Es ist gerade der 7. September 20:25
Ich habe noch nicht an der anderen Story gearbeitet, da ich etwas gelesen habe (stellt euch vor, ein echtes Buch, das man ohne Internet lesen kann😂) Spaß ich lese viele Bücher
Naja ich werde hier ein Kapitel schreiben, das in der Vergangenheit spielt, damit ihr die Sache mit Experiment V besser versteht.Es werden mehrere POVs kommen vllt auch die eines Menschen.
Ich warne nur vor, es könnte etwas brutal und blutig werden...Jetzt viel Spaß beim Lesen meine Zuckerschnutten
_______________
Tae POV
Sie bringen mal wieder einen neuen Käfig hier rein...
Eigentlich hab ich es gut, ein zwei Kratzer hin und wieder, wenn es brenzlig wird, werde ich zur Fledermaus und alles ist gut.Der Junge ist vllt 2-3 Jahre alter als ich, hat aber einen ziemliche Energie. Er wirft sich gegen die Gitterstäbe und er muss ein großes Tier haben, sonst wäre er schon verwandelt...
Un seinen Augen sieht man nichts von der kindlichen Unschuld, der weißen Katze von vorhin.Er mussste wohl schnell erwachsen werden...
Ich sehe nur Wut in seinen Augen..."WO IST JIMIN!! WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT!!"
Seine Stimme hat einen donnernden Unterton, der etwas an einen besorgten Vater erinnert...
Jimin muss wohl sein Bruder oder so sein."ER IST NUR EINE KLEINE KATZE!! NICHTS GEFÄHRLICHES!!"
Jimin muss die weiße Katze gewesen sein, gerne würde ich ihm sagen, dass Jimin in die sanftesten Experimente geschickt wurde, aber das steht mir nicht zu...
Die Menschen öffnen zu zweit den Käfig und mich übermannt Panik, weil ich noch sie so viel Agression in einer einzigen Verwandelung gesehen habe.
Yoongi PoV
Das erste was ich mache, als der Käfig sich öffnet, ist mich verwandeln und mich fauchend auf den erst besten Menschen stürzen.
Ich fahre mit den Krallen über seinen Bauchund spüre wie die Haut reißt und das Blit hervor quillt."Dieses Ding ist verrückt! Packt es!!"
Fauchend drehe ich mich zur Stimme und stoße dabei Regale um.
Diese krachen auf den Boden und begraben einen Menschen unter sich.
Ich stürze mich fauchend auf die Menschen, werde aber von etwas getroffen was mich betäubt.Mensch POV
Dieser Panther sinkt zu Boden, als die Betäubung einsetzt. Das Tier ist aggressiv und brutal.
Nach einigen Experiment wird es sich gut als Slut eigenen...
Seine Menschengestalt ist ziemlich hübsch und zierlich...
Es wird ein gutes Kitten abgeben (a/n Sorry Leute für den Daddykink...es hat mit dem weiterem Verlauf der Story zu tun)---------------------
So das wars...
Ich hoffe die Szene ist jetzt etwas klarerIch bin raus😁
DU LIEST GERADE
Hybrid
FanfictionEin Leben als Hybrid ist nicht leicht Schon gar nicht wenn man Min Yoongi heißt...