Ein kleines Vorwort also erstens das ist mein estes Buch das ich schreibe wenn das überhaupt jemand liest also seit BITTE nachsichtig und zweitens wen die Kapitel nicht so lang werden tut es mir leid genauso wenn mein 'Buch' scheiße wird und zu guter letzt meckert bitte bei Rechtschreib oder Grammatik Fehlern nicht rum ich bin nicht Perfekt naja und das wars auch schon viel Spaß mit dem ersten Kapitel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Malia Prov
Ich liege mal wieder nachts in mein Bett und denke über mein Leben nach, meinen Eltern bin ich egal was man auch gemerkt als sie ohne mich zufragen umgezogen sind als ich 6 war und zwar von Köln nach London ich musste alles hinter mir lassen alle Freunde die ich da noch hatte und eine Neue Sprache Lernen da man mit 6 ja nicht unbedingt super gut in englisch ist. Meine Eltern arbeiten fast die ganze zeit nur oder sind auch auf Geschäfts reisen oder sitzen in ihrem Büro und besprechen was für ihre Firma wichtig ist weswegen wir zwar auch ziemlich viel Geld haben und ich den ganzen Tag alleine Zuhause bin. Ich habe viel Geld kann mir alles kaufen was ich will aber wenn dir deine Eltern keinerlei liebe schenken ist es das nicht werd. Ich bin noch nicht mal eim Wunschkind sondern nur ein Unfall den sie erst zu spät bemerkt haben was sie mir oft genug sagen. Der einzige Lichtblick in meinem Leben ist meine Beste Freundin Magin die auch meine einzige Freundin ist. Magin ist wunderschön und ist an unsere Schule eine beliebte Schülerin. Keine Ahnung wieso sie sich mit mir abgibt, es hat auch sehr lange gedauert bis ich ihr richtig vertraut habe den am Anfang dachte ich sie will mich nur verarsche aber es hat sich gezeigt das sie eine tolle Freundin ist. Den ich bin seit der 6 Klasse das unbeliebteste Mädchen der schule aber Magin hat trotzdem zu mir gehalten egal was war ohne sie hätte ich mein Leben bestimmt schon längst aufgegeben. Sie kan mir zwar nie das Gefühl geben richtig geliebt und akzeptiert zu werden egal wie sehr sie sich anstrengende ich werde mich immer hässlich, fett und ausgeschlossen fühlen da mir das jeden Tag an den Kopf geworfen wird. Aber anstatt es zu ignorieren oder drüber hinweg zu sehen frisst es mich von innen auf weshalb ich meinen schmerz mit ritzen los zu werden versuche. Ich weiß das dies keine richtige Lösung ist aber ich weiß echt nicht anders mit dem Schmerz umzugehen und dadurch lässt der Schmerz in meiner Seele ein wenig nach. Wie auch immer mein Leben ist sehr Hard und ich denke viel zu viel darüber nach weswegen ich auch nicht einschlafen kann mittlerweile ist es schon 2 am mein Wecker klingelt in 4 Stunden ich sollte echt mal versuchen zu schlafen was ich am besten mit Musik an also hole ich meine Kopfhörer aus der Nachtisch Schublade und stecke sie in mein Handy was neben mir liegt ich stecke mir die Stöpsel in die ohren und gehe bei meinem Samsumg Handy auf den Musik Ordner und mache das Lied Grenade von Bruno Mars an nach den der ersten Strophe falle ich in einen unruhigen Schlaf...
****
Mein Wecker klingelt und ich schalte in genervt aus.
,,Ich hasse es so früh auftzustehe!" Stöhne ich genervt in mein Kissen. Zum Glück ist heute Freitag, ich stehe auf um in mein Badezimmer zu gehe um zu duschen was ich dan auch mache. Ich ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus und betrachte mich im Spiegel und sehe mir die narben die mein Körper Zeichnen es sind nicht viele aber sie stechen einen sofort ins Auge. Sie säumen meine arme und auch meine Oberschenkel. Ich starre meinen Bauch an der mir viel zu fett vorkommt. Ich gebe es Schluss endlich auf mich im Spiegel zu betrachten und gehe unter die dusche.
,,Mum, Ich gehe zur schule!" Schreie ich durch das Haus.
,,Okay und schrei nicht so!" Schreit sie zurück.
Ich knall hinter mir zu und gehe zu Magin um sie abzuholen.
Sie läuft mir entgegen also bin ich mal wieder zuspät.
,,Hey sweetie, du siehst hübsch aus!" Ruft sie mir zu. Ich schau an mir runter und kann nicht ganz verstehen was sie meint ich meine ich hab nur die übliche Schuluniform an also mein knie langen Karorock, die weiße Bluse darüber die blaue Strickjacke mit dem schullogo drauf, knie lange Strümpfe und meine Lack Schuhe also ätzend.
,,Hey, sorry das ich zuspät bin."
Ich laufe auf sie zu und umarme sie, gemeinsam gehe wir dan zur Schule.
Dort angekommen haben wir noch eine viertel Stunde zeit bis unterrichtst Beginn also gehen wir noch zum Schließfach.
Ich werde natürlich sofort beschimpft wie
,,Hey Bitch" oder ,,man bist du über Nacht noch Fetter geworden?"
Jedes Schimpfwort verletzt mich aber ich versuche es nicht zu zeige und gehe einfach weiter.
,,Höre dir das nicht an sie wissen nicht wie Toll du bist!" Sagt Magin zu mir und schaut alles wütend an was natürlich nichts ändert aber ich weiß diese Geste von ihr zu schätzen. Ich gehe schnell zu mein Schließfach und hole alle sachen raus und schon klingelt die Schulglocke und der Unterricht beginnt es fängt mit Mathe an das ich natürlich über alles liebe (Achtung Sarkasmus). Im Unterricht halte ich moch immer zurück ich habe aber trotzdem keine schlechten Noten.
2pm endlich ist die Schule zuende und ich kann mit Magin nach Hause gehen sie bringt mich noch bis zur Haustür.
,,Zieht gegenüber von euch eine neue Familie ein?" Fragt sie mich.
,,Keine Ahnung wiso fragst du? " frage ich sie und sehe zum Grundstück gegenüber wo ein Umzugwagen (kp wie es heißt:$$) steht und mehrere Männer sachen ins Haus tragen. Ich zucke mit den Schultern und drehe mich zu Magin um.
,,Bye sweetie!" Sagt sie und umarmt mich.
Ich winke ihr noch kurz zu umd schließe dan die Tür auf und gehe rein.
,, MOM! DAD! Seit ihr daaa??" Keine Antwort.
War ja klar sie arbeiten bestimmt noch.
Wiso rufe ich überhaupt noch ihre Namen sie sind doch meistens erst zwischen 8pm - 10pm Zuhause oder komme garnicht nach Hause. Tränen laufen meinen Wagen runter und ich laufe hoch in mein Zimmer und schmeiß mich aufs Bett. Dort hole ich unter meiner Matratze eine kleine Box heraus wo ich eine klinge heraus hole diese seitze ich ziemlich sichtbar an der Innenseite meines Unterarms an und schneide 4 mal ins fleisch und das ziemlich tief es blutet sehr stark und ich laufe schnell in mein Badezimmer wos ich mein arm übers Waschbecken halte und das Blut tropft rein langsam bin ich geübt datin. Ich fühle mich gleich viel besser und mache das wasser an und halte die wunden darunter es brennt höllisch aber mittlerweile komme ich ganz gut mit den Schmerzen klar. Ich holle eine Müllbinde aus meinem Kosmetik Schrank und wickel sie um den Arm und ziehe mir schnell meine Jogging hose und ein Sweatshirt an.
,Ich hasse meine Schuluniform.'DINGDOOONG
,Wer mark das wohl sein. Normalerweise bekomme ich nie besuch'
Ich laufe nach unten und öffne genervt die Tür
,,Was ist..." Fang ich an zu sagen aber stocke sofort. Vor mir steht ein gut gebauter junger man vielleicht in meinem aund grinst mich an. Ich gucke in wunderschöne braune Augen und vergesse alles um mich rum......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na wer ist das wohl :)))
Das war das erste Kapitel sorry es ist scheiße ich weiß aber gibt nicht auf es wird besser werden. Ich meine man stirb nicht wen man es versucht weiter zulesen aber es ist auch okay wen ihr kein Bock auf die Geschichte habt...
DU LIEST GERADE
Broken Girl (Liam Payne FF)✔
FanficLiebe ist alles was man braucht um zu leben aber wen dir niemand liebe gibt dan kannst du auch nicht richtig leben und niemals richtig lieben.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieses 'Buch' enthält sexuelle und gewalttätige Szenen also wer sowas n...