Mein Name ist Rin Takemitsu und ich gehe auf die Hope speak Akademie in Japan. Besser gesagt werde ich jetzt gleich meinen ersten Schultag erleben. Ich stand vor dem hohen Gebäude und musterte es genau. Die Schule war riesig. Ich trat einen Schritt nach vorne und spürte wie etwas auf meinen Hinterkopf knallte. Danach... Alles schwarz. Als ich erwachte lag ich in einem Klassenraum. Er sah schäbig aus um ehrlich zu sein... Ich stand auf und ging raus. Da kam ich in eine riesige Sporthalle, in der anscheinend ein paar andere Schüler waren. Alle Augen zeigten auf mich. ,,Oh noch jemand, ich dachte wir wären bereits vollzählig." Sagte ein Typ mit Brille monoton und tippte diese kurz an, damit sie wieder in der richtigen Position saß. ,,Rin!" Ich wurde von zwei starken Armen gegen eine Person gedrückt. Dieser Geruch... Ich schaute auf und blickte in das Gesicht meines Freundes. Nun war ich beruhigt... ,,Mondo... Ich hab Angst..." Flüsterte ich. ,,Wird schon." Er lächelte aufmunternd. ,,Ihr kennt euch?" Fragte ein Mädchen mit blauen Haaren. ,,Ja, dass hier ist mein Freund. Wir kannten uns schon lange vor dem allen hier. Komischer Weise erinnere ich mich nicht mehr wirklich an die letzten paar Jahre..." Erzählte ich vorsichtig. ,,Ich mich auch nicht." Meldete sich ein rothaariger Junge zu Wort. Mondo schaute ihn genervt an. Ich sah nebenbei gesagt sehr klein neben ihm aus. Ich war immerhin nur 155 cm groß. Für mein Alter sehr klein. ,,Wir sollten uns alle Mal vorstellen! Ich bin Junko Enoshima!" Rief ein rosahaariges Mädchen. ,,Leon Kuwata mein Name. Hi." Das war also der Junge mit den roten Haaren... ,,Mondo Owada und das hier ist Rin Takemitsu." Sagte Mondo und zeigte anschließend auf mich. ,, Ich bin Makoto Naegi..." ,,Sayaka Maizono!" ,,Byakuya Togami. Mein Vater ist der Leiter des Togami Unternehmens." ,,Yasuhiro Hagakure! Das bin ich!" ,,I-Ich bin Toko Fukawa..." ,,Ich bin Aoi Asahina." ,,Kyoko Kirigiri wenn's recht ist." ,, Celestia Ludenberg. Celestia reicht." ,, Kiyotaka Ishimaru!" ,,Chihiro Fujisaki..." ,,Hifumi Yamada! Der bin ich!" ,,Sakura Ogami" Das waren alle. ,,Und ich bin Monokuma!" Wir erschreckten uns und richteten unseren Blick auf die Bühne. Da stand ein Schwarz-weißer Teddy. Dieser erklärte uns warum wir hier sind. ,,Und ihr werdet euch gegenseitig umbringen." Sagte er. ,,Niemals! Warum sollten wir das?!" Schrie Makoto. ,, Ihr geht jetzt alle in den Computer Raum." Befahl Monokuma. Anscheinend befand sich dort die Antwort auf Makotos Frage warum wir das denn tun sollten. Dort angekommen setzte ich mich an einen PC. Mondo neben mir. ,,Legt nun die DVD ein, die in der Schublade liegt." Sagte Monokuma. Ich öffnete die Schublade und nahm die DVD heraus. Mondo sah mich beunruhigt an und warf seine Disk ein. Ich ebenso. ,,Setzt nun die Kopfhörer auf." Hörten wir wieder von Monokuma. Ich tat was er verlangte und musste mir ein Video ansehen wo sie meiner Familie weh taten. Diese war mir allerdings nicht wirklich wichtig. Ich wuchs allein auf. Hab mich irgendwie durchgeschlagen... Das Video endete und ich nahm die Kopfhörer ab. Sayaka schrie auf und rannte aus dem Raum. Makoto hinterher. ,,Sie ist also das süße unschuldige Mädchen, dass Hilfe und Aufmerksamkeit von ihrem großen Helden Makoto braucht. Tse... Heulsuse." Sagte ich zu Mondo, der inzwischen hinter mir stand. Alle gingen hinterher, also erhob ich mich und lief mit Mondo an der hand ebenfalls raus. Sayaka machte einen riesen Aufstand. ,,Wir werden alle sterben!!! Ich will zu meinen Eltern!!!" Schrie sie. Makoto versuchte sie zu beruhigen und zu fixieren. Jeder warf jedem einen misstrauischen, unmenschlichen Blick zu. ,,So schauen sich Menschen an die kurz vorm verhungern sind und den anderen essen wollen." Hörte ich Mondo neben mir. Ich nickte stumm. Nach einigen Minuten war Sayaka still und wir beschlossen zur Sicherheit aller in unseren Räumen zu bleiben. Tatsächlich hatten Mondo und ich ein gemeinsames Zimmer. Ich ließ mich aufs Bett fallen und sah mich gut um. Unter der Matratze fand ich ein Messer, welches ich unter mein Kissen schob. Es klopfte. ,,Ich gehe... Bleib du hier." Befahl Mondo sofort. ,,Wer ist da?!" Schrie er. ,,Leon Kuwata! Ich würde gerne einmal mit Rin sprechen wenn das in Ordnung ist!" Schrie Leon durch die Tür zurück.
YOU ARE READING
11037( Leon Kuwata x Male OC )
FanfictionRin Takemitsu ist einer der neuen Schüler an der Hope's Peak Academy. Glücklicher Weise entdeckt er zwischen den noch fremden Leuten seinen festen Freund Mondo Ouwada. Leon Kuwata erkennt Rin und Mondo aus seiner Baseballzeit wieder. Er versucht sic...