Zukunft
Ohne mich noch mal nach ihm umzudrehen rannte ich davon so schnell ich konnte doch es war nicht schnell genug er holte mich ein...er hielt mich an meinem handgelenk fest so das ich nicht weg konnte.Ich wollte mich nicht umdrehen aber ich musste.
Ende
>Na, wie gehts dir? Ich hoffe du bist gut angekommen.Hast du schon Freunde gefunden?Liz,bitte ruf zurück...ich weiß das du da bist.< Das war meine Stiefmutter Anna,meine Eltern hatte sich wegen ihr getrennt...ich mochte sie nicht.Vielleicht lag es daran das mein Vater reicher und älter als sie ist und ich deswegen denke das sie ihn ausnutzt doch nun war es mir egal,ich war vor 2 Tagen nach Köln gezogen und zwar in eine große Wohnung in der nähe vom Centrum.Die Wohnung hatte mir mein Vater geschenkt als Geburtstagsgeschenk zu meinem 19 Geburtstag und weil sie früher meiner Mutter gehörte.Meine Muter ist seit 2 Jahren tot,viele sagen das ich die meisten Merkmale von meiner Mutter habe aber das Aussehen von keinem von beiden.Da meinen Mom dunkel blaue Augen und braune Haare hatte,mein Dad schwarze Haare und grüne Augen hat und ich lange karamell farbene Haare mit türkisen (sagt man das so?) Spitzen und hell braune Augen hab.Wie gesagt null Ähnlichkeit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich bin Ina bin 13 und mag 5sos,Dagi Bee,Taddl,Ardy,Dner und so.
Sagt mal bitte ob es jemanden gefällt und mit wem sie zusammen kommen soll...
Ich hoffe das jemand das liest...wen ja Danke <3