"Klick!" Das Licht wurde eingeschaltet. [b-nad]! hörte ich eine hohe Frauenstimme sagen während ich spürte, wie mir jemand an den Schultern griff und an ihnen rüttelte. Ich öffnete meine Augen und sah ein grelles violettes Licht. Ich hielt mir meine Hand vors Gesicht um meine Augen zu schützen. Als ich meine Hand wieder langsam von meinen Gesicht wegnahm erblickte ich eine Junge Dame welche mich schockiert anstarrte. Sie trug so ein Faltiges Hemd, welches glatt aus einem Kleiderschrank eines Französischen Modedesigners entspringen könnte. Sie nahm ihre Hände von meinen Schultern und ging ein paar schritte nach hinten. Ich richtete mich auf und starrte sie mit einen Blick an, welcher sowohl verdutzt als auch etwas angeekelt zugleich war. Sie fing an zu Erklären, dass ich dringend mit ihr mitkommen solle, da etwas schreckliches in Sektor B passiert sei. Ich stand auf und folgte ihr ohne großartig nachzufragen.
Sie führte mich in einen großen Saal. "Setzt dich dort auf den Hocker!" Sagte sie. Ich zögerte etwas, da ich immer noch nicht wirklich wusste, was eigentlich passiert war, und setzte mich schließlich doch ohne groß nachzuhaken auf den Hocker. Direkt vor dem Hocker war eine verdreckte Glasscheibe. Sie war verschmiert und leicht zerkratzt. Man konnte nur noch schwer durch ihr hindurch sehen. Ich drehte mich wieder zu der Frau, welche mich hier her geführt hatte. Ich erblickte ein Namensschild auf welchen "Dr. Jane Mest" Drauf stand. Ich zog meine linke Augenbraue hoch und fragte: "Dr. Jane Mest?" Sie antwortete: "Nenn mich bitte einfach nur Jane.. du bist ja kein Patient oder Besucher." "Wie meinen sie das?" hinterfragte ich.