Sky, weißt du was wir jetzt machen sollen?
Keine Ahnung. Aber wir sollten den Überraschungseffekt ausnutzen. Nicole weiß noch gar nicht, dass wir noch leben.
Okay. Also heimlich. Denkst du sie bekommt mit, wenn ich unsichtbar herumlaufe?
Ich denke nicht. Aber Ray muss Nicole sagen, dass er uns irgendwie weggebracht hat. Denn wenn sie hier rein kommt, und wir nicht da sind, könnte sie was ahnen.
Gut. Dann lass mal Ray informieren.
Dieser sitzt neben meinem Bett und schläft. Ich ruckele leicht an seiner Schulter, wodurch er langsam seine Augen öffnet.
"Morgen, Ray. Ich habe einen Plan.", flüstere ich leise.
"Guten Morgen, Samantha. Kann ich dir dabei helfen?", fragt er genauso leise zurück.
Ich nicke und antworte: "Ja. Könntest du Nicole irgendwie sagen, dass du mich verbrannt hast, oder so?"
Ray nickt darauf und macht sich sofort auf den Weg zu Nicole.
Jetzt geht's loos, jetzt geht's loos!
Ey, Sky. Beruhige dich mal. Nicht gleich durchdrehen!
Ja, ja. Okay. Sorry. Los geht's.
Gut. Let's go.
Kurz darauf spüre ich wieder dieses wunderbare Kribbeln und ich weiß, dass ich unsichtbar bin. Jetzt muss ich hier noch irgendwie raus kommen.
Sam, ich habe eine Idee. Also, ich weiß nicht, ob du das wusstest, aber dadurch dass du die Piwah bist, sind ein paar deiner Kräfte besser als die, normaler Oralies.
Okay? Und das heißt was?
Also, zum Beispiel bei Unsichtbarkeit, kannst du durch Wände gehen. Auch durch Personen, aber das würde ich dir nicht raten. Die spüren das.
Cool, danke.
Ich laufe also einfach auf die Wand zu und bin sofort auf der anderen Seite. Sie anderen sind im Keller richtig?
Ja, ich glaube schon.
Okay, dann nichts wie hin.
Warte mal. Ich habe eine bessere Idee. Wenn du zu ihnen gehst, dann sind sie total happy und das würde Nicole bestimmt auffallen.
Stimmt. Was schlägst du vor? Direkt gegen Nicole kämpfen?
Ja, ich denke schon. Was anderes bleibt uns nicht übrig.
Die Frage ist, wie wir sie hier raus kriegen. Ideen?
Mhhhm. Ja. Wir können sie über Gedanken raus schicken. Sie wird das Empfinden, als wäre es ihr eigener Gedanke.
Hey, das ist cool. Das machen wir.
Ich suche Nicole im ganzen Gebäude und finde sie dann letztendlich in einem Schlafzimmer, ein Buch lesend.
Warte mal, Sam. Ich kenne dieses Buch! Das ist über Oralies. Wir könnten es noch brauchen.
Okay? Dann mal los.
Ich dringe in Nicoles Kopf ein und diese steht ganz plötzlich auf, schlägt das Buch zu und geht aus dem Raum. Sie läuft nach unten, direkt in den Wald auf eine Lichtung. Ich folge ihr unsichtbar.
"Hä? Was mache ich hier? War ich nicht ge- ... Wer von diesen Idioten war in meinem Kopf!!", schimpft sie vor sich hin.
Jetzt!
DU LIEST GERADE
In Wahrheit
Fantasy•ABGESCHLOSSEN• Samantha hat ein perfektes Leben: Sie hat eine beste Freundin, wunderbare Eltern und ist eine Einser-Schülerin. Aber dann erfährt sie die Wahrheit und ihr Leben ändert sich schlagartig. Denn von jetzt an ist sie auf der Flucht oder s...