liebe macht blind

4 2 0
                                    

Ich möchte euch von einem Mädchen erzählen,dass ihr Leben und alles gab für einen Jungen der sie am Ende grundlos verlassen hat.

Das Mädchen,dass Sina hieß, war 21 Jahre jung und war in einem Jungen namens Nidal verliebt. Sie hatten sich durch Freunde und  im nachhinein auf einer Hochzeitsfeier kennengelernt. 

Sie lernten sich mit der Zeit gut kennen und liebten sich sehr. Am Anfang der Beziehung telefonierten sie nur und trafen sich nicht.. die Liebe wuchs aber immer mehr und sie hatten das Bedürfnis danach sich zu sehen und taten es auch.

Sina: "Ich liebe dich über alles. Ich würde sterben  für dich.."

Nidal: " Ich liebe dich auch".

Nidal war damals ein sehr frecher und unvernünftiger Typ, jedoch änderte er sich für seine Geliebte .

Sie trafen sich mehrmals wöchentlich. Niemand wusste aber davon. Alles blieb heimlich.

Nidal machte eine Ausbildung als Maurer und war deshalb immer fix und fertig als er nach Hause kam..deshalb vergaß er manchmal Sina anzurufen und schlief einfach ein . 

Sina: " Warum rufst du mich seit Tagen nicht mehr an , ich habe die letzten Tage nichts mehr gegessen ich hab mir Sorgen gemacht und war sehr enttäuscht."

Nidal: "War immer kaputt, wegen Arbeit."

Im Laufe der Zeit meldete sich Nidal immer seltener bei Sina und dies machte ihr zu schaffen. 

Sie liebte ihn so sehr und hatte Angst..angst davor, dass Nidal sie nicht mehr lieben würde.

Aber sie beruhigte sich immer damit,dass er kaputt von der Arbeit wäre..obwohl er am Anfang auch gearbeitet hat und sich trotzdem gemeldet hat, sogar auf der Arbeit rief er sie damals an.. und heute nicht mal eine kurze SMS.

Sina meldete sich dagegen jeden Tag bei ihm selbst bei der Arbeit oder in der Nacht aber Nidal war abweisend und hatte entweder keine Zeit oder war unter Stress.

Eines Tages trafen sie sich nach langer Zeit wieder um sich auszusprechen.

Sina: " Was ist los mit dir Schatz? Liebst du mich überhaupt noch?"

Nidal: "Was soll schon sein,liebe dich auch. "

Sina: "Hm ok Schatz bitte verlass mich nicht und bleib immer bei mir ich werde sterben ohne dich , bitte, ich habe große Angst.

Sina brach in Tränen aus und umarmte Nidal ganz fest .. er hingegen blieb eiskalt und alles was er sagte war:"keine Angst,bin ja da."

Nach dem Treffen dachte Sina dass nun alles wieder gut sei aber es änderte sich nichts, gar nichts an der Situation.  Wie üblich. . Nidal meldete sich nicht bei Sina sondern sie nur sie meldete sich jeden verdammten Tag bei ihm.

Oft weinte sie.. aus Verzweiflung. Sollte sie lieber nicht Schluss machen? Nein. Sie konnte keinen Tag ohne ihn.. er hingegen meldete sich nie und zeigte damit dass er ohne sie gut leben kann. Außerdem hörte sie oft im Verwandtenkreis, dass Nidal auf irgendwelche Feier wäre. Dies erklärte eigentlich alles ..aber Sina war blind vor Liebe und sehr naiv.

 

Die Verhältnisse der Beziehung blieb mehr als zwei Jahre so . Nichts änderte sich . Nidal war genau wie vorher und Sina am Ende doch verlassen konnte sie ihn nicht .

Eines Tages erfuhr der Vater von Nidal von Verwandten dass sie beide zusammen wären und alle wussten es. . Der Vater war sehr streng und legte viel , sehr viel Wert auf Ruf und Status.  Als er hörte dass alle wussten, dass sein Sohn seit Jahren eine Freundin hatte wollte er damit ein Ende setzen.

Er sagte zu Nidal : " Entweder du trennst dich von ihr und rettest unseren Ruf oder wir kennen uns nicht mehr."

Nidal: "Ich will sie doch gar nicht, aber sie kann nicht ohne mich.  Was soll ich tun?"

Vater: "Sag ihr das, heute noch!"

Nidal liebte seinen Vater und wollte sich nicht gegen ihn stellen und ihm horchen.  So rief er Sina an und teilte ihr die schreckliche Nachricht mit..

Nidal: " Sina ich habe dich nie wirklich geliebt, du hast mir leid getan weil du ohne mich nicht konntest deshalb habe ich dich nicht verlassen aber mein Vater hat es nun herausbekommen und wir müssen mit allem ein Ende setzen.  "

Sina: "Ok."

Sofort legte Sina auf.. sie zitterte und weinte wie noch nie. Was hat er gerade gesagt? ..

fragte sie sich heulend. Wie konnte ich nur so gutgläubig sein Gott wie konnte ich . Wie konnte ich mit ihm schlafen . Er hat gesagt er will mich als Frau.  Wo ist sein Versprechen geblieben .

Sina bekam keine Luft mehr und ihr wurde schwarz vor Augen.  Sie fiel in Ohnmacht.

Wenige Stunden später öffnete sie ihre Augen und hörte Ärzte über Patienten & co. reden. Sie war im Krankenhaus .

Liebe macht blind .

Follow your heart but take your brain with you

 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blind vor LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt