Ich möchte euch nur schnell im vorhinein sagen, das dieses Kapitel jetzt noch nicht all zu spannend wird aber das nächste umso mehr! :D
~ Emma's sicht ~
An diesem Morgen schliefen wir aus. Wir waren in einer art Wellness Hotel und wir wollte unseren kurz Urlaub nochmal so richtig schön ausklingen lassen. An den heutigen Rückflug wollte ich jetzt noch wirklich nicht denken. Als ich aufwachte war es 10:00 Uhr. Ich bemerkte das Manu ebenfalls schon wach war. Ich drehte mich zu ihm, um in seine wunderschönen blauen Augen zu sehen. "Na ausgeschlafen?", fragte er mich mit seiner süsen Morgen Stimme. "Ja total! Du sicherlich auch?" Er grinste und nickte blos. "Wie wärs wenn wir jetzt Frühstücken gehen und dannach in den Pool springen?" "Das ist eine großartige Idee!!", doch während ich meine Worte aussprach viel mir etwas ein. "Ehm Manu, ich hab keinen Bikini eingesteckt" "Dann kaufen wir dir noch einen unten vor dem Pool gibt es da nicht so ein kleines Geschäft", lachte er. Ich grinste zu ihm hoch und starte ihn an. Er grabbelte langsam zu mir hinunter und nun lagen wir direkt mit unserem Gesicht auf gleicher ebene. Er grinste und legte seine Lippen auf meine. Seine Hand legte er auf meiner Wange ab und drückte mich zärtlich näher zu ihm. Ich bekam eine Gänsehaut und musste ebenfalls grinsen. Wie ich das an Manu blos liebte. Noch nie zuvor hatte ich einen Menschen so sehr geliebt wie ihn. Er war einfach perfekt. Wir küssten uns eine Weile, bis wir uns schließlich zwangen aufzustehen. Wir gingen noch schnell zum Frühstücken und dannach zogen wir uns noch um, packten unsere Badesachen ein und gingen richtung Pool. Vor dem Pool angekommen, konnte man wie Manu gesagt hatte, einen Bikini kaufen. Manu und ich suchten einen schwarz-pinken aus. Ich fande ihn eigentlich ganz schön, an den Rändern war er schwarz und der Rest war Pink. Dann gingen wir, natürlich jeder einzeln in eine Kabine und zogen uns um. Es war zu meinem Pech aber keine abgesperrten Kabinen, sondern nur eine Wand war dazwischen, die in einer Art Labyrinth in den jeweiligen abgeschirmten Raum führte. Als ich mich rasch umgezogen hatte, damit auch ja niemand kam, sah ich mich so im Spiegel an und war ein wenig skeptisch, würde er mich wirklich gut aussehend empfinden? Ist mein Bauch nicht ein wenig zu groß und zu untrainiert? Ich zog ein wenig an meinem nicht vorhandenem "Hüft-Speck" herum. Das peinliche war, das ich Manu nicht bemerkt hatte, der mitlerweile zu mir gekommen war, da ich so lange gebraucht hatte. Wie er eiskalt davon auagegangen ist das ich schon umgezogen bin. Er hatte mich die ganze Zeit beobachtet, während ich an meiner Haut frustriert herum zog. "Du siehst wundervoll aus! Du bist nicht zu dick, oder was weis ich! Und zieh nicht so an deiner Haut herum, du bist wunderschön". Ich erschrak total als ich plötzlich seine Stimme hinter mir hörte. Beschämt drehte ich mich zu ihm um. Meine Wangen färbten sich Knallrot. So freizügig hatte er mich noch nie gesehen. Ich sah wie seine Augen mich musterten. Ich schaute beschämt zu Boden. Ich wünschte, ich wüsste was er gerade denkt. Plötzlich spürte ich zwei Finger an meinem Kinn, die mich zwangen ihm in die Augen zu schauen. Doch ich kam gar nicht dazu, denn schon küsste er mich. "Emma mach dir doch nicht immer sorgen! Du bist wundvoll!" Flüsterte er in mein Ohr. Ich schaute ihn dankbar an. Er ging es ein Stückchen zurück und nun bemerkte ich erst, das er nur in Badehose vor mir stand. Und wieder wurde ich gefangen in seinen Körper. Diese Arme, diese Schultern, dieser Bauch... WOW. Plötzlich schnippste Manu vor meinem Gesicht um mich wieder herauszuholen. Er lachte, schnappte sich meine Hand und gemeinsam gingen wir dann in den eiskalten Pool. Ich stand an den ersten 3 stufen, wo mir das Wasser bis zu den Knien reichte, während Manu schon mit Leichtigkeit ins Wasser gesprungen ist. "Komm schon Emma! Wenn du ersteinmal drinnen bist, ist es gar nicht mehr so kalt." Ich schüttelte blos den Kopf. Plötzlich schwamm er zu mir zur Treppe. Alles ging ganz schnell, so das ich mich nicht einmal wehren konnte. Er packte mich an der Hüfte und schmiss mich rein. Ich lies einen hellen schrei aus und schon spürte ich das Eiskalte Wasser auf meiner nackten Haut. "Manu!" Schrie ich aus Spaß. Er konnte fast nicht mehr vor lachen und ich stieg mit ein. Wir fingen an zu schwimmen. Manu zog rasend schnell seine Bahnen, denn er wollte ein wenig Trainieren. Ich schwam seelenruhig und lies mich ein wenig vom Wasser treiben. Wir waren komischer Weise ganz alleine, niemand anderes war ebenfalls in diesem Becken und das war wirklich toll! Nach einer halben Stunde hatte Manu seine Schwimmeinheit beendet und ich wartete am Beckenrand auf ihn. Er schwam ganz nah zu mir und stemmte seine Arme rechts und links neben mir ab. "Naa wie war ich?", scherzte er. "Du warst großartig, mein Schatz", antwortete ich in einem ironischen Unterton. Wir lachten. Plötzlich kam er mit seinem Gesicht immer näher zu mir, bis er mich schließlich küsste. Er berührte mich an der Hüfte und streichelte meinen Bauch. Er nutze es natürlich aus , dass ich nur im Bikni vor ihm stand, Männer eben, dachte ich mir mit einem Grinsen. Dannach gingen wie wir aus dem Wasser und überlegten, was wir nun machen könnten. Wir beschlossen uns Massieren zu lassen. Das machten wir dann auch und ich muss sagen die Massage war wirklich großartig! Ich bekam noch eine Maske auf mein Gesicht, denn Manu wollte keine.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
Fiksi PenggemarEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.