Nach der Schule pt.1

14 1 1
                                    

Du bist in der Schule angekommen wo du aufeinmal auf die bbeliebteste Gruppe der Schule triffst namen's BTS da du aber zu schüchtern bist gehst du denn lieber aus dem weg.
DIE SCHULKLINGEL ERTÖHNT
Du hast jetzt Englisch dein zweit lieblings fach. Als du dich auf dem weg zum Klassenraum machst stöhst du mit jemanden zusammen als du hingefallen bist hast du dich sofort dafür entschuldigt als du die stimme der anderen Person hörst erstarst du sofort. Als du rauf guckst um dich zu versichern das es wirklich die Person ist die du denkst siehst du das deine vermutung richtig lag es ist nähmlich Jeon Jungkook einer aus der beliebtesten Gruppe der Schule. Als er dir die Hand hinhält um dir auf zu helfen zögerst du zuerst.Doch dann wurdest du aus deinem gedanken gezogen als er sprach:
Jk:Y/N geht es dir gut komm der Unterricht beginnt.
Sofort nahmst du seine Hand und ihr gingt zusammen in die Klasse.
Als der Lehrer kam hast du und Jungkook sofort aufgehört euch zu unterhalten.
Nach 15 min
Lehrer: so meine Schüler ich teile euch in Partner Arbeit ein und dann werdet ihr ein Referat halten über Amerika.
Also die erste Gruppe ist :
1.Max und Laura
2.Jungkook und Y/N
..........................(sry war zu faul😅)ihr habt bin Nächster Woche zeit.
JK:Alsoooo.....wenn du nichts dagen hast würde ich nach der Schule zu dir kommen ?
Y/N: k-klar... wa-rum denn nicht.
Nach der Schule
Jungkook hat dir noch kurz gesagt das er nach Hause geht um sich frisch zu machen du warst damit einverstanden und bist auch schon Zuhause als du dich auch frisch gemacht hast und ein paar Snecks und Trinken gemacht hast klingelt es auch schon an der Haustür. Du hast dich erschreckt und läufst zur Haustür da stand auch schon Jungkook. Du bist überglücklich das du mit ihm die Partnerarbeit hat da du ein Cruch an ihn hast du aber nicht weißt ob er es auch hat was aber sehr unwahrscheinlich ist da du dich nicht hübsch findest aber von vielen wird gesagt das du das hübscheste Mädchen auf der Schule bist. Du bittest Jungkook rein zu kommen und als er an dir vorbei ging schließt du auch schon die Tür.
Y/N:also wollen wir anfangen?
JK:klar doch was hast du dir denn schon überlegt?!
Y/N:ich dachte mir wir könnten es nicht auf einehm dämlichen Plakat machen so wie alle anderen sondern über dem Bima.
JK:Das ist eine tolle idee Y/N wieso bin ich da nicht drauf gekommen!!!
Als du das gehört hast wirst du leicht rot und schaust auf dem Boden.
Dann nahm Jungkook dich an die Hand was dich überrascht und dann sitzt ihr auch schon im nächsten moment auf deinem Sofa.
Nach ein paar min sagst du das du mal für kleine Mädchen müsstest als du im Badezimmer angekommen bist dachtest du dir dich ein bisschen frisch zu machen und dein Make-up aufzufrischen.Als du fertig warst und raus wolltest stöhst du gegen jemanden der niemand anderes ist als Jungkook. Als du auf schaust guckt er dich besorgt an.
Jk:Y/N ist alles gut bei dir ich hab nichts gehört deswegen dachte ich mir nachzusehen ob dir auch nichts passiert ist?
Y/N:das ist voll süß Jungkook und danke das du nachgucken gekommen bist aber wie du siehst geht es mir gut lass uns jetzt einfach weiter machen ok?
Jk:eigentlich wollte ich fragen ob wir eine pause machen könnten ich meine wir müssen nicht?
Y/N:klar warum nicht eine pause schadet doch keinem.
Ihr geht also in dich küche und du machst Abendessen als du aufeinmal zwei starke arme um deine Hüfte spürst du weißt ganz genau wer das ist und lächelst über beider Ohren bis du einen warmen artem an deinem Nacken spührst und im nächsten moment bekommst du feuchte küsse in deinen Nacken was dir Gänsehaut verschafft.als du dich umdrehen willst wirst du allerdings aufgehalten da Jungkook dich hoch nimmt und dich auf die Arbeitsplatte setzt.Ihr seht euch tief  in die Augen doch dann merkst du wie rot du wirst und schaust auf deine Füsse die da so herum hängen.
Jk:Y/N ich muss dir was wichtiges sagen ich hab ein cruch an dich und das schon seit einiger zeit und ich halte es nicht mehr aus ich musste dir das jetzt sagen!
Y/N:J-jungk-kook i-ich weiß gr-grad nicht was ich sagen soll ich mein ich hab auch cruch an dich aber ich hätte das j-jetzt nicht von dir erwartet.
Ihr guckt euch ein paar min wieder in die Augen bis er seine Lippen auf deine prässt du bist geschockt und machst erst mal nur große augen doch dann erwiderst du denn Kuss als ihr euch löst fragte Jungkook
Jk:Y/N willst du mit mir zsm sein?

🎆Fortsetzung Folgt🎆

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jk one shotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt