Hey Leute, wir sind der 7. September 13:03
Wir sind auf dem Weg von Italien nach Luxemburg, wir fahren gerade mal eine halbe Stunde und ich hab schon kein Bock mehr.
Es sind 12 Stunden fahrt, doch durch die Pausen, verlängert sich das.Naja im Moment gibt es nichts interessantes...
Auf jeden Fall...ich werde jetzt mal wieder weiter schreiben..._______________
Yoongi POV
Plötzlich zieht sich alles in mir zusammen.
Mein Raubtiergebiss schießt hervor, meine Fingernägel werden zu Krallen, die sich in Kims Rücken graben.Dieser Geruch, dieser Geruch einer bestimmten Person...sie müsste doch tot sein
ER MÜSSTE TOT SEIN!Ich fange an zu zittern...
Das kann nicht sein...
Ich habe ihm mit meinen Krallen den Bauch aufgerissen...
Er müsste verblutet sein...Es klopft.
Kim löst sich von mir, und sein Gesicht ist Schmerz verzehrt, aber darum kann ich mich grade nicht kümmern.Kim öffnet die Tür und dort steht er... Experiment V...
Ich verwandle mich komplett in einen Panther und springe unter das Behandlungsbett.
Agust?
Was??
Was ist los? Du warst plötzlich so...
Frag nach Experiment V...dann weißt du's
Experiment V??!!
...
Namjoon POV
Was ist mit ihm?? Er hat Angst aber warum?
Etwa vor Kookie und Tae??"Leute weiß jemand was Experiment V ist?"
Ich blicke fragend in die Runde.
Zu meiner Überraschung antwortet Tae.
"Ich, Experiment V bin ich...
Ich war auch in den Laboren, aber ich kam raus...
Ich war eigentlich nur da um die Agression der anderen zu testen.
Da war ein neuer, das hab ich gemerkt, da er sich hin und her geworfen hat.
Er war noch jung, sehr jung, knapp ein Teenager aber immernoch älter als ich.
Er warf sich in Menschengestalt gegen die Gitter.
Einer der Menschen kam und er wurde zu einem schwarzen Panther.
Das Gitter wurde geöffnet und er stürzte sich voller Wut auf das erste was er sah...
Mich...
Er riss mir mit seinen Krallen den Bauch auf..."Plötzlich höre ich Agusts Stimme.
"Er verlor, fast sofort das Bewusstsein.
Erst später erfuhr ich, dass er ein Hybrid war.
Nachdem er Bewusstlos war, drehte ich mich um und griff die anderen Menschen an...
Was danach passierte weiß ich nicht mehr.
Tage später hörte ih die Nachricht.
Jemand wurde als Ersatz für Experiment V gesucht...
Ich habe jemanden gefragt was das Experiment V war.
Es war ein Fledermaus-Hybrid, der die Agression der Hybriden testen soll, anscheinend soll ein außerordentlich aggressiver Hybrid in getötet haben.
Die Kinder glaubten jedoch er wäre entkommen."Er schließt die Augen und öffnet sie wieder
"Anscheinend hatten die Kinder recht."
____________________
Et voilà ein neues Kapitel, eine Prise Drama hier, eine Prise Verwirrung da etwas Fantasie und fertig ist die Basis unserer Suppe
Mit ein paar Details würzen und mit etwas Angst zum Abrunden.
Fertig ist unsere StorysuppeHabt ihr Fragen?
Natürlich habt ihr die...Nun ihr könnt sie stellen...ob ihr ne Antwort bekommt, steht in einem anderen Buch.
Und ich weiß wie ich MX~ Our Boys weiter schreibe YAY
Ich bin raus😁
DU LIEST GERADE
Hybrid
FanfictionEin Leben als Hybrid ist nicht leicht Schon gar nicht wenn man Min Yoongi heißt...