P.o.v Thessa
Ich wache auf und habe starke Kopfschmerzen. Ich weiss nichts mehr von gestern. Ich mache die Augen auf, und das stechen des Kopfes wird durch das sonnen Licht noch stärker. Ich schaue hoch und sehe einen Mike der im Halb schlaf meinen Kopf krault. ,, guten morgen Baby!", sagt Mike, öffnet seine Augen und schaut direkt in meine. Ich liebe es einfach in seine Meeres blauen Augen zu gucken. ,, guten Morgen schatz!", sage ich, strecke mich nach oben und gebe mike einen Kuss. ,, ich habe so Kopf weh!", sage ich und schaue Mike an. Dieser lacht nur. ,, hey.... Warum lachst du?", frage ich ihn. ,, du kannst dich echt an nichts erinnern?", an was soll ich mich erinnern? Anscheinend kann er mein fragenden Blick sehen denn er holt Luft. ,, du warst gestern so besoffen das du mir in den Schritt gefasst hast!", sagt er lachend und schaut mich an. ,, oh Gott! Das ist ja peinlich.... Es tut mir so leid!", sage ich und versuche mich in der Bett Decke zu verkriechen. Mike zieht die Decke nach unten und küsst mich. ,, baby! Alles gut. Es ist nichts passiert! Ich habe dich nur ins Bett getragen und dann haben wir gekuschelt. Es ist alles gut!", sagt er und ich nicke lachend. Nach weiteren fünf Minuten kuscheln steht Mike auf und bringt mir eine Kopfschmerztablette. Ich nehme die Tablette und stehe auch auf. Wir gehen gemeinsam runter und Frühstücken als es auf einmal klingelt. Ich renne hoch da ich nur in bh und joggin Hose da sitze. Ich ziehe mir schnell eins von Mike's Tshirts an und gehe wieder unter. Als ich wieder unten ankomme erkenne ich Mario, Dennis, Lukas und Keanu. Was wollen die denn schon hier? ,, hey Thessa!", sagt Mario und alle anderen machen es ihm gleich. Wir unterhalten uns etwas als ich Marios Blick auf meinen Armen spüre... Ich darf mir nichts anmerken lassen. ,, du warst gestern ganz schön dicht habe ich gehört",sagt Lukas lachend. ,, ja ich habe es wohl etwas übertrieben aber Mike hat mich ja gut nach Hause gebracht.",sage ich lachend, stehe auf und sage dass ich kurz ins Bad gehe. Ich gehe hoch und Dusche erstmal. Dann föhne ich meine Haare, schminke mich, ziehe mich an (Bilder oben) und gehe wieder runter. Mike steht in der küche, ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm. Wir schauen uns an und küssen uns als ich lautes geschrei von draussen höre. Ich gehe zum Fenster, schaue raus und sehe Emelia wie sie mit einem jungen streitet. Ich schaue Mike an und renne raus. Ich reisse die Tür auf und laufe schnell auf Emelia und den jungen zu. ,, HEY LASS MEINE SCHWESTER LOS ODER ES KNALLT!", sage ich und der junge schaut ganz entsetzt. Als ich vor den beiden stehe tue ich Emelia hinter mich und stehe direkt vor dem jungen. ,, was ist dein scheiss problem das du meine Schwester so anpackst??", ,, Melissa lässt dir schöne grüße ausrichten... Sie hat gehofft dass du schon tot bist aber Naja!", ich bin entsetzt. Der junge rennt weg und emelia geht nach Hause. Ich stehe alleine da... Alleine wie schon immer. Ich fange an zu weinen. Ich versuche mich zu beruhigen und gehe wieder nach Hause. Ich mache die Tür zu und lehne mich an die Tür. Mike kommt um die Ecke und sieht mich an. Ich versuche meine Tränen zurück zu halten doch kann es nicht. Ich weine einfach los. Mike kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. ,, Baby was ist los?", fragt er mich doch ich kann und will nicht antworten. Mir wird schlecht... So schlecht das ich umkippe. Mir wird schwarz vor Augen und ich höre nichts mehr.
Hey Leute mal wieder ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch ❤️💗
DU LIEST GERADE
Das hilfe schreiende Mädchen... 💞 / Mike singer ff
FanfictionEs geht um ein Mädchen das in eine neue Nachbarschaft zieht und Angst hat... Angst das das gleiche wieder passiert, wie in der letzten Stadt! Wenn ihr Interesse habt lest die FF💞❤️