Unbekannt PoV.:
Bald ist der große Tag. Nach diesen Sommerferien wird sie es erfahren und ihrer Bestimmung nachgehen. Es wird zwar nicht einfach für sie. Aber sie schafft das schon. Sie ist ein starkes Mädchen. Und dank dem Turnunterricht und dem Cheerleader-Training ist sie gut in Form. Sie ist auch sonst sehr sportlich und begabt. Sie sieht wie ihre Mutter aus. Sie sieht ihr so ähnlich. So unglaublich hübsch. Aber sie ist meine Tochter und sie wird das schaffen. Ganz sicher. Sie ist ein sehr starkes, bisschen schüchternes aber trotzdem selbstbewusstes Mädchen. Sie wird es schaffen. Sie wird den Stoff schnell nachholen. Daran glaube ich. Auch an sie. Sie ist nicht so wie die anderen Mädchen meiner schule. Ok nicht alle Mädchen, aber die meisten. Die meisten sind nur da, weil sie so reich sind und sich das leisten können.
Meine Tochter darf nichts von ihrem Zwillingsbruder erfahren. Er auch nicht von ihr. Er ist mit dem schlimmsten Mafiaboss aller Mafiabosse befreundet und hilft ihm. Und meine Tochter ist seine Freundin. Feste Freundin. Und ich weiß das er ihr etwas untergejubelt hat. Und ich werde sie vor IHM beschützen, auch wenn es das letzte ist was ich mache. Eigentlich müsste sie ihn nämlich hassen. Er hat ihre wundervolle, bezaubernde, hübsche Mutter vor einem Jahr umgebracht. Und ihr Zwillingsbruder war dabei. Aber von dem kann man eh nicht viel erwarten. Wenn der die Aufgabe hätte seine Zwillingsschwester, von der er nichts weiß, umzubringen, nur weil es sein Chef befohlen hat. Aber er weiß ja nichts von ihr und sie nichts von ihm. Sie weiß auch nichts von ihrer Bestimmung. Die SIE zu erfüllen hat.
,,Mr. Miller. Sind sie da? Ich bins Abigail. Mrs. Jacobsen hat mich zu ihnen geschicktich soll ihnen einen Brief von ihr geben."
,,Komm nur rein, Abigail."
Sie trat ein. Meine Tochter darf hier nicht so rumlaufen. Es gibt zwar Uniformen hier in der Schule. Aber ihr Gesicht. Uahhh. Viel zu viel Schminke. Ist die in einen Farbtopf gefallen?
Ich nahm ihr den Brief aus der Hand. Und las ihn durch.
Mr. Miller,
Mein Mann hat gute Nachrichten über ihre Tochter. Wir wissen jetzt wo sie sich aufhält. Ihre Gewohnheiten und ihren Stundenplan. Wir können mit der eigentlichen Mission schon diese Woche starten. Wenn es ihnen nichts ausmacht. Mein Mann wäre bereit. Er bräuchte dazu vielleicht noch eins, zwei mehr. Das könnten doch ein Mädchen und ein Junge aus der Q11(Qualifikationsstufe) erledigen. Als Probe natürlich. Vielleicht Jason und Sam (Samantha)
Liebe Grüße Mrs. Jacobsen
Das sind doch mal gute Nachrichten.
,,Uhh, haben sie eine Verehrerin?"
Ach, Abigail gibst ja auch noch.
,,Nein. Mrs. Jacobsen ist verheiratet."
,,Die olle Schreckschraube? Oh, Entschuldigung."
,,Könnten sie Jason und Samantha bitte in mein Büro schicken wenn sie in die Klasse zurück gehen. Dankeschön!"
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...