-32-

344 24 5
                                    

Hey, guys!🤗

Sorry erstmal, dass gestern kein Kapitel kam. Ich hatte einfach keine Zeit. Sorry.😑😬🤫

Aber jetzt viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.♥️






"Wann wird sie aufwachen?"

"Vermutlich in den nächsten Stunden. Am besten, du bleibst hier."

"Okay."

Schritte. Ein leises Schließen einer Tür.

"Sam? Ich weiß nicht, ob du mich hörst, aber bitte wach auf. Ich mache mir Sorgen und brauche dich. Wir alle brauchen dich."

Autsch. Schei*e, tut mein Kopf weh. Sky, bist du noch da?

Ja, hi! Du solltest echt aufwachen. Chris ist wirklich besorgt...

Okay. Ich versuchs.

Ich versuche meine Augen zu öffnen. Und beim zweiten Mal klappt es dann auch. Ich bin in einem kleinen Raum mit einem Bett und einem Sessel darin. In den Sessel sitzt Chris und schaut auf den Boden. Er hat fürchterliche Augenringe. War er die ganze Zeit hier bei mir?

"Chris?", frage ich mit kratziger, leiser Stimme. Ich brauche was zu trinken. Da! Chris hat eine Wasserflasche in der Hand!

Der Angesprochene schaut auf und schaut direkt in meine Augen.

"Sam!! Du bist endlich wach!", ruft er erfreut und umarmt mich sofort fest.

"Chris, du zerquetschst mich. Kann ich die Wasserflasche haben?", sage ich mit immer noch rauer Stimme zu ihm.

Er löst sich sofort von mir und reicht mir die Flasche. Ich lächle dankbar und trinke den gesamten Inhalt.

"Wie lange war ich weg?", will ich jetzt neugierig mit normaler Stimme wissen.

"Eine Woche. Wir hatten alle Angst, dass du nicht mehr aufwachst."

Shit. Eine Woche? Warum bin ich nicht einfach gestorben... Dann müsste das Nicole nicht noch mit mir machen.

"So lange? Was ist passiert?", frage ich weiter.

"Naja, also: Am Ende des Kampfes, hast du alle Gegner mit einer riesigen Feuerwelle getötet. Dann bist du ohnmächtig geworden. Es sind insgesamt elf Oralies gestorben. Neun von ihnen gehören zu Tom. Bei uns hat nur Lilly nicht geschafft. Sie wurde aus dem Hinterhalt angegriffen. Der Letzte ist Sascha. Er hat sich für dich geopfert. Erstaunlich viele von Tom und Catherines Gruppe haben sich uns angeschlossen. Insgesamt 21.", fasst er alles zusammen und ich nicke traurig und nachdenklich.

Das mit Lilly tut mir leid. Sie war noch sehr jung und ich fand sie total nett...

Auch das mit Sascha ist hart. Er hat sich einfach vor mich geworfen, als ich verletzt war. Es war ihm egal, was ihm dabei passiert...

Und 21 haben sich uns angeschlossen... So viele. Alle haben Hoffnung. Die ich ihnen nehmen werde. Nur damit niemand von ihnen verletzt wird.

Sam, hast du wirklich vor, einfach so aufzugeben? Einfach so dich von Nicole umbringen zu lasse ?

Ja, ich denke schon. Wenn es einen Kampf gäbe, dann würde ich auch sterben. Ich bin zu schwach. Und wenn ich so verloren hätte, dann hätte Nicole die anderen verletzt. Vielleicht getötet. Vor allem Chris, Pat, Jackson, Leila, Kaylen, Nora, Ryan, Thomas, Emily, ... Das will ich einfach nicht...

Also gibst du einfach auf?

So kann man es auch nennen...

"Sam? Hallo? Ich rede mit dir??", unterbricht Chris meine Gedanken.

In WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt