One Shot

510 28 3
                                    

Levi POV: 

Boah ist das nervig wenn dir ständig irgendwelche Weiber hinterher rennen. Schnallen die es nicht oder was?
ICH HABE KEIN INTERESSE!!! Man, man soll ich es mir noch auf die Stirn tätowieren lassen oder was?!
Genervt verließ ich das Schulgelände.


Am nächsten morgen wurde ich von meinen Kater geweckt, in dem er mir seinen fetten Hintern ins Gesicht drückte. Danke auch du Vollidiot. 

„Ist ja gut Little Joe ich hab es kapiert. Ich steh ja schon auf." gerädert verließ ich das Bett. Im Schlepptau Little Joe.
Müssen Katzen immer kurz vor dem Sterben sein wenn sie fast verhungern? dachte ich mir. Schulter zuckend füllte ich Futter in die eine Schüssel und in die andere etwas Milch. 

Ich sah auf die Uhr vom Herd. 

„Little Joe dein ernst? Es ist erst halb sechs an einem Samstag! Warum kannst du mich nicht noch schlafen lassen? Tch." angepisst ging ich wieder in mein Zimmer. 

Völlig fertig stand ich vor dem Mannshohen Spiegel neben meinem Schrank und sah mein Spiegelbild an.
Dort sah ich einen 16jährigen Realschüler der sich wie Nachbars Lumpi freut das in wenigen Stunden sein bester Freund kommt. Der ist ebenfalls 16 Jahre und ist leider in der Parallelklasse.
„Heute bin ich ehrlich zu ihm und mir!" sagte ich mit fester Stimme und Balte meine Hände zu Fäusten.

Um kurz nach 10 Uhr klingelt es an der Tür. Little Joe hat sich in seine kleine Höhle unterm Sofa versteckt. Mit etwas zu fiel Euphorie öffnete ich die Tür. Und dann fiel er mir schon in der nächsten Sekunde um den Hals.
„Levi ich muss dir was Beichten." begann er und ich hatte plötzlich ein schlechtes Gefühl im Bauch.
Zusammen gingen wir in mein Zimmer.
„Was ist passiert?" wollte ich dann wissen als wir uns auf meinem Bett hingesetzt haben. 

Er sah mir fest in die Augen.
„Kannst du mir einen Gefallen tun und deine Augen kurz für mich schließen?" fragte er schüchtern.
OMFG ist der süß, wenn er schüchtern wird, aber ohne lange darüber nachzudenken schloß ich meine Augen.
Erst passierte gar nichts, dann seinen Atem, der stoßweise gegen meine Lippen prallte. Keine Sekunde später lagen seine Lippen auf meinen.
Ich war kurz so baff das ich meine Augen aufriss, aber sie dann gleich wieder schloß. 

Erst küssten wir uns langsam und unschuldig, dann wurde er immer wilder.
Schwer atmend lösten wir uns. 

„Danke" hauchte er und drehte sein Kopf etwas zu Seite. 

„Was wolltest du mir Beichten?" fragte ich und ignorierte das was gerade passierte. Obwohl mich seine Antwort und die darauf folgende Reaktion brennend interessieren würde. 
Er sah mich mit seinen großen moosgrünen Augen an. Errötete dezent. 

"Ist das den nicht beichte genug? Oder habe ich einen Fehler begangen?" fragte er wurde aber zum ende ziemlich unsicher. 

Ich krabbelte aber auf sein schoß und betete sein Gesicht in meine Hände. 

"Wenn du das gleiche kribbeln und das gleiche Chaos in deinem Körper hast wie ich, dann wäre alles andere ein schwerer Fehler, Eren" Antwortete ich und schlang meine Arme um seinen Hals. Plötzlich kicherte er und ließ sich nach hinten fallen, dann drehte er sich mit mir um und jetzt lag ich auf dem Rücken unter ihm. 

Beide versanken wir in den Seelenspiegeln des anderen. 

"Levi, du bist der gut aussehenste, intelligenteste und liebenswürdigste Junge den ich je kennen gelernt habe! In mir steigt grad die wildeste Party alles Zeiten." grinste er über das ganze Gesicht und ich muss sagen, dass es mich glücklich macht ihn so zu sehen. 

Riren OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt