Ich will dich verdammt nochmal so sehr!

886 20 4
                                    

P.O.V. Draco Malfoy

Die Sonne strahlte durch das große Dachfenster des Raumes der Wünsche. 

Draco presste seine Lider aufeinander. 

Er wollte noch nicht aufwachen, sein Traum war gerade so schön gewesen. 

Er und Hermine hatten Sex gehabt! 

Draco öffnete seine Augen. Er blickte in das Gesicht von Hermine Granger. Der blonde zuckte zurück.

Draco stieg aus dem Bett. Nackt. Er gab sich keinerlei Mühe, leise zu sein. 

"Draco...? Was machst du?", murmelte Granger verschlafen und sah ihn dann an. 

In ihren Augen stand pures Entsetzen. 

"Hermine äh Granger, das ist nie passiert! Ich muss jetzt los!", sagte Draco, zog sich um und glitt durch die Tür nach draußen. 

Wie hatte er sich nur so hintergehen können? Warum war er nicht einfach gegangen, als er sie im Raum gesehen hatte? Warum hatte er mit ihr schlafen müssen? Und vor allem, was hatte ihn geritten, einfach mit ihr sein erstes Mal zu verbringen? Mit einem Schlammblut? 

Bei diesem Gedanken schmerzte es ihm in der Brust. Er wollte sie nicht Schlammblut nennen! Aber es war besser so...ohne sie... 

Granger war nicht gut für ihn! Sein Vater würde ihn wahrscheinlich für immer von Hogwarts runternehmen und ihn nach Durmstrang schicken! 

Draco war so in Gedanken versunken, dass er blindlings in jemanden rein lief. 

Harry Potter stand vor ihm. 

"Oh...äh Malfoy, ähm... ich frag dich nur ungern, aber hast du Hermine gesehen?", wollte der braunhaarige wissen.

"Ähm...Hermine...war die nicht bei Krum?", fragte Draco unwissend und lief einfach an Harry vorbei. 

Draco machte kehrt und lief zurück zum Raum der Wünsche. 

Sie empfand doch offensichtlich auch etwas für ihn! Sie wollte etwas von ihm! 

Draco blendete alles aus und ging durch die Tür, die sich gebildet hatte. 

Hermine saß halbnackt auf einem Sessel und schien so, als würde sie nachdenken. 

"Hermine!", stöhnte Draco erschöpft, "Hermine! Ich will dich verdammt nochmal so sehr! Hermine! Ich brauche dich!"

 Draco dachte nicht darüber nach, was er sagte, er sprach einfach los. 

Sie wandte sich zu ihm um und starrte ihn fassungslos an. Er hatte sie anscheinend erfolgreich verwirrt. 

"Draco! Was machst du hier? Ich dachte es wäre nie zwischen uns irgendwas gewesen?", fragte sie ihn anklagend.

"O Mann! Hermine! Und wie da was war! Ich will dich! Jetzt. Sofort. Hier!", sagte er verlangend.

Hermine stand auf und ging auf ihn zu. 

"Das Zauberwort?", tiezte sie ihn und spielte an seinem Frack herum. 

"Bitte! Jetzt!", bettelte er verlangend und zwang ihr seine Lippen auf. 

Sie stöhnte unschuldig und begann ihn auszuziehen. 

Draco war auf einmal im Gang so verlangend danach gewesen, sie zu spüren, sie zu markieren, markieren als sein Eigentum! Er hatte sich auf einmal so nach ihrer Nähe gesehnt, nach ihrer Liebe, nach Liebe, die er nie bekommen hatte. Er hatte sich danach gesehnt, endlich mal das zu kriegen, was er wollte. Es war ihm im Moment alles egal! Alles außer Hermine! 

I don't fucking care at all.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt