Juvia Pov.
Ich ging in der dunklen Jahreszeit nämlich Winter auf der Straße herum. Und ja es stimmt ich juvia lockser bin ein straßenkind. Ich bin von Zuhause weggeloffen. Als ich 15 war. Jetzt bin ich schon 17. Ich habe schon 2 Jahre überlebt. Doch dieses mal ist der Winter kälter wie sonst. Ich gäbe nur kurze Shorts die mir nur über die Oberschenkel sind. Und ein top das blau ist. Oder war. Denn es ist jetzt ganz zerrissen. Ich suchte was zum essen. Wenn ich schon friere möchte ich wenigstens mich ein bisschen mit essen aufwärmen. Da sah ich ein kleines Mädchen in der ecke einer Gasse. Sie weinte und zitterte am ganzen Körper. Ich holte gerade den Apfel heraus mit den Brot was ich heute von der Bäckerei bekommen habe. Und gab es ihr. Sie sag mich dankend an. Und fragte ''Hast du auch was für dich''? Ich schüttelte den Kopf. ''Nein, aber gestern. Du kannst es haben ich brauch es nicht so sehr wie du ''! Das kleine Mädchen nickte daraufhin. Und aß in ruhe das Brot und den Apfel weiter. Ich ging weg , weil ich wieder Jungs sah, die mich letztens auch verprügelt gaben. Nur weil ich ein Straßenkind bin. Ich wollte nicht das sie das Mädchen sagen. Denn sie ist noch viel zu jung. Also rannte ich vor deren Nase weg. Und wie erwartet verfolgten sie mich. In meinen kurzen Shorts fror ich. Doch ich ignorierte es. Denn uch musste die Jungs weg von dem Mädchen bringen. Ich ging in eine Gasse. Doch dort war eine Sackgasse. Ohh Nein. Mist!!! Ich versuchte raus zu rennen, als ich schon geschlagen wurde. Ich lag auf dem Boden und hoffte das es schnell zu Ende ist. Doch sie dachten glaube ich nicht daran, den sie schlugen immer stärker, Bus ich meinen Körper nicht mehr fühlen konnte. Es könnte aber auch wegen der Kälte sein. Da sah ich Wie ein dunkelblau haariger Kerl auftauchte und die Jungs zusammen schlug. Doch bevor ich die Augen schloss, sah ich das er mich brautsteilmäßig auf die arme nahm und trug. ''Was w-wirst du mit mir anstellen?'' Fragte ich noch. Dann würden meine Augenlider schwer und ich schloss sie.
Gray Pov.
Ich ging gerade auf dem weg nach hause, als ich Jungs sah die etwas umzingelten. Es war ein Mädchen mit blauen Haaren auf dem Boden. Und hätte die Augen schmerzerfüllt geschlossen. Ich sah das die Typen sie schlugen. Also gab uch denen kurz eine Kost Probe von meiner Kraft. Dann lagen sie auf dem Boden. Als ich näher zu dem Mädchen kam, sah ich das sie nur kurze Shorts trug und ein zerrissenes top mit löchern. Das glaubte ich nicht die arme wurde doch erfrieren. Ich nahm sie auf den arm und spürte das sie zitterte. Also umarmte ich Ohren Körper und trug sie nach Hause. Sie fragte nur noch was mit ihr passieren würde. Dann schloss sie die Augen. Daheim angekommen legte ich sie auf mein Bett und wartete darauf, dass sie aufwacht.
So hoffe es gefällt euch. Und es hat mich jemand gefragt ob ich so ein Buch schreiben könnte. Ich habe zugestimmt. Also hoffe es gefällt dir und ja eich natürlich auch. Kommentare waren nett.
Eure katarasan :)
DU LIEST GERADE
Fairy tail Straßenkind
RomanceJuvia lockser ist ein straßenkind. Sie lief von zu hause mit 15 Jahren weg. Sie ist jetzt 17 Jahre alt.Was wird passieren, wenn sich jemand für sie einspringt und sie rettet? Wie wird sie reagieren?