Endlich frei

248 9 0
                                    

Jade's Sicht

Prüfungszeit

Ich bin jetzt gerade in meiner letzten Abschlussprüfung, das heißt heute ist auch mein letzter Tag an dieser Schule. Perrie und ich haben uns die ganze Zeit versteckt, aber waren die ganze Zeit zusammen. Ich bin trotz des Versteckens so glücklich und ab heute Mittag, kann ich auch endlich öffentlich behaupten, dass Perrie meine Freundin ist. Nach der Schule mache ich eine Ausbildung bei einer Musikagentur. Perrie hat mir klargemacht, dass ich irgendwann später selber Sängerin sein werde. Ich schreibe schnell meinen letzten Satz zu Ende und schon gebe ich meine Arbeit ab und darf gehen. Ich stürme aus der Schule und laufe direkt zu Perrie, in ihre Arme. Wir wollen heute alle, also meine Mutter, Jesy, Leigh, Perrie und ich essen gehen. Meiner Mutter habe ich schon erzählt, dass ich eine Freundin habe und ich sie ihr mal vorstellen möchte. Das Perrie meine Lehrerin ist, oder jetzt war, habe ich ihr natürlich nicht erzählt. Außerdem wollen Perrie und ich so schnell wie möglich zusammenziehen. Manche werden wahrscheinlich denken, so früh schon zusammenziehen? Wenn man doch noch nicht mal ein Jahr zusammen ist, aber bei uns ist das anders. Wir haben so viel schon durchgestanden und unsere Liebe ist so stark, wie keine andere. Wir wollen den nächsten Schritt gehen. Zusammen!
Ich komme also bei Perrie an und küsse sie leidenschaftlich. Perrie zögert nicht lange und erwidert den Kuss, der noch umso heißer wird. Wir lösen uns doch schon bald voneinander und fahren dann nach mir nach Hause. Meine Mutter ist noch nicht da und so kann sie, wenn sie nach Hause kommt schon mal Perrie kennenlernen. Wir haben solange alleine unseren Spaß, wenn ihr versteht, was ich meine😏.

Timeskip abends

Es ist endlich so weit. Meine Mutter ist gerade nach Hause gekommen und Perrie und sie verstehen sich jetzt schon super. Ich glaube meine Mutter ist einfach nur superglücklich für mich. Wir gehen langsam zum Restaurant, wo wir auf Jesy und Leigh treffen. Wir begrüßen uns alle und gehen dann zu unserem Tisch. Jeder bestellt sich was und wir quatschen alle eine Runde miteinander.

Perrie: So, da jetzt alle da sind, die Jade wichtig sind, möchte ich dich Jade Thirlwall fragen. Willst du mich heiraten und mit mir dein Leben verbringen. Ich möchte mit dir alt werden, denn ich liebe dich mit meinem ganzem Herzen. Ohne dich könnte ich nicht leben.

Ich bin so schockiert, dass ich einfach nur nicken kann. Perrie holt einen Ring aus ihrer Tasche und steckt in mir an den Finger. Ich ziehe sie zu mir ran und küsse sie. Das ganze Restaurant klatscht. Ich bin so glücklich. Auf Miss Perrie Edwards und Miss Jade Edwards. Bis, dass der Tod uns scheidet.

Die Lehrerin 👩‍🏫(Jerrie Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt