Erzähler POV
In der großen Halle angekommen werden nun die Erstklässler in ihre Häuser einsortiert. (A/N: Wir wissen alle wer wo drin ist also überspring ich das mal ein bisschen)
Draco schaute hinüber zu Harry. Er war froh, dass er nach Slytherin kam. Das sollte die Wut seines Vaters wenigstens ein bisschen verringern, auch wenn das nicht allzu viel half. Harry spürte den Blick Dracos auf sich und schaute nun ebenfalls zu ihm hinüber. Erneut lagen Abscheu und Hass in seinem Gesicht. Draco widmet sich also schnell wieder dem Essen, um diesen Blick nicht weiter ertragen zu müssen. Denn dieser Blick erweckt die Angst vor der ersten Heimreise in Draco.
Draco POV
Verdammt...kann er bitte aufhören mich so anzusehen...so hasserfüllt...wie soll ich nur meinem Vater erklären, dass ich seinen Auftrag nicht erfüllt habe. Oder besser gesagt wie soll ich da lebendig rauskommen, sobald er es erfährt. Immerhin bin ich nun Teil des Hauses, welches meine Eltern von mir erwartet hatten. Ich hoffe,dass bringt irgendwas. Wie konnte ich auch nur so dumm sein und meine Arroganz raushängen lassen? Ich meine klar bin ich besser als die meisten hier, aber in diesem einen Augenblick hätte ich mich zügeln sollen...Jetzt ist es sowieso zu spät...ich muss mich darauf einstellen ordentlich Prügel abzuernten. Oder schlimmeres...
Harry POV
Ich spürte einen Blick auf mir. Ein Blick zum Tisch der Slytherins sollte mir auch verraten, wer mich da beobachtete. Draco Malfoy. Dieser dumme Aasgeier. Ich starrte voller Abscheu zu ihm rüber und er senkte seinen Blick Richtung Teller. Wasn jetzt kaputt? Volltrottel. Was erwartet er denn bei solch einer Ansprache? Als ob ich ihn dadurch mögen könnte. Am Lackschuh du Affe nüscht is. Er scheint über etwas nachzudenken. Und irgendwie sieht er dabei sehr besorgt oder sogar etwas ängstlich aus. War es wegen mir? Habe ich ihm irgendwie Angst gemacht? Ach Blödsinn das kann gar nicht sein. Ich kann ihm doch gar nichts anhaben...wobei das weiß er ja nicht. Wer weiß vielleicht ist es auch was anderes, aber das ist nicht mein Problem.
Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich ihn die ganze Zeit anstarrte bis Ron mich zurück in die Realität holte. "Alles in Ordnung Harry?" "Äh was? Oh ja klar alles in bester Ordnung." Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Ron lächelte mir zu und aß weiter seine Massen an Chicken Wings. Boi wie kann man nur so viele Chicken Wings verdreschen. Was solls is ja seine Sache. Ich widmete mich wieder meinem Essen und unterhielt mich noch mit den anderen. Sie waren wirklich nett und lustig. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt.
Nachdem das Essen vorbei war zeigte uns Percy die Schlafsäle. Ich pfiff aufs auspacken und schmiss mich direkt ins Bett. Wow ist das weich. Keine 5 Minuten später schlief ich dann auch ein.
________________________________________________________________________________________________________
Und da bin ich auch mal wieder. Wurde mal Zeit haha. Ich bin jetzt in der Oberstufe unterwegs also werden eher selten Updates kommen. Das tut mir auch echt leid aber ich will halt auch gerne mein Abitur schaffen :) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. See ya
DU LIEST GERADE
Secretly Gay// Drarry Fanfiction
Fanfic"Ich liebe diesen Typen so sehr...aber ich darf das einfach nicht." Harry der seine Familie verlor und Draco, der von seiner unterdrückt wird, ahnen noch nicht, dass ihr Aufenthalt in Hogwarts ihr Leben auf den Kopf stellen würde. Dont like it dont...