❥02

451 15 0
                                    

❥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufgeregt stopfe ich noch ein paar Schuhe in meinen Koffer, schließe diesen eilig und schnappe meinen schwarzen Rucksack von Vans, ehe ich nach unten spurte und Evan und Walli in die Arme schließe. ,,Ich bin ja so nervös.", gebe ich grinsend von mir und drücken beiden einen Kuss auf die Wange. ,,Immer noch nicht schwul.", murrt Evan gespielt angeekelt und drückt sich von mir und Jonathan. Schmollend springe ich auf den Jungen, der noch vor mir steht und schlinge meine Beine fest um seine Hüfte. ,,Jonah, du weißt, dass ich auch nicht schwul bin?", fragt dieser zweifelnd, schlingt seine Arme aber dennoch um mich und trägt mich raus zum Auto, während Evan meinen Koffer nimmt und uns hinterher läuft.

Es ist bereits ein wenig Zeit seit meinem Geburtstag vergangen, der am 05.09 war, und je machen machen uns auf den Weg zum Flughafen. Unser Wochenendtrip nach Los Angeles steht an. Seit Mittwoch konnte ich nicht mehr richtig schlafen und seit heute morgen um vier, kann ich gar nicht mehr klar denken. Die ganze Zeit habe ich mir Videos von Ashton angesehen, Lieder gehört und Bilder auf Instagram und Co gesucht. Jetzt ist schon fast neun Uhr und unser Flug geht bereits um halb elf. Wir sind spät dran, aber das sind wir immer, wenn wir fliegen oder anderweitig weggehen oder fahren.

°°°

Kaum sind wir in unserem Hotel angekommen, bekomme ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wie ein kleines Kind schmeiße ich mich aufs Bett und quietsche einmal laut. ,,Ahh ich bin so aufgeregt!", ergänze ich dann noch und rolle mich über das gesamte Bett. ,,Nur damit das klar ist, ich schlafe defintiv auf dem Bett!" ,,Ich bin größer als ihr beide zusammen, ich kann unmöglich auf dem Sofa schlafen!", ruft Evan sofort und schubst Jonathan in Richtung der beigen Couch. ,,Bruder, du bist fünf Zentimeter größer als ich!", ruft er, legt sich aber dennoch auf das Polster des Sofas.

,,Also die "hop on hop off tour" die wir gebucht haben fängt an verschiedenen Zeiten an. Ich würde sagen wir nehmen die die um vier Uhr anfängt dann haben wir genug Zeit." ,,Ohh wir machen so eine Tour?!", rufe ich aufgeregt und sitze urplötzlich wieder aufrecht. ,,Evan, weißt du wie ich mich fühle?", frage Willi plötzlich, mich extra ignorierend und wendet sich damit an Evan, der mittlerweile neben mir Platz genommen hat. ,,Wie der Vater von diesem Knirps?", erwidert er lachend, zieht mich aber zeitgleich zu sich und wuschelt mir durch die Haare. Beleidigt ziehe ich eine Schnute, als Willi ihm zustimmt, fange aber sofort wieder an zu lächeln, als mir ein Sandwich vor die Nase gehalten wird. Vielleicht bin ich doch ein wenig wie ein Kind... aber auch nur weil ich so unfassbar aufgeregt bin. Ich werde mein Idol, meinen Crush, meinen hoffentlich zukünftigen Ehemann sehen!

°°°

Es ist bereits acht Uhr als wir wieder auf dem Hotelzimmer sind. Durch die Tour haben wir so vieles sehen können und tausende Fotos gemacht. Wir waren in Little Mexico, dem financial district, also down town, dann waren wir noch bei dem Walk of fame, dem Hollywood sign und bei der Walt Disney concert hall. Alles in allem bin ich jetzt schon unfassbar dankbar für all das aber mit morgen wird wohl alles bisherige in den Schatten gestellt!

Aufgeregter als all die Tage davor gehe ich zu Bett, doch da werde ich auch schon wieder von meinen beiden Freunden hochgezogen. ,,Damit du jetzt mal wieder runter kommst, nutzen wir das Spa aus, klar? Du solltest ausgeschlafen sein, damit du für morgen gut drauf bist." ,,Morgen wird mein Leben verändern! Ich werde so oder so gut drauf sein!", beteuer ich, lasse mich aber dennoch von den Beiden in einen Bademantel zwängen und mache mich mit ihnen auf den Weg ins Spa.

challenging things ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt