chapter 3

71 11 7
                                    

Rose POV

Ich parkte und rannte ins studio. Ich klopfte an mikes Tür. Ohne eine antwort abzuwarten stolperte ich rein. Dort saßen sie, diese arschlöcher die ich doch so sehr hasste. 'Hi mike' sagte ich nur. Ich würde sie einfach so gut es ging ignorieren. Das war die beste Entscheidung. 'Hallo rose wir sind auch noch da' sagte einer von den jungs, der mit den locken. Also sah ich zu ihnen, nickte ihnen zu und schaute wieder zu mike. Ich setzte mich auf den stuhl und rückte weg, da der Stuhl gefährlich nah an winem der jungs stand. Es war ruhig. Schließlich ergriff mike das wort und sagte:'so rose da du jetzt auch mal da bist können wir ja anfangen. Das ist one direction, aber du kennst sie ja sicher. 'Leider' erwiederte ich nur. ' also ich dachte mir, damit ihr euch besser kennenlernt,könnt ihr auch zusammen ziehen. Ich hab schon alles geregelt ihr habt auch schon die Einrichtung. Nur die klamotten müsstet ihr noch holen.' Das hatte er jetzt nicht gesagt?! ACH DU SCHEISE. 'Ich will mir nicht mit rumtanzenden lackaffen eine wohnung teilen mike. Ich will nicht.'schrie ich ihn an. Die lackaffen sahen mich nur erstaunt an. warscheinlich dachten sie dass ich sie auch anbeten würde. Nein, ganz bestimmt nicht. 'Rose beruhig dich. Das muss jetzt so sein ich hab schon alles geregelt und du muast da jetzt einziehen. Es ist ja auch nur für zwei oder drei monate.'sagte mike nur. Ähm hallo?! Ist der noch ganz dicht?! Immerhin sind drei monate ein viertel Jahr! Aber ich wusste das es nichts bringen würde mike anzuschreien. Das musste ich schaffen. Ich würde es schaffen.

Mike hatte uns den Schlüssel gegeben, was hies das jeder von uns einen hatte, und nun fuhr jeder in seinem eigenem auto zu der besagten Adresse. 15 minuten später war ich da. Es war ein großes haus. Ich schloss auf und ging direkt die treppe hoch. Dort waren 7 Türen. Plötzlich hörte ich schwere schritte auf der treppe und da kam er auch schon. Der lockenkopf. Der sah ja aus als wäre er eine Frau. Ich musste ihm mal nachts die locken abschneiden. Muhahhahaha.

Er sah mich mit so einem 'ich lass dich in ruhe und du lässt mich in ruhe'-blick an und ich verdrehte nur die augen. Arsch. 'Mike hat mir gesagt das wir alle ein paar Klamotten im schrank liegen haben aber die anderen müssen wir morgen holen.'sagte er neutral. 'Toll' erwiederte ich nur ironisch. Ich drehte mich wieder zu dem Türen und öffnete die erste. Es war ein himmelbett in blutrot darin, weshalb ich rein ging. Ich meine himmelbett gehört immer zu Mädchen und blutrot ist meine lieblingsfarbe. Mike hatte gute arbeit geleistet. Vielleicht könnte ihm irgendwann mal verzeihen. Oder nein, lieber doch nicht.

Ich wollte gerade das zimmer inspizieren, als eine person reinkam. Die Person hatte braume haare die hochgegelt waren. Ich sagte nur'hallo ich bin rose. Und wer bist du das du so einfach in mein zimmer stürzt ohne zu klopfen?!'

'Hi. Ich bin louis. Komisch das du mich nicht kennst.'

'Ach halt die fresse was willst du?

'Ich wollte fragen ob du auch eine pizza willst?'

Okey....was war das? Sie waren freundlich zu mir. Sollte ich auch feeundlich sein? Nein...ganz bestimmt nicht.

'Nein. Und. Jetzt. Raus. Aus. Meinem. Zimmer.'schrie ich und betonte jede silbe. Warscheinlich dachte er ich hab meine tage oder so.

Als er drausen war schaute ich mich im zimmer um. Ea war grau gestrichen, das bett war blutrot und an der einen wand waren zqei Türen aus dunklem holz. Ich öffnete beide gleichzeitig. Das eine war mein bad das andere mein Kleiderschrank. Ich schloss die Türen wieder und sah mich weiter um. An der gegenüberliegenden wand war noch ein Stuhl und ein tisch. Daneben stand das bett. An der letzten wand war noch eine Glastür die ich jetzt öffnete. Balkong. Geil. Ich sah runter und da war, WTF?!, ein pool. Okey..ich liebe mein zimmer und den garten. Einfach nur geil(*-*). Ich ging wieder rein, und sah auf die uhr die da hing. Wie war die den da hin gekommen?! Egal. Es wae schon halb 10. Okey wan war es so spät geworden? Ich zuckte mit den schultern, ging in meinen schrank, holte Unterwäsche und wollte eigentlich einen schlafanzug holen, aber das warwn alles kleider. Scheise, ich schlief immer in boxer. Also ging ich raus auf den flur und klopfte an irgendeine Tür. Ein junge mit blonden haaren öffnete mir die Tür. 'Ja....ähm rose?'

'Ja junge dessen name ich nicht weis-'

'Niall. Ich heise niall' wurde ich unterbrochen.

'Ja okey niall. Ich wollte fragen ob du mir eine boxershirts leihen kannst? Ich hab nur so komische kleider.'sagte ich etwas verlegen.

Er lachte auf 'klar warte'. Paar sekinden später drückte er mir einen in die hand und zwinkerte mir zu.' Danke niall'. 'Kein problem rose gern geschehen.'

Also ging ich wieder in mein zimmer, holte wieder Unterwäsche aus dem schrank ubd diesmal noch ein top. Halleluja wenigstens hatte er an tops gedacht.

Ich ging ins bad und zog mich aus. Dann stieg ich in die dusche.

Als ich fertig war stieg ich aus der dusche und wikelte mich in ein großes handtuch. Ich wollte mich gerade anziehen als sich die Tür zum badezimmer öffnete......

●●●●●●●●●●●●

Muhahhahaha ich hab es geschaft heute zu updaten. Ich bin Gut ich weis. Hahhaha nein... Ich hab eine neue story:mrs. Icecold. Ich hab sie dreamingbeautys übernommen und ich finde sie echt gut*-*ob ich sie auch so gut schreibe wird sich ja herausstellen.....

Danke für die reads hir und bei meinen andeeen storys das bedeutet mir sooooo viel ich hab euch alle lieb♥

Das wars........

Love yaaaa meinw snoopys <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Kampf um die Ehre*coming 2015*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt