Und los geht's!

"Ja, also. Gut, dass ihr alle hier seid. Da wir ja in näherer Zukunft gegen Catherine, Tom und ihre Anhänger kämpfen werden, habe ich mir gedacht, dass wir das heute tun. Genauso wie morgen und den Rest der Woche. Dabei würde ich vorschlagen, dass wir immer nach dem Mittagessen hierher kommen und dann acht Vierergruppen bilden. Jeden Tag anders. So, das jeder mal mit jedem in einer Gruppe war. Ich selbst werde natürlich auch mittrainieren. Aber bitte sich nicht gegenseitig verletzen! Das ist hoffentlich jedem klar. Und jetzt würde ich sagen, los geht's!"

Gut gemacht, Sam! Ich habe doch gesagt, du schaffst das!

Danke, aber wir haben es zusammen gemacht! Teamwork!!

Yeah, Teamwork!

Perfekt. Aber jetzt los! Wir müssen trainieren.

Daraufhin hält sie die Klappe.

Meine erste Gruppe besteht aus Ana, Lest, Ryan und mir.

Das Training besteht eigentlich daraus, dass immer zwei von uns gegeneinander kämpfen und die andere Verbesserungsvorschläge machen. Letztendlich, hat es glaube ich allen ein bisschen geholfen.

In WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt