Das Date

221 8 0
                                    

Jade's  Sicht

Ich wache durch Küsse auf. Ich öffne meine Augen. Perrie verteilt sanfte Küsse überall auf meinem Gesicht. Sie bemerkt, dass ich wach bin und küsst mich schließlich auf meine Lippen. Ich erwidere den Kuss sofort, wir liegen bestimmt noch gute 5 Minuten im Bett und küssen uns einfach. Langsam löse ich mich von Perrie.

Jade: Das war mal eine schöne Begrüßung am Morgen.

Perrie: Ich kann das auch immer machen, wenn du willst.

Jade: Das wäre schön.

Ich stehe langsam auf.

Perrie: Ach ja stimmt, du musst ja jetzt wieder rüber. Hab ich ganz vergessen. Schade, aber naja, wir sehen uns ja heute um 20 Uhr okay?

Jade: Klar. Bis gleich.

Ich küsse sie zum Abschied und mache mich auf zu unserem Zimmer. Jesy und Leigh müssten eigendlich schon wach sein. Sie werden mich bestimmt mit Fragen löchern. Ich klopfe an und schon macht Leigh die Tür auf. Sie grinst mich an. Ich gehe rein und schon kommt Jesy auf mich zu.

Jesy: Wusste ich es doch, dass du nicht zurückkommst. Na, hattet ihr Versöhnungssex?

Jade: Mann Jesy, nein wir hatten keinen Sex verdammt. Wir haben uns nur vertragen.

Jesy: Und du hast die Chance nicht genutzt und sie flachgelegt. Ihr habt wirklich nichts gemacht?

Jade: Nein Jesy haben wir nicht. In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex. Perrie hat mich auch noch für heute Abend eingeladen zum Essen.

Jesy: Achso, ihr habt den Versöhnungssex nur verschoben. Verstehe.

Jade: Ach halt die Klappe.

Leigh: Mensch Leute, ihr seit manchmal echt direkt, besonders du Jes. Kommt lasst uns endlich nach unten, ich habe einen mortz Hunger.

Wir machen uns auf den Weg nach unten und essen was.

Timeskip abends 19:30 Uhr

Ich kann es kaum erwarten, dass Perrie endlich kommt. Ich habe mich schon fertig gemacht. Ein schönes Kleid und dazu Ballarinas. Ich habe mich extra nur leicht geschminkt, weil Perrie mich so am liebsten sieht. Es ist endlich 20 Uhr und schon klopft es an der Tür. Ich öffne sie und werde mit einem Kuss überrascht. Perrie löst sich von mir und grinst mich an.

Perrie: Du siehst wunderschön aus.

Jade: Dankeschön, dass kann ich nur zurück geben.

Perrie: Danke.

Jesy kommt hinter mir hervor.

Jesy: Hallo Miss Edwards.

Perrie: Bitte Jesy, nenn mich Perrie, wenn keiner da ist, sonst fühle ich mich so alt.

Jesy: Geht klar. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich wollte nur nochmal von Leigh und mir sagen, dass wir uns für euch freuen. Habt Spaß heute, aber nicht zu viel Spaß.

Jade: Mensch Jesy. Das werden wir haben. Tschüss.

Ich gehe schnell nach draußen, damit Jesy nicht noch etwas peinliches erzählt. Ich sehe Perrie mit rotem Kopf an. Perrie scheint das witzig zu finden, denn sie kriegt sich garnicht nicht mehr ein, nicht zu lachen.

Jade: Sorry, Jesy kann manchmal echt direkt sein.

Perrie: Macht nichts.

Perrie kommt nah an mich ran und flüstert mir ins Ohr ,,Ich hoffe doch aber, dass wir heute viel Spaß haben werden".
Ich kriege eine Gänsehaut und werde nur noch roter.

Perrie: Das muss dir doch nicht peinlich sein, aber es hat sowieso noch Zeit. Lass uns erstmal was schönes essen gehen.

Wir gehen in ein schickes Restaurant und bestellen uns unser Essen und reden einfach. Es ist einfach so schön mit Perrie zu reden. Ich kann ihr alles erzählen. Wir reden über Perrie's Kindheit und warum sie Lehrerin werden wollte.
Nach 2 Stunden kommen wir dann aber auch schon wieder beim Hotel an.

Perrie: Willst du noch mit zu mir kommen?

Jade: Ich dachte, dass wäre schon automatisch so?

Perrie: Hätte ja auch sein können, dass du nicht willst.

Jade: Ich will immer zu dir. So viel Zeit mit dir verbringen wie nur möglich.

Wir gehen zu Perrie's Zimmer und kaum sind wir drin, drücke ich Perrie an die Tür. Ich küsse sie leidenschaftlich, worauf sie gleich eingeht. Ich ziehe ihre Lederjacke aus und kurz danach auch ihr T-Shirt. Perrie dreht mich um, sodass ich nun mit meinem Rücken zu ihr stehe. Sie drückt sich mit ihrem Körper an meinen Rücken, sodass ich ihre Brüste spüren kann. Sie küsst sich meinen Hals entlang, bis sie mein Schulterblatt erreicht. Sie macht ganz langsam den Reißverschluss von meinem Kleid auf und lässt es dann nach unten gleiten. Ich stehe jetzt nur noch mit Unterwäsche vor ihr. Ich drehe uns wieder um und bewege mich zum Bett. Perrie kommt mir hinterher und zieht sich schnell die Hose aus. Ich lege mich aufs Bett und schon kommt Perrie über mich. Sie küsst mich stürmisch, bis ihre eine Hand meinen BH aufmacht. Sie schmeißt ihn weg und konzentriert sich jetzt voll und ganz auf meine Brüste. Ich stöhne auf. Ihre Küsse wandern wieder meinen Hals entlang, bis zu meinen Lippen. Ihre Hand fährt nach unten, diesmal in meinen Slip rein. Ich bin schon so feucht, obwohl Perrie noch gar nichts gemacht hat. Perrie fängt an mich langsam zu befriedigen. Ich stöhne in ihren Mund. Perrie wird immer schneller, bis sie ihre Hand aus meinem Slip nimmt und ihre Küsse nach unten meinen Körper entlang fahren. Als sie unten bei meiner Mitte angekommen ist, zieht sie schnell meinen Slip herunter und fängt an mich mit ihrer Zunge zu befriedigen. Schon nach kurzer Zeit komme ich laut stöhnend. Ich drehe uns um und befreie auch Perrie von ihrem BH und ihrem Slip. Ich liebkoste zuerst ihre Brüste und danach gehe ich weiter runter zu ihrer Mitte. Ich spanne sie noch ein bisschen auf die Folter, indem ich zuerst nur ihre Innenseiten küsse, bis ich dann endlich einen Kuss auf ihrer Mitte platziere. Ich fange an sie schneller zu befrieden, sodass Perrie nicht drumherum kommt und auch schon in kurzer Zeit kommt.
Wir kuscheln uns aneinander und schlafen so ein. Dieser Tag war wirklich wunderschön.

Die Lehrerin 👩‍🏫(Jerrie Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt