Kapitel 27: Epiphany

205 15 2
                                    

Jungkooks POV

Was soll ich bitte machen? Einerseits kann ich mein Leiden mit jemand anderem teilen, doch er könnte sich auch verplappern. Jin ist wirklich sehr lieb und so, jedoch wäre es besser ihn anzulügen. Oder?

"Also was ist?", fragt Jin mich.

"Push also. Tae ist schon süß und so."

"HAH! Ich hab es so gewusst. Man nennt mich nicht umsonst Worldwide Genius."

"Man nennt dich zwar Worldwide Handsome, aber egal haha."

"Ich werde beides genannt pfff. Naja egal es geht nicht um mich Jungkook, sondern um dich. Ich möchte dir wirklich zur Seite stehen. Das klingt ehrlich gesagt, als würden wir uns jahrelang kennen, aber du lässt dich ja bei mir wohnen, also warum nicht."

Mit einem breiten Grinsen sitzt er nun neben mir und ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Gemeinsam lachend sitzen wir auf dem Sofa und ich hab die traurigen Gefühle mal beiseite gelegt. Ich möchte in meinem Leben glücklich sein. Frei von allen Sorgen sein, doch das gibt es nur in einem Märchen. Niemand lebt mit keinen Problemen, Probleme gibt es immer und wird es auch immer geben.

"Jungkook! Wir müssen jetzt einen richtig guten Plan erstellen. Das ist wirklich ein sehr komisches Problem, welches du eigentlich hast, ich meine es ist doch sehr offensichtlich, dass ihr beide echt scharf aufeinander seid."

"OK erstens, er steht sicher nicht auf mich, denn er datet ja jemanden und zweitens.... wie lautet der Plan?"

Ich kann selber nicht einmal fassen, dass ich diese Scheiße grad gesagt hab, aber ich will ihn trotzdem für mich, also wieso nicht.


Taehyungs POV

Ich laufe gerade durch einem kleinen Park und denke nach, wie dieser ganze Scheiß weitergehen soll. In meinen Gedanken verloren bemerke ich den Baum vor mir nicht und stoße mit dem Baum zusammen. Ich falle auf den leicht nassen und steinigen Boden. Mein Kopf prallt an kleinen, leicht spitzen Kieselsteinen und mein Kopf erlitt Schmerzen. Alles beginnt sich ein bisschen zu drehen und das einzige was ich nich hören konnte, ist das HEY! einer Person bis ich schließlich zusammengebrochen bin.

Als ich aufwache, liege ich auf einer Bank im selben Park, wo ich zusammengekippt bin, doch eine Person ist neben mir und ich kann nicht fassen, dass diese Person da ist, da wäre ich lieber gestorben.

"Tae geht es dir gut?", fragt mich die Person.

"Ja mir geht es gut Jimin.", antworte ich ihm. Mit einen angewidertem Blick gucke ich ihn an. Ich sollte eigentlich dankbar sein, dass er mir geholfen hat und so, aber er ist hakt Jimin. Als ich gerade weggehen wollte haltet mich Jimin mit einer Hand fest. Ich weiß nicht was er will und schlage seine Hand einfach weg und gehe davon. Jimin schreit aber hinterher.

"Tae! Wir müssen reden."

--------------------------------------------------------------

Ja hey würde ich erstmal sagen. Ich hab halt sehr lange nicht mehr geschrieben und hoffe, dass es noch irgendwie gut geworden ist. Ich bedanke mich an die ganzen Aufmunterungen von euch und einfach alles. Und wir sind auch schon bei 12,1k auch wenn ich nichts gemacht habe. Ich probiere wirklich mal mich aufzurappeln und zu schreiben. Egal falls ihr noch Fragen an mich habt, dann könnt ihr mir sie hier in den Kommentaren oder privat schreiben.💜
~JKStan123🏳️‍🌈

~Lip on Lip~ (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt