Herausforderung⌛️⚽️

2.3K 54 10
                                    

Milas Sicht:
Am nächsten morgen werde ich durch ein lautes Geräusch geweckt was sich sehr stark nach Freyas Blas Horn anhört.

Unfreiwillig öffne ich meine Augen und sehe das markus ebenfalls von diesem Lärm wachgeworden ist.

>>Guten Morgen<< Murmel ich noch halbverschlafen zu markus und gebe ihm einen Kuss.

>>Morgen<< antwortet markus nachdem Kuss und wir stehen auf.

>>Kreuzfach verknotende Mitternachts Knoten Jungs was soll das denn es ist doch noch....<< beschwert sich nerv während wir uns alle fertig machen.

Er zieht sich die decke vom kopf und merkt das es schon längst morgen geworden ist und er verschlafen hat.

>>guten morgen du Langschläfer! << sagt maxi schmeißt nerv einen Waschlappen zu und sagt dann:

>>hier wasch dich mal ein bisschen sonst wirst du noch gesperrt weil du so stinkst<< lacht er und hatte recht! Nerv roch schon ein bisschen komisch doch das scheint ihn gar nicht zu stören.

>>Pah! Ich lach mich Tod! Ein wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht er duftet verstehst du?<< antwortet er und merkt nicht das er sich die Hose auf Den kopf gezogen hat.

>>der trägt die Hose als Mütze<< lacht Klette nerv aus.

>>was willst du denn schon wieder?<< fragt nerv nicht gerade erfreut über klettes Anwesenheit.

>>Ich kann nicht anders!<< sagt sie zeigt auf Nervs beine und fragt:

>>ist dir nicht ein bisschen frisch um die beine?<< und lacht ihn erneut dafür aus.

>>und wenn schon! Ich rede nicht mit dir du bist ein Mädchen!<< antwortet er während er sich seine Hose anzieht.

>>Hey ich bin auch ein Mädchen!<< beschwere ich mich gespielt empört und gucke nerv traurig an.

>>Hey<< ruft Freya nerv leise zu.

>>was willst du?<< fragt er genervt.

>>deine Unterhose..<< antwortet Freya und zeigt auf seinen Hals.

>>wie ich es hasse!<< flucht er und reißt sich die Unterhose vom kopf und läuft zu uns rüber.

Wir und die Wölfe stehen uns gegenüber und sagen erstmal nichts und gucken uns nur an.

>>hey erik! We du siehst sind wir da!<< sagt marlon zu Erik.

>>und wir werden euch schlagen! Egal wieviel Nebel vor Ragnarök steht!<< antwortet leon Sieges sicher.

>>denn wir sind die wildesten!<< mische ich mich ein und gucke Freya dabei direkt in die Augen.

Dann öffnet sich das Tor und eine Vermummte Person auf einem Motorrad kommt auf uns zu gefahren.

>>Erik die Silberlichten!<< ruft Run und sofort spannen die Wölfe ihre bogen und zielen auf die Vermummte Gestalt vor ihnen.

>>Bleib wo du bist!<< warnt Erik die Gestalt doch sie macht nicht den Anschein als wirkt sie beeindruckt von seinen Worten.

>>Wovor habt ihr Angst? Ich bin alleine gekommen!<< antwortet die Gestalt die sich stark nach einem Mädchen anhört.

Sie steigt von ihrem Motorrad und läuft langsam und elegant an uns vorbei Richtung Tribüne.

>>Leon wer ist das?<< fragt marlon völlig benebelt bekommt aber keine Antwort da Leon genauso beschäftigt damit ist das Mädchen anzugucken.

Mila und die Wilden Kerle: Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt