der tot verfolgt mich?! ♥

601 36 2
                                    

Beths' s Sicht :

Als ich hoch sah, sah ich ihn.. ich sah Mario.. ich blickte genau in das Gesicht , das ich nie wieder sehen wollte

Flashback

Es war ein samstag wie jeder andere, ich saß mit meinem Bruder und seinem besten Freund Mario auf dem Fußballplatz. Ich war vielleicht 4-5 jahre alt . Mein Bruder und Mario waren in einer Grundschulklasse und sind dort beste Freunde geworden, seitdem sah ich Mario fast jeden tag.
:"Patrick ich will Fußball spielen " rief ich und hüpfte fröhlich um die beiden rum.
:"Beth ich hab eine viel bessere idee" ich stoppte, setzte ich mich neben Mario und schaute meinen Bruder gespannt an
:" ich hab als ich im Wald war ein cooles Baumhaus gefunden, lasst uns doch da hin gehen!?"  Ich freute mich, ich wollte schon immer ein Baumhaus haben. Nachdem Mario und ich dem Vorschlag zugestimmt haben, haben wir uns auf den Weg zum Wald gemacht. Als wir am Baumhaus ankamen, war ich geschockt, es war toll, riesen groß,  schon bestückt, einfach toll. Wir gingen hoch und diskutierten darüber, was wir jetzt machen sollen. Ich schlug Verstecken vor und die anderen stimmten zu. Da ich die kleinste war musste ich natürlich als erstes suchen. Mario war schnell gefunden, doch von Patrick fehlte jede spur, wir suchten und suchten doch wir fanden ihn nicht, als es anfing zu Dämmern und wir meinen Bruder noch nicht gefunden hatten machte ich mir echt sorgen. Wir fuhren also zu mir nach Hause und berichteten meinen Eltern davon. Am Abend war immernoch keine spur von meinem Bruder. Am nächsten Tag hat sich dann die Polizei eingeschaltet, doch sie fanden ihn auch nicht. Mein Bruder wurde nie gefunden. Keine Leiche, kein gar nichts. Ich gab mir immer die schuld dafür das mein Bruder verschwant, da ich verstecken vorgeschlagen hatte. Mario und ich haben, als mein Bruder dann letztendlich für Tod erklärt wurde, uns geschworen das wir uns nie wieder sehen wollen, wir beide hatten zu viele Erinnerungen miteinander, und ich hatte es nicht ausgehalten ihn zu sehen. Seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen , genau wie meinen Bruder. Insgeheim hab ich die Hoffnung nie verloren das mein Bruder noch am leben war.

Flashback end.

Als ich Mario sah kamen alle Erinnerungen wieder hoch, was mich dazu brachte noch mehr zu weinen. Unter vielen schluchzern kamen ein paar
:" was machst du hier " oder
:"du dürftest niemals hier sein" raus. Ich war fertig mit den nerven. Also stand ich auf. Alle außer einer starrten mich ängstlich an doch das war mir egal. Ich wollte nur noch raus hier. Raus aus dem Haus. Raus aus dem ganzen hier. Ich lief auf den flur. Vor der Tür blieb ich stehen und machte diese auf. Ich streckte meine Hand vorsichtig nach vorne doch ich verbrannte mich. Es war als wurde im Türrahmen ein Feld sein, das es mir verhindert raus zu gehen. Doch der Schmerz war mir grade egal ich wollte hier raus. Ich hämmerte gegen das Feld. Drückte dagegen. Ich schrie zwar manchmal auf aber es ging nicht, ich schrie
:" ich will hier raus , ich kann das nicht mehr. Wieso will man mich bestrafen? Ich habe nie was schlimmes gemacht " . Ich sackte an der ' Wand ' zusammen. Ich hatte viele Kratzer, rötungen auf meiner haut ,Verbrennungen und mehr. Ich komnte nicht mehr. Erst verlässt mich mein Bruder , dann meine Mutter und dann bringt mich mein eigener Vater um , und als wäre das nicht Bestrafung genug muss ich jetzt als unerwünschter Geist in einem Haus mit einem Typen der nix von mir wissen will leben, der zu allem Überfluss auch noch der beste Freund vom alten besten Freundes meines Bruders sein. Manchmal kommt es mir so vor als würde der Tod mich verfolgen und bestrafen wollen...

Sorry für das kurze Kapitel,  aber ich bin leider noch nicht zu mehr gekommen. Ich hoffe es kommt so früh wie möglich was neues.
Bye bye ♥

Ghost girl ♡ ( marco reus ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt