Langsam ging ich auf die Statue zu, bevor ich mich vor hir im Schneidersitz hinsetzten und zusprechen begangen " Hallo Bill Chiper lange ist's her"
Dipper's Pov:
"Hallo Bill Chiper, Lange ist's her" sagte ich grinsend bevor ich mit meinen rechten zeige Finger, gegen die Statur tippte.
Ich nahm meine Hand wieder zurück und stützte mich, mit beiden Händen rücklings am Boden ab.
"Weist du Bill, es ist viel im Laufe der Zeit passiert und ich habe für mich festgestellt, dass ich seltsamageddon hätte nicht aufhalten sollen. Ich meine was kann schöner sein als die Welt brennen zu sehen~" sagte ich sehnsüchtig, bevor ich meine Rechte Hand dan genhimmel streckte.
"Sie haben mich ALLE alleine gelassen mich in den Dreck geworfen und mich gedemütigt!" Sagte ich Wütend, mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich balte meine Hand zu einer Faust und schlug sie, in die Erde
" Sie sollen ALLE brennen!" Schrie ich voller Wut, Verzweiflung, Trauer und Enttäuschung.Frustriert und weinend, ließ ich mich in's weiche Gras fallen und sah hinauf zum Himmel, wo die Sonne die Wolken in bunte Lichter Hüllte.
Nach kurzer Zeit versiegten meine Tränen und ich spürte wieder, diese unendliche Kälte und Leere in mir, sie war schon seit dem Tag da an dem Bill ging.
Ich glaube wirklich so langsam, dass das beides miteinander zusammenhängt.
Ich träume nur noch von seltsamageddon aber in meinen Träumen, sitze ich auf einer Wiese und sah einfach nur lächelnd zu wie die Welt den Bach runter ging und die Dämonen die Party feierten, die sie schon so lange wollten.
" hahaHAHAHAHAHAH!" Bei den Gedanken daran wie Mabel, Stanley, Stanford und meine Eltern gefoltert wurden, kamm in mir so ein Glücks Gefühl auf, das ich anfangen musste wie ein komplett Geisteskranker los zu lachen.
Als ich mich wider beruhigt hatte, hörte ich mir eine sehr woll bekannte Stimme hinter mir " Ach Pinetree~ Was haben diese fleischsäcke, nur mit dir gemacht~"
Sofort setzte ich mich aufrecht hin und sah zu der Quelle der Stimme, und was ich sah überraschte mich etwas.
Ich sah einen jungen Mann vielleicht 20 oder 21 Jahre mit blonden Haaren und Schwarzen Haaren ander Seite, er trug eine schwarze dreieckige Augenklappe an seinem linken Auge und als ich mir sein rechtes Auge ansah, starte ich in ein goldenes Katzenauge.
Der Junge Mann Stand ungefähr 2m von mir entfernt und er erinnerte mich stark an jemanden, jemanden den ich nur allzu gut kannte.
"beeindruckend Bill du hast eine Menschengestalt, die sogar recht attraktiv aussieht" sagte ich grinsend und sah ihn dabei, durchgehend in das Auge.
" Ach Pinetree~ dir kann man aber auch garnix vormachen aber genau das ist es, was mich an dir so beeindruckt" sagte er seufzend bevor er grinste und auf mich zukamen.
kurz bevor er vor mir stand richtete ich mich auf, so dass wir uns nun in die Augen sahen.
" Lass mich raten, du willst einen Deal mit mir eingehen. Richtig?" Sagte ich Gelangweilt " Da liegst du vollkommen richtig, mein Lieber Pinetree" gab mir Bill spöttisch recht.
"Und wie lautet der Deal?" Fragte ich skeptisch " Nunja eigentlich wollte ich dir den Deal anbieten dass wenn du mir deine Seele und dein Körper gibst, dass ich dann deine Familie am Leben lasse aber das hat sich dan wohl auch erledigt. So wie ich gerade, deinen Gedanken folgen konnte" sagte er und sah nachdenklich zur Seite.
Er überlegte wohl gerade was er mir noch, zum Tausch anbieten könnte,
Imm schien aber nichts passendes ein zu fallen also unterbrach ich seine Gedankengänge "Hört zu! solange du mir nichts zum Tausch bieten kannst, was sich auch nur ansatzweise für mich lohnen würde, werde ich keinen Deal von dir akzeptieren" sagte ich ernst.Bill sah mich nur wütend an bevor er
" Dessen bin ich mir wohl bewusst und solange mir nichts passendes einfällt, werde ich dich in jeder freien Minute Nerven" sagte er am Ende hin grinsend." Bis bald Pinetree, wir sehen uns in deinen Träumen" mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand, so schnell wie er gekommen war.
Ich sah noch eine Weile in seine Richtung und dachte mir, dass, das bestimmt interessant werden könnte, der Sommer wird bestimmt witzig.
Lächeld nahm ich mir meine Sachen und machte mich auf den Weg zurück in die Shack, Als ich auf meine Handy Uhr sah er kann ich dass es bereits 22:54 uhr war.
An der Shak angekommen, machte ich die Tür auf, holte mir etwas kleines zu Essen aus der Küche und ging dann in meinem Zimmer, wo ich die Tür hinter mir absperrte.
Ich stellte meine Tasche auf den Stuhl und legte meine Jacke über die Stuhllehne, bevor ich mir meine schlafklamotten Anzug und mich auf's Bett legte.
Ich dachte noch mal über den ganzen Tag nach, bevor ich mir eins meiner Bücher schnappte und darin lass, auch wenn ich sie schon auswendig konnte.
Irgendwann musste ich dann wohl eingeschlafen sein, da ich mich irgendwann auf der Wiese vor seltsamageddon befand, wo ich auch immer in meinen Träumen saß.
Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir und als ich mich umdrehte, sah ich Bill der lächelnd auf mich zu kamm, nur um sich dan direkt neben mich zu setzen.
" Ich sagte doch wir sehen uns in deinen Träumen wieder" sagte er spöttisch, mit dem Blick weiterhin auf seltsamageddon gerichtet.
Ich sagte nichts und ließen ihn einfach reden "Das alles hier hätte Wirklichkeit seihen können kid, wieso hast du es kaputt gemacht?" Fragte er seine Wut unterdrücken.
" weißt du, damals dachte ich noch die Familie steht über allem und hilft sich gegenseitig aber das war bevor, ich merkte dass das nur Wunschdenken war" sagte ich und knirschte wüten, mit den Zähnen.
" Und wie ich sagte, wenn du mir ein gutes Angebot machst, gehe ich mit dir den Deal ein. Auch wenn ich nicht weiß, was du mit meinem Körper machen willst? da du doch, deinen eigenen hast" sagte ich jetzt wider ruhig.
"Ach Pinetree~ ich bin wirklich enttäuscht, dass du immer noch nicht gemerkt hast. Dass es mir dabei gar nicht um deinen Körper geht, sondern Reinweg um DICH! ich will DICH mit Haut und Haar, mit Seele und Verstand!" Sagte Bill ernst und sah mir dabei direkt in die Augen.
" Na dan~ solltest du schnell etwas finden, was mir den nötigen Anreiz dafür gibt, mit dir den Deal einzugehen" sagte ich grinsend und sah ihn dabei herausfordernd an und Bill erwiderte den herausfordernden Blick, sofort.
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanfictionDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...