(don't repost)
—
Hoseok pov
Hoseok war auf dem Weg von Arbeit nach Hause als er den jungen Mann in der Gasse liegen sah. Sein Rücken lehnte an der Wand und er glänzte vor Schweiß. Seine kurzen schwarzen Haare vielen ihm ins Gesicht und er hatte die Augen geschlossen.
Hoseok wäre fast über ihn gestolpert, da er nur schwarze Sachen trug und sich somit gut an den schwarzen Boden anpasste.
Nur das schwache Mondlicht beleuchtete seine blasse Haut.„Na, du hübscher Kerl? Wer bist du denn?", sprach er zu ihm, während er sich an seine Seite kniete.
Er antwortete nicht. Hoseok stupste ihn an, doch immer noch kam keine Reaktion.
Hoseok stand wieder auf und schaute sich um.Liegen lassen kann ich ihn nicht. Dachte er als er sich wieder dem jungen Mann zuwand.
Kurzer Hand hatte Hoseok den Mann hochgehoben und trug ihn nun im Braut-Style weiter in die dunkle Gasse hinein.
~~~~~
Yoongi pov
Yoongis Verstand war benebelt. Er fühlte sich als würde er auf einer weißen Wolke schweben. Er schwebte immer höher als plötzlich- BAMM!
Ein stechender Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper als er aus seinem Traum erwachte.Yoongi lag mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Sein Kopf dröhnte und er stöhnte als er sich an den gestrigen Tag erinnerte.
An das Saufen, an die Gasse und wie plötzlich alles schwarz wurde.Yoongi stützte sich auf seine Arme und versuchte aufzustehen. Sofort wurde ihm wieder schwindelig und er viel nach hinten auf das Bett. Das Bett?!
Yoongi legte den Kopf zur Seite. Er konnte sich nicht daran erinnern das er es nach Hause geschafft hatte.Plötzlich mischte sich ein anderes Bild in seine verwirrten Gedanken ein. Ein Paar schwarze Lackschuhe bevor alles schwarz wurde.
Yoongi stöhnte nochmal auf als er an den Mann dachte (denn es waren eindeutig Männerschuhe gewesen).
Was hatte der Typ mit mir gemacht? Dachte er.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein schlanker gut Ausehender junger Mann mit braunem Haar betrat das Zimmer.
„Wie ich sehe bist du wach.", sagte er und stellte ein Glas Wasser auf den Tisch.
„Wer bist du und was zum Teufel mach ich hier?!", krächzte Yoongi. Das sprechen viel ihm schwer.Der junge Mann lachte. „Ich heiße Hoseok und du bist hier, weil ich dich gestern in der Gasse hab liegen sehen. Keine Sorge ich tue dir nichts. Ich konnte dich doch nicht dort liegen lassen."
Sein Lächeln war charismatisch und zog Yoongi in seinen Bann. Erst jetzt fiel dem schwarz Haarigen auf wie perfekt das Gesicht von Hoseok aussah. Die prallen Lippen, die reine Haut und die funkelnden Augen. Das alles lies ihn schon fast unwirklich aussehen.
„Hör auf zu starren.", lachte Hoseok und holte Yoongi aus seinen Gedanken. „Trink das Wasser, dann gehts sicher besser."
Damit drehte er sich um und wollte den Raum verlassen. Kurz bevor er die Tür schloss, sagte er noch: „Achja, im Bad liegen Klamotten. Die kannst du anziehen. Deine anderen habe ich gewaschen. Die waren komplett durchgeschwitzt." Damit verließ er endgültig den Raum.Yoongi schaute verwirrt an sich herunter.
Sh*t! Der Typ hat mich ausgezogen!Fortsetzung folgt...
—
Und hier das zweite Kapitel
Ich versuch regelmäßig zu updaten. Ich bin gerade ziemlich im Schulstress <3—
DU LIEST GERADE
•alcohol•
Фанфик{pausiert} Alkohol war für den 26 Jährig nichts neues mehr. 6 Jahre waren es jetzt seit sein bester Freund verstorben ist. Jimin hieß er. Er war jünger als Yoongi, niedlich und liebenswert. Die beiden waren zusammen im Urlaub gewesen und Dinge sind...