𝕆𝕟𝕖-𝕄𝕒𝕔𝕜𝕖𝕟

3K 67 51
                                    

Steinbock:
Kann sich in jegliches Tier verwandeln, das wirklich existiert. Die Größe ist egal und zwischen Blauwal und Obstfliege ist alles möglich.

Wassermann:
Hat ein drittes Auge auf dem linken Handrücken, mit welchem er/sie ein seperates Sichtfeld hat. Seine/ihre normale Sicht ist normal, aber er/sie kann umschalten.

Fische:
Sieht, wenn er/sie sich konzentriert, was die anderen Personen fühlen. Sie sind dann mit der Farbe umrandet, die einer Stimmung zugeordnet wird. (Zum Beispiel: Blau=Traurig; Rot=Wütend; Gelb=Glücklich...)

Widder:
Kann mit Tieren reden und hört deren Laute so, als ob die Tiere in seiner Muttersprache sprechen.

Stier:
Kann die Farbe von Stoff verändern. (Ist bestimmt der beste Freund/die beste Freundin von Best Jeanist xD)

Zwillinge:
Kann bis zu dem vierfachen seiner/ihrer eigen Körpergröße springen.

Krebs:
Kann Gedanken von Menschen, die er/sie in echt sieht (also nicht im Fernsehen oder so), als Schrift/Bild sehen.

Löwe:
Kann Hologramme erschaffen. Sie sind aber nur 2-Dimensional und leicht durchsichtig.

Jungfrau:
Kann das Wetter in einem Umkreis von 1km beeinflussen, was ihn/sie allerdings je nach Dauer der Veränderung sehr viel Energie kostet und ihn/sie sehr müde macht (ohne Temperatur).

Waage:
Kann sein/ihr Gewicht variieren (mit Aussehensänderung, d.h. man sieht wie leicht/schwer er/sie gerade ist) (böse gesagt: man sieht ob er/sie gerade dick oder nicht ist)

Skorpion:
Kann die Luft bis zu 20 Minuten lang anhalten (über und unter Wasser).

Schütze:
Kann wie ein Lautsprecher Musik die er/sie mindestens einmal gehört hat (also nicht zwingend auswendig kann) spielen und die Lautstärke regulieren (hat kleine Lautsprecher auf den Schulterblättern (außen natürlich))

bnha SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt