-Zeitsprung Samstag-
Heute ist es soweit. Ich werde nach London fliegen und meinen Traum verwirklichen. Ich freute mich schon total darauf Harry wiederzusehen und seine Bandkollegen kennenzulernen. Ich hatte mich vorher schon etwas schlau gemacht und ich muss sagen, dieser Zayn ist ja nicht gerade von schlechten Eltern! Aber das wird zur Nebensache, ich werde mich voll und ganz auf meine Karriere konzentrieren! "LIA! KANNST DU BITTE JETZT FRÜHSTÜCKEN KOMMEN? WIR WOLLEN NOCH ETWAS ZEIT MIT DIR VERBRINGEN BEVOR DU UNS VERLÄSST!" schrie meine Mum von unten. Ohwei ich konnte ihr anhören dass sie kurz vorm weinen war..verständlicherweise, ich mein ich werde meine Familie auch schrecklich vermissen. Ich stellte die Dusche aus und wickelte mich in meinen Bademantel ein. Nur im Bademantel bekleidet und mit einem Handtuchturban auf dem Kopf, ging ich die Treppen runter zu meiner Familie. "Oh darling, da hast du dich ja besonders schick für uns gemacht!" scherzte mein Vater..wie ich das vermissen werde. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Lia jetzt blos nicht weinen. Zu spät mir kullerte eine Träne die Wange runter.
"Ach Dad, ich werde deine Späße so vermissen..und Mum, ich werde deine strenge vermissen!"
"Aw schatz, jetzt lass uns doch die Zeit die uns noch bleibt, nicht mit weinen verbringen, wir haben noch 3 Stunden Zeit bis zu deinem Flug! Machen wir das beste draus!" munterte Daddy uns auf. Ihr müsst wissen ich liebe meine Mum doch zu meinem Dad hatte ich ein besonders enges Verhältnis.
- Zeitsprung → Flughafen -
"Und du hast auch ganz sicher nichts vergessen?"
"JA, mom! Ich bin mir sicher! Selbst wenn in London gibts genügend Shoppingmöglichkeiten!" beruhigte ich meine Mutter.
"So Lia, ich denke es ist an der Zeit sich zu verabschieden, machs gut meine große, und vergess nicht ich bin stolz auf dich, egal was du tust, du tust das richtige!"
"Dad, ich werde dich so vermissen!" Ich fiel meinem Dad weinend in die Arme! "Und Mum, dich auch! Ich verspreche euch ich melde mich wenn ich gelandet bin! Den Rest machen wir dann aus ja? Ich liebe euch! ♥" ich nahm auch meine Mum in den Arm. Ich nahm meinen Koffer und zog ihn richtung Sicherheitsschleuse. Kurz bevor ich durchging, drehte ich mich nochmal um und wunk meinen Eltern!
Auf ein gutes und erfolgreiches , neues Leben! ♥
DU LIEST GERADE
Follow your Dream ♥ (1D FF)
FanfictionLia ist auf und davon. Sie steht kurz vor dem Durchbruch ihrer Gesangskarriere. Wenn da nicht ihre Eltern wären,die ihr, ihre Karriere verbieten. Doch eines Tages haut Lia einfach nach London ab. Dort begegnet sie der boyband One Direction. Zayn sch...