9.Kapitel 2.Jahr (bei den Potters Part 1)

156 4 9
                                    

(ICH HABE IM LETZTEN KAPITEL NOCH WAS GEÄNDERT) Dieses Kapitel ist ein reines Flashback da das andere Kapitel sonst viel zu lang geworden wäre❤️

~Flashback~
Es war kurz vor den Weihnachtsferien und Harry erhielt einen Brief von seinem Vater und von seiner Mutter:
Lieber Harry,
Du hast uns ja schon viel von deinen Freunden erzählt. Deswegen laden wir (wenn es für dich ok ist) die Weasleys ein mit uns Weihnachten zu feiern. Schick einfach den Brief ab der für Mr. und Mrs. Weasley bestimmt ist wenn du einverstanden bist.
Alles liebe
Lily&James
PS: Marls, Sirius und Charly werden auch kommen ;)

Harry war natürlich hell auf begeistert und freute sich riesig darauf das Fest mit den Blacks und den Weasleys zu feiern und rannte sofort zu Ron und co. um Ihnen die Nachricht zu vermitteln Marlene wusste bereits davon da ihre Eltern ihr ebenfalls einen Brief geschrieben haben.

*Zeitsprung Weihnachten*
Zu Anfang der Weihnachtsferien fahren die Weasleys, Marlene und Harry zum Bahnhof Kings Cross wo sie schon von Lily und James in Empfang genommen werden. Um zusammen zum Potter Manor zu apperieren.
»Hey so sind alle da? Molly, Athur, Bill, Charlie, Elif, Sirius, Sirius, Charly und noch ne Überraschung für Marlene und Harry sind schon zu Hause.« »Was für eine Überraschung denn?« fragen Marlene und Harry James wie aus einem Mund und fangen erstmal an zu lachen. »Ihr werdet schon sehen ich sag nur J&J Forever in Love« sagt Lily geheimnisvoll. Harry und Marlene gucken sich an und rufen zusammen »Jenny und Justin sind da!« »Scheiße ihr habt uns durschaut!« sagt James lachend. Die Weasleys gucken alle nur komisch aus der Wäsche. »Jenny ist unsere Pflegetochter und Justin ist ihr Freund Percy du müsstest sie vielleicht noch kennen und Fred und George ihr auch aber ihr werdet noch sehen Tatze, also Marlenes Vater hat dazu auch noch was zu sagen jetzt aber los!«

Sie apperierten zum Potter Manor und traten ein. »Dad!« rief Marlene und viel ihrem Vater in die Arme »Huch schon ist sie zu rück schon ist sie wieder ganz der Alte Wirbelwind!« ruft er lachend. »Wo ist Mom?« »Hier bin ich mein Schatz.« Marlene rennt schnell ins Esszimmer aus dem die Stimme kam. »Harry, Marlene zeigt ihr den Weasleys die Zimmer? Ron und Ginny können bei euch pennen und die restlichen drei im Zimmer ohne Balkon sie müssen sich das Zimmer noch mit Charlie und Bill teilen aber das dürfte kein Problem sein oder?« »Nein auf keinen Fall Mr. Potter« sagte Percy höflich »Bitte Percy nenn uns Lily, James, Sirius und Charlotte oder Charly falls du dann nicht mit deinem Bruder durcheinander kommst« ruft Charlotte vom Sofa.
Percy nickt.
»So und jetzt bringt ihr erstmal eure Sachen nach oben, dann wird gegessen und danach packen wir die Geschenke aus.« sagt Lily.
Ginny stand die ganze Zeit ruhig neben Ron und lief knallrot an als sie hörte, dass sie mit Harry in einem Zimmer schlafen müsse. »So dann kommt mal mit nach oben« sagt Harry und führt uns die Treppe hoch. »Marls kannst du das Gästezimmer zeigen dann bringe ich die anderen nach oben.« Marlene nickt und führt Percy, Fred und George in das Gästezimmer. »Jeder darf sich ein Bett aussuchen Bill und Charlie haben sich die wo die Koffer drauf liegen schon gesichert. So hier ist noch das Badezimmer und das sind noch die Kleiderschränke.« »Voll cool hier« sagen Fred und George aus einem Mund. »Das ist noch gar nichts habt ihr mal das Alte Malfoy Manor gesehen oder das Black Manor oder Lestrange Manor? Black Manor steht zwar leer aber trotzdem ist das nichts. Wenn ihr fertig seid mit auspacken könnt ihr nach unten gehen man müsste den Speisesaal erkennen. Ich gehe mal kurz hoch und gucke, dass Ron, Harry und Gin nicht alles auseinander nehmen.« sagt Marlene und Fred kommt kurz mit ihr nach draußen und flüstert ihr zu »Kannst du ein bisschen auf Gin achten sie ist ziemlich schüchtern wegen Harry... du weißt ja.« »Natürlich« sagte Marlene und rannte dann die Treppe zu ihrer und Harrys Etage. Ja sie und Harry teilten sich alles sie hatten die Häuser sogar so gebaut dass man durch Harrys Schlafzimmer in Marlenes kam sprich es gab einen Verbindungsgang, der es den beiden möglich machte sich zu besuchen wann sie wollten.

Als Marlene oben angekommen war hörte sie auch schon Ron und Ginny darüber streiten wer auf welcher Matratze schläft. Marlene atmete tief durch und betrat das Zimmer.

»Ich will aber neben Marls schlafen!« rief Ginny. »aber die andere Matratze ist voll unbequem« meckerte Ron. »Ginny wenn du möchtest kannst du auch bei mir mit im Bett schlafen das Bett ist groß genug dafür.« meinte Marlene grinsend.

Mit Marlenes Lösung waren alle einverstanden und als Ron und Ginny ihre Sachen ausgepackt hatten gingen sie nach unten.
Dort duftete es schon nach lecker Kürbissuppe. Harry sprintete so schnell er konnte in die Küche denn er durfte ja nicht die heilige Kürbissuppe verpassen. Nach dem Essen gingen sie schlafen, da sie morgen schon Früh anfangen wollten fürs Quidditch zu trainieren. Und am Abend würden sie dann die Geschenke auspacken, da Lily darauf bestanden hatte diesen muggelbrauch weiterzuführen.

Als die Harry, Ginny, Marlene und Ron am Nächsten morgen aufwachten gingen sie in die 4 in das Zimmer der Weasleys um sie zu wecken danach gingen sie zu Lily und James und zu Sirius und Charlotte sie frühstückten und beschlossen mit den Erwachsenen zu spielen Weasleys gegen Potters und Blacks bei den Weasleys spielten:
Hüter: Ron
Jäger: Bill, Ginny, Athur
Treiber: Fred, George
Sucher: Charlie

Bei den Potters/Blacks:
Hüter: Letzter mann (wisst ihr was ich meine?)
Jäger: James, Lily, Marlene
Treiber: Sirius, Charlotte
Sucher: Harry

Und los ging es die Partie...

Am Ende gewann Team Potter/Black mit 300:190

Am Abend klingelte es dann an der Tür und eine junge Frau mit Blonden Haaren und heller Haut stand Hand in Hand mit einem Dunkelhaarigem Mann mit dunkler Haut in der Tür. »Jenny, Justin!« riefen Harry und Marlene und rannten auf die beiden zu. Fred und George blieb der Mund offen stehen! »OMG das beste Treiberteam aus Gryffindor!!!« riefen beide wie aus einem Mund. »Hey beleidigt uns nicht!« riefen Sirius und Charlotte lachend »Und noch zur Ergänzung dass süßeste Schulsprecherpaar seit 1978« ergänzte Charlotte. »Wer war 1978 Schulsprecher?« fragte Marlene ihren Vater. »Wir beide« antwortete James und deutete auf Lily und sich. Harry schaute die beiden komisch an, dass hatte er nicht gewusst »Ja ok wir wollen jetzt aber doch nicht über Schule sprechen oder?« fragte Justin lachend. »Nein wollen wir nicht. Wo sind eigentlich Sirius Jr. und Elif?« fragt Jenny. Da kamen die beiden auch schon aus dem Wohnzimmer gerannt...

Hey ich wollte dieses Kapitel schonmal hochladen, da es sonst viel zu lang geworden wäre❤️ der 2 Teil kommt auch noch
Schaut mal pls bei meinen Friends Elif_Potterhead und svety125 vorbei und lest ihre Geschichten❤️ und Votet schön💋
Lg Charlotte Black✨💋

Was wäre wenn... *VORERST ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt