Jimin's Sicht
Namjoon:" Ja aber mach's erst am Abend"
„Sicher?"
Namjoon:" Ja. Y/n wird denken, dass du es vergessen hast"
„Ok"Meine Sicht
Ich hörte meinen Namen, doch dachte mir nichts dabei. Warum sollten sie auch über mich reden?
Also gingen wir an ihnen vorbei und zurück ins unser Häuschen.Lisa rannte gleich aufs Klo. Aber Sekunden später, gab sie schon wieder einen Ton von sich.
Lisa:" y/n es gibt hier kein Klopapier mehr... kannst du mir was holen?"
„Ughh. Warum hast du nich vorhin geschaut ob noch was da ist?!"
Lisa:" ups vergessen"
„Ja oke warte ich komm gleich wieder...warte wo muss ich eig hin?"
„Geh in die kleine Scheune neben unserem Häuschen, da sind Sachen die wir vielleicht mal gebrauchen können", meinte Lisa.
„Du meinst es soll Klorollen in einer Scheune geben??"
Lisa:" Ja des is nich so ne alte Scheune wie du denkst"
„Ok?"Ich ging mal wieder raus und in die „Scheune". Von innen sah sie wirklich anders aus als ich mir vorgestellt hatte, sie war relativ neu. Dann ging ich rüber zu einem Schrank und schaute nach Klopapier. Ich nahm mir zwei Rollen und ging dann wieder raus.
Plötzlich erschrak ich kurz.
Vor mir stand Seonghwa. Er war anscheinend auch auf den Weg hier her. Er sah mich und lachte kurz.
Seonghwa:" was machst du denn hier mit Klopapier?"
Shit. Peinlich. Was sag ich jetzt? Lisa sitzt gespannt auf dem Klo und wartet bis ich komme oder wie?"
„Ich eh.. Lisa hat Wasser ausgeschüttet und Ehm ich hol Papier um es wieder sauber zu machen"
Seonghwa:" oh soll ich euch helfen?"
„Nein, nein schon gut, aber danke"
Seonghwa:" witzig wie man sich trifft"
Ich lachte. Bloß dieses Lachen schien etwas Fake.
„Sorry das hat sich komisch angehört"
Seonghwa:" alles gut haha"
„Gut, dann geh ich jetzt wieder bis morgen"Seonghwa:" warte!"
Ich drehte mich wieder zu ihm um.
„Ja?"
Seonghwa:" hast du Lust mit uns später ein Lagerfeuer zu machen? Die anderen sind auch da"
„Ehm..kann ich die anderen auch mitnehmen?"
Seonghwa:" wen denn?"
„Lisa, Jackson und Bts?"
Seonghwa:" Jackson? Wer ist das?
„Er ist mein bester Freund"
Seonghwa:" Achso. Ja klar. Aber ich glaub dann müssen wir nochmal einkaufen fahren haha.„Das können Lisa und ich machen"
Seonghwa:" lass uns doch schnell gehen, sonst wird es langsam zu dunkel"
„Aber der nasse Boden.."
Seonghwa:" ach ja, komm ich helft euch schnell"Dann nahm er mich an meinem Handgelenk und ging zurück zum Haus. Kurz bevor wir da waren, löste ich seine Hand von meiner und sagte :" Ehm warte ich muss noch kurz zu Lisa"
Also lief ich schnell rein.Lisa:" hast du es gefunden? Beeil dich"
„Pschttt"
Lisa:" ich wart hier schon ewigkeiten!!"Ich nahm die Wasserflasche auf dem Tisch. Ich kippte etwas auf den Boden, dass es so aussah, als hätte Lisa wirklich was verschüttet.
Lisa:" was zur Hölle machst du denn da??!! Hör auf!!"
„Halt's Maul. Wir haben Besuch!"Ich gab ihr schnell eine Rolle Klopapier und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Da stand er und sah sich um.
„Vorsicht! Da is nass!"
Seonghwa:" oh sorry! Gib her."
„Nein ich mach das schon"
Trotzdem nahm er die Rolle aus meiner Hand und fing an sauber zu machen. Ich kniete mich ebenfalls auf den Boden, um sauber zu machen.„Wie kann man nur so ungeschickt sein", lachte er. Ich drehte meinen Kopf leicht nach links und sah, wie Lisa ihren Kopf aus dem Bad raus hielt. Sie fing an Herzen mit ihren Finger zu formen.
„Haha ja keine Ahnung", schaute ich Lisa drohungsvoll an.
Ich hab ihr das lass-das-sofort Zeichen, doch sie hörte nicht auf.Seonghwa:" sag mal wo is sie eigentlich?"
„Wer? Lisa? Ehm sie is kurz bei Jackson"
Seonghwa:" Achs-„
Lisa:" hiii, wie gehts euch so?"
Ich schaute sie mit einem ich-hab-doch-gesagt-du-sollst-nicht-her-kommen Blick an aber sie streckte mir nur die Zunge raus.
Seonghwa:" hi Lisa! Ich dachte du bist noch woanders"
„Ja...Dacht ich auch"
Lisa:" ne, bin wieder da haha"Seonghwa:" ok jetzt ist alles wieder sauber. Können wir jetzt los?"
„Jap"
Lisa:" wohin?"
„Ach ja wir machen heut mit denen, Bts und Jackson n Lagerfeuer und müssen jetzt noch Sachen einkaufen"
Lisa:" okay cool"
Also gingen wir raus und machten uns auf den Weg zu einem Supermarkt.Nach 10 Minuten gehen, fing es an zu regnen und Seonghwa meinte:" wisst ihr eigentlich wo ein Supermarkt ist?"
„Ich dachte Lisa weiß wo wir hin müssen"
Lisa:" Ich dachte du wüsstest wo hin"
„Ughh. Na toll! Wir sind mitten im Wald und Netz hab ich auch nicht!"
Lisa:" mein Handy ist tot „
Seonghwa:" shit. Meins auch"
„Ja und was machen wir jetzt?"
Lisa:" können wir nicht einfach wieder zurück gehen?"
Seonghwa:" nicht bei diesem Regen. Er verwischt uns alle Spuren"„Mir ist kalt"
Seonghwa zog seine Jacke aus und hing sie mir über die Schulter.
Lisa:" awww"
„Lisa, das ist jetzt nicht der perfekte Zeitpunkt!"
Lisa:" Ja sry—„
„Ist dir nicht kalt?"
Seonghwa:" nein wie geht gut"
„Danke „
Er lächelte mich an und sah sich dann um.Seonghwa:" Leute! Da drüben ist ein Haus! Vielleicht ist jemand drinnen"
Wir gingen los und anschließend klopfte Seonghwa an die Tür.
Nachdem beim ersten Mal niemand öffnete, klopfte Lisa nochmal.
Einige Sekunden später öffnete eine alte Dame die Tür. Sie war ungefähr Anfang 70.Dame:" hallo. Ja was macht ihr hübschen denn draußen im Regen! Kommt schnell rein!"
Sie führte uns in ihr Wohnzimmer und gab uns Decken und heiße Schokolade.„Dankeschön, das ist echt lieb von Ihnen!"
Dame:" ach nennt mich doch bitte Cecilia. Wie habt ihr eigentlich zur meinem Haus gefunden?"
Lisa:" Naja eig haben wir uns verlaufen"
Seonghwa:" genau und dann hat es angefangen zu regnen"
Cecilia:" ach gottchen und wieso wart ihr hier im Wald?"
„Wir wollte eig zum Supermarkt, aber wussten alle nicht wo wir lang gehen mussten"
Cecilia:" achso"
„Haben wie hier vielleicht ein Telefon, damit wir unsere Freunde anrufen können?"Cecilia:" Tut mir leid, leider nicht. Selbst wenn, hätte man hier keinen Empfang"
Wir sahen uns verzweifelt an.
Bis es plötzlich an der Tür klopfte.——————————————————
Gott, ist mittlerweile ein halbes Jahr lang her, seitdem ich wieder etwas veröffentlich habe, doch ich es irgendwie komplett verpennt und hab garnicht mehr daran gedacht sry hahah. Naja aufhebendem, danke für 1K reads, trotz der langen Zeit!!❤️
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanfictionJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...