Sie setzte sich vor ein Spiegel und zog sich eine Perücke auf und hervor kamen kurze rote haare. „Man dieses Mädchen nervt gewaltig" sagte sie genervt. Sie legte die Perücke zum trocken auf den Stuhl.
„Hey sollen wir mal nachgucken wie es ihr geht?" fragte Ai „sie sah traurig aus" „könnt ihr ja machen ich bleibe hier" sagte Sonoko beleidigt und setzte sich auf eine liege. „Die ist ja mies drauf" meckerte Genta. „Okay Sonoko, ich gehe dann aber gleich auf unser Zimmer mich umziehen und Duschen du weißt doch wegen dem Feuerwerk" sagte Ran und ging mit den anderen los „Jaja" gähnte Sonoko und legte sich hin.
„Wenn mir nacher noch Zeit bleibt bring ich die Schlampe auch um" sagte Su und guckte aus dem Fenster zum Pool auf Sonoko. Plötzlich klopfte es an ihrer Tür und sie geriet in Panik. Schnell zog sie sich Perücke über und öffnete die Tür „Ja?" sie öffnete die Tür. „Hallo Su" sagte Ayumie freundlich „Oh Hallo" lächelte sie „Wir wollen uns nacher treffen um uns zusammen das Feuerwerk am Pool anzusehen." bevor Ran zu Ende reden konnte unterbrach Su sie „tut mir leid aber mir geht es nicht gut ich bleibe hier" sie schloss die Tür und murmelte „schön zu wissen das ihr auch da sein werdet"
Ran klopfte an Ai's Tür „Hey seit ihr schon fertig?" Ai öffnete die Tür „Ja wir sind so weit" Ayumie kam aus dem Zimmer und Ai schloss hinter sich die Tür. Sie gingen alle zum Pool wo schon viele Leute darauf warteten das, das Feuerwerk beginnt. Conan guckte wie alle Leute zum Himmel dort sah er etwas und rannte schnell weg „wenn ich da wirklich das gesehen habe dann sind hier alle Leute in Gefahr" dachte er sich. Er rannte bis aufs Dach und setzte dann seine Radarbrille ein „wusste ich's doch" als jemand plötzlich die Tür zum Dach öffnete versteckte er sich. Jemand lief auf das Dachende zu und kniete sich hin. Da konnte Conan sich nicht mehr zurück halten. „Su Hinazuki war doch nur ein Deckname oder?" fragte er und sie sah ihn erschrocken an. „Hmm ja das stimmt aber woher weißt du das du kleiner Mistkerl?" Antwortete sie „Naja zuerst einmal beim Versteck spielen hast du Ai nur mit einem Arm aus ihrem Versteck geholt und da du kein Kampfsport machst kamen mir nur Bogenschützen oder Scharfschützen in den Sinn du warst aber so tollpatschig das ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe außerdem hab ich deinen Zeigefinger gesehen und das hat es für mich bestätigt das du Bogenschützen bist aber als ich diesen Schwarzen Hubschrauber gesehen hab der Hubschrauber von Gin und Wodka da viel mir ein das es sein kann das du diese Schwele nur am Zeigefinger hast und das wäre dann ein Beweis für's Scharfschützen. Das beste kommt noch, ich hab eine längliche Tasche in deinem Zimmer gefunden. Dann dachte ich das wäre deine Reisetasche aber dein Koffer stand genau daneben und als ich hier hochgerannt bin viel es mir wieder ein: vor ungefähr einem Monat sagte Ai mir das sie auf ihrem Alten Arbeits USB Stick eine Liste der NOC's gefunden hat. Dann hat sie es gelöscht. Und deswegen hat die Schwarze Organisation Verdacht geschöpft." schlussfolgerte er. „Gut das du es weißt jetzt kann ich dich ja auch abknallen" sagte Su. Sie zog aus ihrem Schuh eine Pistole und zielte auf ihn. „Gut wenn du willst erschieß mich doch" sagte Conan. Su fing an zu zögern. „Ich weiß das du mich nicht erschießen willst denn....du kennst Shin'ichi und bringst es nicht über Herz mich zu töten da ich ihm so ähnlich bin...... Airi Michinida" „w..was" sie viel auf den Boden und der Hubschrauber landete. Sie stieg ein und damit Conan sich nicht ranhengen kann schoss Chianti mit einem Maschinengewehr auf das ganze Dach. „Das Mädchen bring ich trotzdem um" sagte Su. Sie hängte ihre Füße in das Landegestell hängt sich kopfüber runter und zielte auf Ai.
Es sieht so aus als wäre das, das Ende es geht aber noch weiter.
DU LIEST GERADE
Brandy (Detektiv Conan Ff)
ФанфикEs geht um Brandy die, die Tochter eines Mitglieds der Schwarzen Organisation. Da sie in die Schwarze Organisation reingeboren wurde musste sie ein hartes Training durchmachen um später hilfreich zu sein. Als sie dann mit 17 zum ersten Mal auf eine...