Taehyung
,,War das alles,,
Nickend sah ich zu der Kiosk Dame.
Nachdem ich ihr das Geld in die Hand drückte ging ich mit schnellen Schritten aus dem Laden raus.
Es war abends also beschleunigte ich meine Schritte automatisch.
Zitternd zog ich meine Kaputze auf meinen Kopf und steckte meine kalten Hände in meine Jackentasche.
Bei der Bushaltestelle setzte ich mich auf einem Platz.
Die kalte Luft Seoul kam mir entgegen, was mich zittern ließ.
Mit einem schnellen Griff nahm ich meinen Lollipop aus meiner Tasche.
Grinsend sah ich den Apfel-Lolli an.
Ohne zu zögern entfernte ich die Verpackung und nahm ihn direkt in den Mund.
,,Willst du nicht lieber an meinen Schwanz lutschen,,
Erschrocken sah ich hoch.
Ein Junge meines Alters ließ sich neben mir runter und sah mich schweigend an.
Gekonnt ignoriert leckte ich einmal provokant an meinen Lutscher.
,,Baby du machst es nur schlimmer,,
,,Nenn mich nicht so,,
Sauer blickte ich in sein grinsendes Gesicht.
,,Wie soll ich dich dann nennen,,
,,Taehyung,,
Lächelnd blickte er wieder grade aus und wirkte zufrieden.
,,Taehyung,,
Er flüsterte nur meinen Namen doch das reichte aus mir eine Gänsehaut zu verschaffen.
,,Wie heißt du,,
Interessiert blickte ich in sein makelloses Gesicht.
,,Jungkook,,
Es herrschte Still zwischen uns, so das ich gezwungen war wieder nach vorne zu blicken.
Der nachtschwarze Himmel wurden von Sternen bedeckt, so das ich staunend dahin blickte.
,,Du bist niedlich,,
Meine Backen wurde leicht rot, was dazu führte das ich weg blickte.•••
,,Schneller,,
Sofort bewegte ich meinen Kopf schneller, was ihn zum Stöhnen brachte.
,,Tae das machst du gut,,
Sein Stöhnen füllten den Raum, währenddessen ich fast würgen musste.
,,Fuck ich glaube ich komme gleich,,
Mein Kopf konnte nicht mehr klar denken und wurde nur schneller bei seinen Bewegungen.
Mit einem Ruck kam Jungkook in meinem Mund, worauf hin ich alles schluckte.
,,Fuck Tae,,
Er zog langsam seine Hose hoch.
Ich weiß nicht wie es zu Stande kam das ich ihm, beim ihm zuhause, einen bließ.
,,Ich geh dann mal,,
Sofort stürmte ich aus seiner Wohnung um meine roten Wangen zu verstecken.
,,Taehyung,,
Hechelnd kam Jungkook mir hinterher und hielt ein weißen Zettel in der Hand.
,,Schreib mir,,
Schnell riss ich ihm den Zettel aus der Hand und rannte schon nach Hause.Angekommen ließ ich mich gegen die Tür runter rutschen.
Was tat ich da.
Ich gab einen Fremden Jungen eine Blowjob und kannte ihn nicht mal.
Langsam tastete ich meine Jackentasche ab und suchte nach dem Zettel, mit seiner Nummer.
Vergeblich
Der Zettel war nicht da
Sofort wurde ich panisch und durchsuchte meine Tasche.
Genervt lehnte ich mich gegen die Wand.Ich war nicht mehr Wert als ein Blowjob