Kapitel 4

66 8 4
                                    

An diesem Abend verließ Yifans Seele seinen zerschundenen Körper. Seine Leiche wurde zwei Stunden später von Namjoons Suchtrupp gefunden, nachdem der Rennfahrer, der hinter Kris fuhr, ihn sofort alamiert hatte.

Noch in der selben Nacht fand die Beerdigung statt.
Niemand erschien.
Die Rennfahrer waren nach dem Vorfall zu schockiert, um noch auf eine Beerdigung eines starken Konkurrenten zu gehen. ,,Er hatte genug Aufmerksamkeit bei Rennen von uns erhalten.", dachten sie.
Namjoon war müde. ,,Es bemerkt sowieso niemand, wenn ich nicht komme."
Kai und Taehyung waren zu sehr im Kartenspielen vertieft, um sich von einer Beerdigung ablenken zu lassen.
,,Wir besuchen ihn morgen.", sagten sie.
Und Chanyeol, Kris' bester Freund, war bei Baekhyun. ,,Baekhyun ist mir wichtiger als Kris. Ich gehe morgen zu ihm."

Der Totengräber war der einzige Mensch, der sich zu dieser Zeit auf dem Friedhof befand. ,,Niemand da.", murmelte er verwundert, als er einen Grabstein aufstellte. Schnell pflückte der Totengräber einige Gänseblümchen von der Wiese und warf sie auf das Grab, während er schnell ein Sterbegebet aufsagte.
,,Ruhe in Frieden.", murmelte er noch zum Abschied und machte sich auf den Heimweg.

_______________________________________

Ende.....

Heaven's Boy //Taoris// [Complete]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt