Saraia dreht sich um und fängt an irgendeine komische Sprache zu sprechen. Vor uns bildet sich ein immer größer werdendes Loch.
Ja, es ist ein Loch. Aber nicht schwarz. Sondern wie ein Loch in eine andere Welt eben. Es leuchtet in mehreren Farben gleichzeitig, ohne dabei braun oder schwarz zu werden.
(Mit viel mehr Farben und rund😊😉🙃)Voll schön...
Ja, du sagst es. Das ist echt wunderschön.
"Lebt wohl.", kommt es plötzlich von Saraia.
Dann leuchtet sie auf einmal hell auf. Danach ist sie verschwunden. Genauso wie der Nebel und alle anderen. Jetzt stehe ich alleine vor dem Portal.
Es hat funktioniert!
Das hat es...
Okay, bye Erde. War schön auf dir zu sein. Vielleicht sehen wir uns wieder. Vielleicht...
Ich trete einen Schritt nach vorne und damit durch das Portal.
Mir bietet sich ein wunderschöner Anblick:
Es ist ein Schloss. Und es ist total riesig... Wie eine Villa, nur schöner...
Du sagst es...
Das ist echt schön! Aber wo sind alle anderen?
Schau mal uns Schloss rein. Vielleicht sind sie dort?
Okay, let's get into this wonderful castle!
Ich gehe über eine der Brücken. Nach ein paar Minuten komme ich dann an den Toren des Schlosses an. Sie öffnen sich, so gesagt 'automatisch'. In einem riesigen Innenhof erwartet mich eine sehr große Menge Leute. Alle Oralies! Ich wusste nicht, dass es so viele gibt.
Das sind ja mehr als 400!
Sie alle schauen mich an und beginnen dann zu klatschen und zu jubeln. Wow!
Ich schaue sie alle an und lächle. Ich glaube das ist mein neues Zuhause. Es ist echt schön hier.
Ich gehe am all den Oralies vorbei und auch nach Chris und meinen anderen Freunden. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann gefunden und gehe zu ihnen hin.
DU LIEST GERADE
In Wahrheit
Fantasy•ABGESCHLOSSEN• Samantha hat ein perfektes Leben: Sie hat eine beste Freundin, wunderbare Eltern und ist eine Einser-Schülerin. Aber dann erfährt sie die Wahrheit und ihr Leben ändert sich schlagartig. Denn von jetzt an ist sie auf der Flucht oder s...