~21~

38 5 1
                                    

Manu

Ich setzte mich auf den Boden und zog meine Beine sehr nah an mich heran.

alles wird gut, ich meine wenn ich das tue was Claus mir sagt gibt er mir vielleicht mehr Freiraum und ich kann von hier abhauen.

Ich atmete tief ein und aus, um mich zu beruhigen. Ich weiß das alles gut wird, aber ich vermisse Palle...sehr sogar...

Ich saß nur sinnlos rum und starrte die wand an, Naja so lange bis Claus zu mir herunter kam und versuchte mit mir ein Gespräch anzufangen.

,,Na, wie geht es dir hier unten so?"

,,Naja, es ist sehr kalt"

,,ein Deal, du kannst hoch, aber wenn du etwas dummes tust musst du wieder runter, okay?"

,,Okay"

Er half mir hoch und wir gingen zusammen hoch. Ich setzte mich auf die Couch, was Claus ebenfalls tat. Er sagte ich solle mich wie zuhause fühlen denn ich würde sehr lange bei ihm bleiben müssen. Ich fragte ihn warum, er sagte dass er es mir später sagen wird, ich nickte.

Er fragte mich ob ich hunger habe, was ich bejahte also stand er auf ging in die Küche und schob eine Tiefkühlpizza in den Ofen, kochen war wohl nicht so seine Stärke....

Ich beobachtete ihn Währendessen uns saß nur still auf der Couch. Solange bis er wieder zu mir kam:

,,Die Pizza ist in 5min. Fertig"

,,Okay"

Er wirkte nett aber warum sperrte er mich hier ein und ließ mich nicht zu palle was mich sehr traurig machte.....

~250 wörter~

a Kürbistumor story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt