10.Kapitel Bei den Potters (2)

100 2 3
                                    

Jenny nahm Elif und Sirius auf den Arm »Na ihr kleinen Racker habt ihr mich vermisst?« »ja ganz dolle« sagte Sirius Jr. Justin und Jenny bekamen einen Lachanfall und hielten sich die Bäuche da viel Marlene etwas auf.
»OMG!« kreischte sie.
»Was ist passiert?« fragte Ron.
Harry hatte den gleichen Gedanken wie Marlene sie sahen sich an, Nichten sich zu und fragten gleichzeitig »Seid ihr verlobt?« Jenny und Justin sagen sich an und nickten.

Stille

Dann kreischten Marlene und Harry los und rannten die beiden fast um »ich hab's gewusst!« rief Harry »wer hat den Antrag gemacht?« »Ich« sagte Jenny und Marlene fing an rumzuhüpfen »Harry du hast verloren ich darf Dir in der Ersten Hogwarts Woche die Haare färben« rief sie freudig. Harry murrte etwas von »Meine armen Haare« und Sirius, Charlotte, Lily und James sahen sich an und mussten lachen »Warum lacht ihr so?« fragten Fred und George »Also Charlotte und Sirius haben früher auch immer gewettet... Naja Charly hat meistens gewonnen... Sirius hatte eigentlich ständig Pinke Haare und hätte Charly verloren hätte Sirius sie küssen dürfen und damals war es ihr heilig das nicht der größte macho von ganz Hogwarts sie küsst.« meinte Lily und James ergänzte »Ich dachte ich sei der größte macho der Schule?« »Ne du bist der größte vollidiot« meinte Lily nur. Jetzt schmollte James und Sirius rief »So wir können ja jetzt essen«

Nach dem Essen gingen sie ins Wohnzimmer wo der Weihnachtsbaum schon geschmückt stand und unter ihm lagen sehr viele Geschenke und wenn ich sage viele dann meine ich auch viele...
Jeder bekam einen selbstgestrickt es Pulli von Molly und dazu Kekse. Harry, Marlene, Ron, Fred, George und Ginny bekamen je einen Nimbus 2001 von Sirius, Charlotte, Lily und James. Molly bekam viele Kochbücher von Lily Athur bekam ein Werkzeugkasten und Lily, James, Sirius und Charlotte ja was bekamen die...

Sie hatten das größte Geschenk sie öffneten es und...





















Es fing an zu regnen... aber nur über den vier eben genannten. Außerdem kamen noch Federn aus dem Paket. Alle mussten lachen vorallem Fred, George, Ginny, Ron, Marlene und Harry, da ihr Weihnachtsstreich gelungen war...

Jenny und Justin bekamen viel Schokofrösche.

Percy bekam ein sprechendes Notizbuch.

Charlie bekam neue Handschuhe

Bill bekam eine Kette an der der gleiche Zahn hing, der auch von seinem Ohr baumelt.

Die Mit Regen und Federn überraschten waren immernoch sauer vorallem weil die Federn an ihnen klebten. Und weil man sie nicht einfach mit einem Zauber entfernen konnte...

Sie hatten alles versucht aber es klappte einfach nicht. Die Übeltäter fragten sich wann die vier merken würden, dass sie eigentlich nur unter die Dusche gehen müssen.

Weihnachten ging für den Geschmack der Kinder und auch der Rumtreiber viel zu schnell vorbei und schon ging es wieder nach Hogwarts...


Dieser Teil ist ziemlich kurz aber ich hatte schon ein paar geschrieben und dachte mir ich könnte euch damit vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk machen☺️ ich habe auch schon weitere Kapitel vorgeschrieben allerdings möchte ich die Geschichte erst beenden deshalb Update ich auch so unregelmäßig....

Und Leute ein fettes Dankeschön an alle von euch für....

Trommelwirbel🥁🥁🥁🥁

















1k reads ufff... danke❤️
Frohe Weihnachten🎄☃️
Charlotte Black✨⚡️❤️
Ps: schaut mal bitte bei Elif_Potterhead und svety125 vorbei☺️❤️

Was wäre wenn... *VORERST ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt