26. Kapitel✔

23 2 1
                                    

Lilli PoV.:

Es sind jetzt schon zwei Tage vergangen, seit dem ich mit Joshua am Strand gewesen war. Es war wunderschön. Am Abend habe ich meinen Eltern alles erzählt, was wir unternommen haben. Sie haben sich sehr darüber gefreut das es so gut läuft. Morgen fängt wieder Schule an.
Ich hasse es. Aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl das noch irgendwas auf mich zu kommt. Also nichts gutes auf jeden Fall. Theresa verhält sich zur Zeit mir gegenüber sehr, sehr komisch. Genauso wie Joshua. Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich nicht mehr solche Gefühle zu Joshua wie vor ein paar Monaten. Oder eher Jahren. Es ist komisch. Aber ich empfinde einfach nichts mehr für ihn. Zur Zeit ist es so so... 

Ach ich weiß auch nicht. Auf alle Fälle ist es nicht mehr so wie davor. Ich sehe ihn nur noch als Freund. Also nicht als mein Freund. Sondern so als Kumpel. Und irgendwie habe ich das Gefühl das irgendwas fehlt. Etwas oder jemand. Ach keine Ahnung. Es ist einfach nur komisch. Ich kann es nicht erklären. Und da ist noch etwas. Naja nicht nur eine Sache. Sondern zwei um genau zu sein. Die erste ist das ich das Gefühl habe das Theresa und Joshua irgendwas am laufen haben. Irgend so eine heimliche Beziehung vielleicht?!

Aber das wäre eh nicht weiter schlimm. Ich habe kein Herzklopfen, keine Schmetterlinge im Bauch, ich stottere nicht mehr, ich werde nicht mehr nervös in seiner Nähe, ich werde nich mehr rot im Gesicht. Nichts. Einfach nichts. Ich empfinde einfach nichts für ihn. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht...

Und die zweite Sache. Timo... Er starrt mich in letzter Zeit so an als wüsste er etwas was ich nicht weiß. Und das ist wichtig.  Also was er weiß und ich nicht. Es ist komisch...

Und ich habe zwar gesagt, oder eher gedacht, das es nur zwei Sachen gibt, aber eine muss ich noch loswerden. Meine Eltern. In letzter Zeit verhalten sie sich so komisch. Als ob das nächste Schuljahr irgendwas wichtiges mit sich bringt. Und das hat nichts mit Schule zu tun. Ok, Ja Schule ist wichtig, aber es gibt Wichtigeres als diesen Mist...

Ich sah auf meine Wecker-Uhr. Scheiße schon so spät. Es ist jetzt schon halb zwölf und morgen ist Schule. Ich legte mich ins Bett und schaltete das Licht aus. Dann schlief ich auch schon ein.

-------Nächster Morgen------

Piep, Piep, Piep...

Scheiß Wecker.
Ohh Shit heute ist ja Schule. Ich zwang mich aus dem Bett und schlurfte in Richtung Badezimmer. Dort duschte ich mich. Dann trocknete ich mich ab und zog mir einen Spitzen-BH und dem dazugehörigen Slip an. Darüber zog ich mir noch meinen türkisen  Bademantel an und lief in mein Ankleidezimmer. Dort zog ich mir eine blaue, enge Jeans an, mit einem seidenen top und einer blauen Cardigan an. Ich schminke mich noch dezent. Also Wimperntusche und leichter, durchsichtiger Lipgloss.

Dann ging ich runter zu meiner Mutter in die Küche. Sie saß schon am Esstisch. Für ein Brötchen mit Marmelade hatte ich leider keine Zeit mehr. Ich nahm mir schnell einen Apfel aus dem Obstkorb und aß ihn auf. Dann sprintete ich in die Eingangshalle und zog mir meine Turnschuhe an. Dann lief ich auch schon los zur Bushaltestelle. Bald darauf kam auch schon der Bus. Ich setzte mich neben Svea. Sie stieg schon vor mir ein. Wir alberten und lachten viel herum. Dann kamen wir auch schon an.

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt