Lina Pov
Das Wonho sich für Mode so sehr interessierte, hatte mich wirklich überrascht. Es gibt so viele Dinge, die ich nicht über ihn wusste. Ein kleines Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Der Gedanke neue Sachen über ihn herauszufinden machte mich ganz aufgeregt.
Ich gähnte kurz. Da ich den gestrigen Abend die ganze Zeit aufgeblieben war, war ich noch ziemlich müde. Aber ich hatte einen guten Grund dafür! Ich hatte die ganze Zeit verschiedene Mood-Boards erstellt und ein paar Outfits zusammengestellt. Heute war ich etwas früher gekommen, um aus dem Abstellraum, wo verschieden Klamotten gehortet werden, ein paar Dinge zu holen und nahm sie mit in den Styling Raum. Ich betrachte alles nochmal in Ruhe. Irgendwie war ich aber nicht ganz zufrieden. Ob Mina wohl zufrieden damit sein würde und mich endlich anerkennen würde? Bei dem Gedanken von ihr wieder angeschrien zu werden lief es mir kalt den Rücken herunter. Ich schüttelte den Kopf, es wird bestimmt alles gut werden...oder? Vielleicht...sollte ich Wonho fragen?
Ich schaute kurz in den Meeting-Room. Die Jungs sollten laut Plan gerade kurz eine Pause haben. Mein Blick wanderte durch den Raum, ich erblickte auch alle Member, aber Wonho war nicht aufzufinden. „Suchst du Wonho?", fragte mich Kihyun, während er mich sanft zur Seite schob damit er sich durch die Tür quetschen konnte. Ich nickte ihm perplex zu. Er grinste leicht, als ob er irgendetwas aufgedeckt hätte. „Wonho ist im Producing-Room, er meinte er müsste schnell etwas erledigen", sagte er in einem spöttischen Tonfall und zog die Schultern hoch. Ich schmunzelte nur zurück und machte mich auf den Weg. Das war irgendwie komisch.
Daraufhin packte ich schnell alles zusammen, was sich als etwas schwieriger herausstellte als erwartet. Ich balancierte die verschiedenen Mood-Boards und Outfits auf meinen Händen und machte mich auf die Suche nach Wonho. Als ich etwas tollpatschig an der Tür ankam, war diese nur leicht angelehnt. Eigentlich wollte ich anklopfen, damit ich ihn nicht bei irgendetwas unterbrechen würde, doch ich hatte keine Hand frei um dies zu tun. Langsam aber leise schob ich mich durch die Tür. Daraufhin erblickte ich Wonho, wie er gespannt auf einen Bildschirm schaute. Verschiedene Audiodateien waren zu erkennen, die Wonho nach und nach verschob, dabei wippte er ab und zu mit dem Kopf. Seine Augen waren förmlich an den Bildschirm geklebt, große Kopfhörer zierten sein kleines Gesicht. Er saß mit einem Bein angewinkelt auf dem Stuhl, seinen Kopf auf dem Knie ruhend. Je länger ich ihn betrachtet, desto mehr wurde mir klar, wie hart dieser Mann eigentlich arbeitete. Während alle Anderen Pause hatten, ging er hier her um seiner Leidenschaft nachzugehen. Ich konnte nicht anders als diese Eigenschaft von ihm zu bewundern.
Ich wollte ihn nicht wirklich dabei unterbrechen, weswegen ich mich schnell umdrehte und wieder verschwinden wollte. Dabei drehte ich mich aber etwas zu schnell, dadurch viel mir erst ein Mood-Board aus der Hand, dann ein Hemd was wie eine Kettenreaktion dazu führte, dass ich alles fallen ließ.
Erschrocken drehte sich Wonho um, eher er mich erblickte. Panisch versuchte ich alle Sachen zu einem Haufen zusammen zu klauben. „Entschuldigung Wonho, ich wollte dich nicht stören, ich bin gleich wieder weg", nuschelte ich hektisch. Wonho kam auf mich zugeeilt. „Alles okay bei dir Lina?", fragte er besorgt während er mir half die Sachen wieder zu stapeln. „Ja, ja a-alles gut", stotterte ich, mein Kopf war hochrot, mir war das ja alles so peinlich! Wonho und ich reichten nach demselben Buch, wobei sich unsere Hände leicht streiften. Schnell zog ich meine Hand zurück. Mein Herz fing an zu rasen, doch Wonho grinste mich nur durch seinen schon viel zu langen Pony an. Seine Augen wurden dadurch ganz klein und kleine Lachfalten bildeten sich um sie herum. Dieses Lächeln war genau dasselbe wie bei unserem ersten Treffen. Dieser Fakt ließ mich noch mehr erröten, falls das überhaupt möglich war. Wonho nahm mir die Sachen mit Leichtigkeit ab und legte sie auf den nächsten Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Seems like we'll feel the same way (Wonho FF)
Fanfiction"Es tut mir leid, ich kann nicht ohne dich..." Nachdem Lina durch Zufall für Monsta X arbeitet, wird eigentlich ihr Traum wahr. Doch die Komplikationen die auf sie zukommen, hätte sie sich niemals ausdenken können. Besonders Wonho, der nicht aufhöre...